DJ Tom Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Erscheint am Monatg 13. Dezember in Italien!
Chris Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Erscheint am Monatg 13. Dezember in Italien! Jo auf americandisco stehts....keine HP, keine infos... tztztz
Mitch Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also ich find die nummer auch abolut klasse.hat was.respekt vor ponte
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Mir gefällts immer besser! Total krank das Lied!
DJ Tom Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hier die Hörproben zur am Montag erscheinenden Single!!Sin Pararse House MixSin Pararse Original MixSin Pararse Luca Ventafridda MixIch trau mich auch zu sagen dass die Scheibe in Italien ganz vorne sein wird! Ist nach ein paar mal hören ein EXTREMER Ohrwurm!Klare
Rabbit Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ist nach ein paar mal hören ein EXTREMER Ohrwurm! da mus ich dir recht geben, am anfang mist, aber jetzt seh ich das als ohrwurm an.
Stiffy Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Auch wenns sehr kommerz ist, ist es ok, wenn man mal in andere gefielde ausschweift.wieso soll's kommerz sein?? In Italien wirds als Kommerz bezeichnet. Ich finds trotzdem gut.Kommerz bei uns = Ö3 *g*Kommerz in Italien = GEIL!!!Wenns einen Ponte und einen Molinaro RMX geben sollte, dann bin ich mal gespannt, wer sich da besser behaupten kann ;-) ja stimmt , denn in italien werden solche lieder in fast allen radios gespielt!!und das angebot an versch. radio stationen ist viel größer bei uns hingegen dominiert nur ö3 und die bestimmen (oder ebn die ö3 fans) was gespielt wird!
Chris Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Ö3-Fans?? Gibts denn sowas? *g*Keine Infos bzgl. 5 Songs gell... kein Molinaro-RMX, kein Ponte-RMX.Naja wirds dann sicher wieder eine separate CDM geben, damit die Wirtschaft lebt!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 original mix klingt bis jetz am geilsten!
DJ FX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Von mir gibts eindeutig ! Total geil der Song! GrüßeDJ FX
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Total crazy das Lied, aber irgendwas zwingt mich es immer wieder zu hören! hihi
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Total crazy das Lied, aber irgendwas zwingt mich es immer wieder zu hören! hihi Joar, crazy ist es, aber einmal hören hat mir gereicht... Leider net mein Style...
Gast maurizia65 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Total crazy das Lied, aber irgendwas zwingt mich es immer wieder zu hören! hihi Ich find auch, dass das voll der Ohrwurm ist!!Damit könnt ich die Heavy Metal Fuzzis aus meiner Klasse schön ärgern!! *ggg*
CHB Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 gefällt mir sogar wesentlich besser als depends on you..
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 gefällt mir sogar wesentlich besser als depends on you.. LOL naja mehr Erfolg würds sicher ned geben und wenn wir nen Vote machen würden dann würde Depends On You ganz sicher gewinnen :))
Rabbit Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 muss chb zustimmen. der song schlägt bei weitem depends on you. den song fand ich schon immer schwach und selbst die neuauflage taugt nix. wird net höher als top15 kommen und auch nur kurz.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Naja aber ich denke wenn wir nen Vote machen gehts klar für Depends On You aus :)))
Chris Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 äähm mal kurz zum Avatar vom CHB... is da nicht ein Druckfehler?? Im ersten Moment habe ich nämlich was viel besseres gelesen....
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Der im Moment erfolgreichste DJ in Italien ist ohne Zweifel Gabry Ponte ( Bild oben links ) .Gabry Ponte, der mit Jeffrey Jey & Maurizio Lobina vor ein paar Jahren zusammen unter dem Namen Eiffel 65 Erfolg hatte und mit dem Song "Blue" die ganze Welt eroberte bringt nun sogar 2 Singles fast gleichzeitig raus.Inzwischen besteht die Gruppe "Eiffel 65" noch, aber Gabry Ponte ist Solo zur Zeit erfolgreicher unterwegs.Zuletzt war er sogar mit dafür verantwortlich, dass "Dragostea Din Tei" von Haiducii so einschlagen ist."Depends On You" bringt er als Solo Single raus, das ein richtiger Dancefloorkracher ist und etwas später veröffentlicht er zusammen mit dem Rapper Ye Man ( 2. Bild ) eben die Single "Sin Pararse" die man ebenso in die Black Section posten könnte.Im Mittelpunkt steht aber jemand ganz anderes.Nämlich die Antwort auf "JoJo", die weiblichen Vocals in diesem Song singt nämlich eine 6. Jährige Italienerin ( 1. Bild rechts ).Genau diese Vocals sind absolut Weltklasse und sind ein riesen Ohrwurm.Dazu kommt eine wunderschöne Melodie von Gabry Ponte hinzu, die teils Italo Dance mäßig ist und teils eher Black orientiert ist.Ye Man und das kleine Mädchen ergänzen sich im Song klasse.Sie singen in spanisch & englisch, vielleicht schafft ja Gabry so den Durchbruch in Deutschland.VÖ: bald in Italien, bei Erfolg auch in DeutschlandBewertung: Depends On You 4/5 / Sin Pararse 4,5/5Song könnt ihr euch ganz anhören auf www.gabryponte.com
Gast Anna Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 nenene... das is spanisch... und er singt englisch...
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 woher hast du die quelle? das mit deutsch klingt für mich sehr gut
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 LoL .. da sollte man sich schon besser informieren *g*
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ok geändert.. danke fürs verbessern *g*
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 ehm, woher ist das? sehe keine verbesserung
Empfohlene Beiträge