DuckyRG Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ok Leute das wird die nue Rocco werden nach Informotion der Hardbass Mix CD die ja bekanntlivcer weisse von Sven-R-G mit gemixt würd nach der Aussage soll sie Anfang 2005 nun erscheinen ich bin gespannt Infos folgen .... Edit by technofreak:Hörprobe Tune Up Mix: Rocco- I Don't know (Tune Up Mix)thx dj michl
el_real Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Yeah, da freu ich mich drauf, vielleicht ist es ein anderer Titel für Spaceman?! Oder was ganz anderes? Jedenfalls coole News von Rocco... Danke DuckyRG...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ich übernehme CHBs Part : Bitte Rocco lass es kein Cover sein *gggggg*
DuckyRG Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 jo bitte für die news aber ich denke mal es wird kein Cover sein er hätte wenigsten schon eine kleine Hörprobe mit auf Cd raufpacken können
CHB Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich übernehme CHBs Part : Bitte Rocco lass es kein Cover sein *gggggg* muhahahahaha
dj mike d Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 mal sehen nd wenn es eins ist dann soll es gut sein
DuckyRG Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Wird sicher gut sein egal ob Cover oder nicht
TMX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Jep, ich HOFFE, dass der Track guuuuuut wird...die letzten fand ich ehrlich gesagt eher nicht soooo berauschend....
DuckyRG Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Jep, ich HOFFE, dass der Track guuuuuut wird...die letzten fand ich ehrlich gesagt eher nicht soooo berauschend.... der letzte Offizele war Generation Of Love und der war noch mehr als nur geil
TMX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Jep, ich HOFFE, dass der Track guuuuuut wird...die letzten fand ich ehrlich gesagt eher nicht soooo berauschend.... der letzte Offizele war Generation Of Love und der war noch mehr als nur geil Hm, wenn du von den offiziellen ausgehst, haste auch Recht, aber was die ganzen VINYL-VÖs anbelangt: Nein danke!
DuckyRG Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Jep, ich HOFFE, dass der Track guuuuuut wird...die letzten fand ich ehrlich gesagt eher nicht soooo berauschend.... der letzte Offizele war Generation Of Love und der war noch mehr als nur geil Hm, wenn du von den offiziellen ausgehst, haste auch Recht, aber was die ganzen VINYL-VÖs anbelangt: Nein danke! mal eine Frage welche Vinlys meinste denn
TMX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Naja, One, two, three for example, zum Beispiel...
DuckyRG Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Naja, One, two, three for example, zum Beispiel... war doch auch geil das Lied
DeejayT Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Dancecore EP hat die geheißen oda?
Gast DeeDee Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Naja, One, two, three for example, zum Beispiel... war doch auch geil das Lied Yes, das war mehr als geil!!Gefällt mir immer noch wahnsinnig und geht in Discos gut ab!
TMX Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 War doch nur ne Album Ep.... Ja, aber schlimm genug, dass er gerade diesen Song auf VINYL veröffentlicht hat...manche Leute mögen ihn einen Alltime-Hit nennen, ich nenne ihn L-A-N-G-W-E-I-L-I-G...
Stiffy Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 normalerweise prodzuiert rocco eh gut z.B.: sven r-g feat bass-t - lost in spain immer noch eine meiner lieblingsscheiberln von ihm.. fährt so richtig geil ein
TMX Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 normalerweise prodzuiert rocco eh gut z.B.: sven r-g feat bass-t - lost in spain immer noch eine meiner lieblingsscheiberln von ihm.. fährt so richtig geil ein Ja, die war aber nicht unter ROCCO veröffentlicht...Lost in Spain fand ich persönlich auch sehr geil...
Stiffy Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ja ich hab ja extra sven r-g gschriebn, aber rocco und sven r-g sind ja ein und die selbe person -gg-
DuckyRG Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 nicht ganz Sven-R-G ist der Frontman von Rocco aber in wirklichkeit arbeiten 3 an das Project6 Rocco und zwar: Sven-R-G, Bass-T und Pulsedriver
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 *Threadausgrab*Das haben wir ja schon ganz vergessen, dabei rockt der "Tune Up!" REMIX von dem Teil alles!
Empfohlene Beiträge