Gast technofreak Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 da habi auch mal ein bussi drauf gebn auf das unterschrifn leiwal!also wennst bei ebay verkaufst........+technofreak bussi!!1000euro steigerung
sabZ Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 da habi auch mal ein bussi drauf gebn auf das unterschrifn leiwal!also wennst bei ebay verkaufst........+technofreak bussi!!1000euro steigerung das bleibt für immer bei mir =)habs ee grad an *anmeinschnuckidenkenmuss* hihiseids ned so bös zu ihm er is ja noch soo klein
dj-jani Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 da habi auch mal ein bussi drauf gebn auf das unterschrifn leiwal!also wennst bei ebay verkaufst........+technofreak bussi!!1000euro steigerung wirklich?!? kann mich gar nimma daran erinnern
dj-jani Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 da habi auch mal ein bussi drauf gebn auf das unterschrifn leiwal!also wennst bei ebay verkaufst........+technofreak bussi!!1000euro steigerung das bleibt für immer bei mir =)habs ee grad an *anmeinschnuckidenkenmuss* hihiseids ned so bös zu ihm er is ja noch soo klein du bist viel kleiner sei nicht frech sonst gibts kein mehr...
DjCrossover Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 war ich dir wahrscheinlich wieder beim tanzen peinlich oder nur zu "voLL"
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Coole Fotos ! DANKE ! Bitte!Aja, geiles Avatar!
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Coole Fotos Leute!!! THX!!!!Leute kommt doch auch alle mal zu einem Ponte Auftritt dann gehts richtig rund!!!
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich hoffe ich verrate da nicht zuviel aber wie es ausschaut kommt Gabry eh auch auf eine von den nächsten 2 Starnights!
Diamond Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich hoffe ich verrate da nicht zuviel aber wie es ausschaut kommt Gabry eh auch auf eine von den nächsten 2 Starnights! Gabry ist in den nächsten fünf Wochen zwei mal in Wien, davon aber bei keiner Starnight!@ Technofreak: Falls er nächstes Jahr mal bei einer Starnight sein sollte kocht die sicher über!!
Dane-E Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Wie einer der 2 Jays schon sagte: "EINE GÖTTIN" *ggg*des wor sicha da dani fg Jep war er! Yesss, Göttin am Mikro War wirklich eine geile Nacht - auch wenn es wohl ein paar (dutzend) Bierchen zuviel waren Is auch sicherlich schon ein halbes Jahr oder länger her dass es mich am Folgetag eines Fortgehtages um 20h noch gedreht hat wie am Rummelplatz Aber das war's wert! Vor allem mit Andi von den Dickheadz war's ein Spass... der muss ne Leber haben wie Boris Jelzin!!!! Die lange Warteschlange war zwar etwas für'n A...., aber wir hatten draußen trotzdem eine Fetzengaudi (auch wenn's den Delta genervt hat LOOL)...Aber wenigstens war das Hotel gleich um die Ecke (3 Gehminuten beim Hingehn, bei mir 15 Gehminuten beim Heimgehn )Freu mich jetzt schon auf den 15.1. mit Starsplash, Benny B. und Co.! P.S.: X-Box Spielen im Hotel roxxx!!!!
Dane-E Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 P.P.S.:Von Gabry Ponte weiß ich nix, dass der auf eine der nächsten Starnights kommt, kenn aber die (vorraussichtlichen) Headacts von Februar und März, und Leute da kann ich nur sagen, da kann Gabry Ponte - aber auch alle die bislang da waren - echt einpacken...
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ich bild es mir ein auch zu wissen! hab da auch informationen bekommen und tja es kommt viel italo aber auch viel von kontor
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 LOL du bist auch auf jedem foto drauf *G*
sabZ Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 war ich dir wahrscheinlich wieder beim tanzen peinlich oder nur zu "voLL" das bestimmt nicht!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Video von der STARNIGHT:http://files.pdx-ec.at/downloads/starnight...o_video_vcd.zipEinfach nur geil!Technofreak und ich sind darauf natürlich auch vertreten!
Gast technofreak Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 LOL du bist auch auf jedem foto drauf *G* wer???? DAS VIDEO IS SOOOOOOOO GEIILLLLLL 1.27 DA SIMMA
dj-jani Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ur geil das video...technofreak und dj_michl sind ja alle 10 sec oben...ich bin leider nicht oben
Empfohlene Beiträge