DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe das Video ist genau so billig wie das Lied !Gabry überragt wieder mit schauspielerischen Talent *hust*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 geiles video naja ... aba vielleicht wirds mit am gscheiten ponte remix (aber WIRKLICH PONTEMÄßIG!) doch noch was! *hoff*
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich kriag das Teil nicht mehr ausm Kopf...So eine geile Numma hehe
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Klingt echt nicht schlecht! !
strega_di_gabry Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Mir gefällt es auch gut! Ein super-Ohrwurm... da kannman nur viel Erfolg wünschen!!!!!!Und über das fehlende Schauspiel-Talent kann man daim Video schon hinwegsehen *g*
SK65 Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 also ich hab's mir etz noch n paar mal angehört..... ein rmx davon könnt sogar ganz gut werden... mit nem geilen bass und allem was dazu gehört
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Hehe das Video ist genau so billig wie das Lied !Gabry überragt wieder mit schauspielerischen Talent *hust* *hust*jaja der gabry als basketball trainer... hmmm... ich kauf ihm ja mittlerweile die ich-bin-der-dj-und-mach-jetzt-einen-auf-arrogant-masche nicht mal mehr ab er kann sich halt ned verstellen...
andrew_k Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 na ja, warum net wird bestimmt ein Hit.. aber man sollte es in die Hiphop Section verschieben ;)
Rabbit Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 irgendwie taugt mir die volle version gar net
Stiffy Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 wow die original version ist ja wirklich "groovig" :D gefällt mir sehr gut obwohl's in richtung hip hop geht!!wenn da noch ein anständiger mix rauskommt, dann
Chris Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich finds super das Lied.Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift.und das wird sicher ein erfolg.immerhin ist ja die erste version von depends-on-you auch recht langsam.Wird sicher ein Hit in Italien werden.Und mit diesen Vocals (von einem 6jährigen Kind!! nicht von einer Frau *g*) und dieser Melo könnte der Gabry sicher noch einen Gabry Ponte Power Remix draus machen! könnt schon was werden.
Stiffy Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift. wieso soll's kommerz sein??
Gast Anna Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift.wieso soll's kommerz sein?? kommerz ist doch nicht notwendigerweise negativ belegt...
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift.wieso soll's kommerz sein?? kommerz ist doch nicht notwendigerweise negativ belegt... im heutigen sprachgebrauch leider schon, also zumindest bei mir und vielen anderen. wir brauchen jetzt net wieder diskutieren, das hat mer schon zu oft, was ist kommerz? *g*zum track:geil, einfach geil, gefällt mir total gruß suicida
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Kommerz = ...... ( hab nix gesagt )
Rabbit Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 also so wie ich informiert bin, soll es in 5 versionen geben. darunter auch ein house rmx und natürlich ein gabry ponte main rmx.also auf den rmx bin ich echt gespannt.
Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 gerüchten zufolge solls auch nen molinaro mix geben...
Rabbit Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 auf den bin ich auch gespannt (wenn es denn stimmen sollte). zumindest besser als 2 versionen wie sonst immer
belina Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 oh mein gott das sind ja neuigkeinte 5 mixes und ein molinaro rm- juhhhhhhhhu!!
Gast Anna Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 oh mein gott das sind ja neuigkeinte 5 mixes und ein molinaro rm- juhhhhhhhhu!! ich hab gesagt gerüchten zufolge, ich hab das gegenteil auch schon gehört... nicht dass es dann tränen gibt
Gast DeeDee Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Wenn das mal keine Bombe wird....
bobo00dj Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Gabry Ponte lässt es wieder krachen!!!!Soll in den nächsten zwei Wochen erscheinen!Infos folgen!!! ok good new song please give me ok ok good new song please give me ok
coolestice Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 MOLINARO??? Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen! der Advent Hit des Jahres!! Oder besser des Jahrzehnts!!!*jeppa gemma*
Chris Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift.wieso soll's kommerz sein?? In Italien wirds als Kommerz bezeichnet. Ich finds trotzdem gut.Kommerz bei uns = Ö3 *g*Kommerz in Italien = GEIL!!!Wenns einen Ponte und einen Molinaro RMX geben sollte, dann bin ich mal gespannt, wer sich da besser behaupten kann ;-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 hehe ... ponte und molinaro rmx ... also einer davon muss ja ein hit werden *ggg*
Empfohlene Beiträge