Gast Anna Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 hm ich würd normal auch sagen, schuster bleib bei deinen leisten, aber ventafridda + ponte...? hmmmmm...kann bitte jemand den titel ändern? es heisst sin pararse...
Gast DeeDee Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hehe bin gespannt auf das Teil Und auf das Video...
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 HörprobeVideo online auf gabryponte.at
belina Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ich find sehr gut!!!nein eigendlich nur geil!!! obwohl ich normal ja nicht unbedingt nicht so auf das zeug stehe!!doch manchmal macht man auch eine ausnahme!!das wird mit sicherheit ein hit!!!!
Rabbit Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 lol? klingt a bisel strange am anfang, aber sonst hammers
Discosteppa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hey, mal was Neues!Find ich aber echt geil! !Discosteppa
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 boh die weiblichen vocals sind ja wohl mehr als geil. männliche vocals sind ez net so gut. 8,
Gast Anna Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 boh die weiblichen vocals sind ja wohl mehr als geil. männliche vocals sind ez net so gut. 8, das isn 6jähriges kind *ggg*
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 egal die vocals sind spitze.habe mir ez das video angeguckt.. da kommt der song sogar en tick besser rüber.
Gast technofreak Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 LoL was isn das fürn Dreck?Sorry das musste jetz sein, aber wenn jetz Gabry mit dem Schrott anfangt bitte wo soll das dann hinführen??Gabry Ponte und RnB ich glaubi i spinn ma ich kann es einfach nicht hören sorry
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 LoL was isn das fürn Dreck?Sorry das musste jetz sein, aber wenn jetz Gabry mit dem Schrott anfangt bitte wo soll das dann hinführen??Gabry Ponte und RnB ich glaubi i spinn ma ich kann es einfach nicht hören sorry genau das selbe hab ich mir auch grade gedacht!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe schließe mich euch an ! Was soll sowas ... genau sowas wie Magic Box - This Is Better !Schuster bleib bei deinen Leisten !
PatrickB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 omg, also in dem Style gefällt mir das nicht. Aber ich hoffe Gabry macht da noch nen andren Mix. ..
SK65 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 nee, also so was gefällt mir net... das is GABRY???!!! hm... vielleicht muss ich mir des teil noch a paar mal anhörn.... aber gut werd ich's sicher net finden... is einfach net meine musikrichtung... da kann ich nur sagen: VOGLIAMO LA DAAAAAAAANCE!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ne ... absoluter mist in meinen augen
DJ Tom Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ist schon ein komischer Style....weiß auch noch nicht was ich davon halten soll! Mal auf mehrer Versionen warten!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Bin ich von Gabry ned gewöhnt
belina Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ich finds cool absoluter silbruch!! weils in meinen augen ein grosser komerzeller erfolg werden könnte- und der ist ja auch zu gönnen
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 yes - is mal was neues...für zwischendurch ein hammer track12/10
Gast technofreak Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 yes - is mal was neues...für zwischendurch ein hammer track12/10 was los didi ???krank?
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 yes - is mal was neues...für zwischendurch ein hammer track12/10 was los didi ???krank? betrunken.... scherz *g*
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 boh ich finds immer besser..ist besser als depends on you was für ein ohrwurm wie gesagt die weiblichen vocals und das video is der hamma.12/10
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 *mirmalschnelldasvideoanschaungeh*
Empfohlene Beiträge