Zum Inhalt springen

Ye Man Vs. Gabry Ponte - Sin Pararse

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ist nach ein paar mal hören ein EXTREMER Ohrwurm!

da mus ich dir recht geben, am anfang mist, aber jetzt seh ich das als ohrwurm an. :besorgt:

Geschrieben
Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift.

wieso soll's kommerz sein??

In Italien wirds als Kommerz bezeichnet. Ich finds trotzdem gut.

Kommerz bei uns = Ö3 *g*

Kommerz in Italien = GEIL!!!

Wenns einen Ponte und einen Molinaro RMX geben sollte, dann bin ich mal gespannt, wer sich da besser behaupten kann ;-)

ja stimmt , denn in italien werden solche lieder in fast allen radios gespielt!!

und das angebot an versch. radio stationen ist viel größer bei uns hingegen dominiert nur ö3 und die bestimmen (oder ebn die ö3 fans) was gespielt wird!

Geschrieben

Ö3-Fans?? Gibts denn sowas? *g*

Keine Infos bzgl. 5 Songs gell... kein Molinaro-RMX, kein Ponte-RMX.

Naja wirds dann sicher wieder eine separate CDM geben, damit die Wirtschaft lebt!!

Geschrieben
Total crazy das Lied, aber irgendwas zwingt mich es immer wieder zu hören! hihi

Joar, crazy ist es, aber einmal hören hat mir gereicht... :liebe:

Leider net mein Style... :daumenhoch:

Geschrieben
Total crazy das Lied, aber irgendwas zwingt mich es immer wieder zu hören! hihi

Ich find auch, dass das voll der Ohrwurm ist!!

Damit könnt ich die Heavy Metal Fuzzis aus meiner Klasse schön ärgern!! *ggg*

Geschrieben
gefällt mir sogar wesentlich besser als depends on you..

LOL

naja mehr Erfolg würds sicher ned geben und wenn wir nen Vote machen würden dann würde Depends On You ganz sicher gewinnen :))

Geschrieben

muss chb zustimmen. der song schlägt bei weitem depends on you. den song fand ich schon immer schwach und selbst die neuauflage taugt nix. wird net höher als top15 kommen und auch nur kurz.

Geschrieben

g5.jpgg6.jpg

Der im Moment erfolgreichste DJ in Italien ist ohne Zweifel Gabry Ponte ( Bild oben links ) .

Gabry Ponte, der mit Jeffrey Jey & Maurizio Lobina vor ein paar Jahren zusammen unter dem Namen Eiffel 65 Erfolg hatte und mit dem Song "Blue" die ganze Welt eroberte bringt nun sogar 2 Singles fast gleichzeitig raus.

Inzwischen besteht die Gruppe "Eiffel 65" noch, aber Gabry Ponte ist Solo zur Zeit erfolgreicher unterwegs.

Zuletzt war er sogar mit dafür verantwortlich, dass "Dragostea Din Tei" von Haiducii so einschlagen ist.

"Depends On You" bringt er als Solo Single raus, das ein richtiger Dancefloorkracher ist und etwas später veröffentlicht er zusammen mit dem Rapper Ye Man ( 2. Bild ) eben die Single "Sin Pararse" die man ebenso in die Black Section posten könnte.

Im Mittelpunkt steht aber jemand ganz anderes.

Nämlich die Antwort auf "JoJo", die weiblichen Vocals in diesem Song singt nämlich eine 6. Jährige Italienerin ( 1. Bild rechts ).

Genau diese Vocals sind absolut Weltklasse und sind ein riesen Ohrwurm.

Dazu kommt eine wunderschöne Melodie von Gabry Ponte hinzu, die teils Italo Dance mäßig ist und teils eher Black orientiert ist.

Ye Man und das kleine Mädchen ergänzen sich im Song klasse.

Sie singen in spanisch & englisch, vielleicht schafft ja Gabry so den Durchbruch in Deutschland.

VÖ: bald in Italien, bei Erfolg auch in Deutschland

Bewertung: Depends On You 4/5 / Sin Pararse 4,5/5

Song könnt ihr euch ganz anhören auf www.gabryponte.com

Geschrieben

woher hast du die quelle? das mit deutsch klingt für mich sehr gut :winke: