acido Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Gambas & Alvaro – Don`t fade away Video Mix (der gleiche wie der andy garcia remix nur radio cut halt)Bonito & Trooper Mix PROBEAndy Garcia Mix PROBE
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 HAMMERSCHEIBE WIEDER!!!!!! GARCIA REMIX ->
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Bonito & Trooper Mix Andy Garcia Mix Andy Garcia hats wie immer drauf !!
el_real Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 HAMMERSCHEIBE WIEDER!!!!!! GARCIA REMIX -> Soo sieht es aus...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Jaa, der Andy Garcia Remix is wieder super!!Bonito & Trooper Mix 5,Andy Garcia 9,
DJ Tom Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Klasse Song der Garcia mix ist super,
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Bonito & Trooper Mix Andy Garcia Mix not bad ! garcia mix is besser.
Dragoo Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 nicht schlecht...Bonito & Trooper Mix Andy Garcia Mix 8,
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Bonito & Trooper Mix -> 8 / 10 Andy Garcia Mix -> 9,5 / 10
Gast technofreak Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ob ihr es mir glaubt oder nicht!Das ist nicht die neue Gambas! Ok es steht am Cover aber das ist meiner meinung nach die falsche hörprobe ich kenn die RICHTIGE!naja wir werden es eh sehen..........glaubt mir oder glaubt mir nicht......diese was man hier hört klingt auch nicht schlecht!
acido Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 komisch die white muster sind raus gambas steht drauf ...und selbs bei trak musik steht die als gambas.viellecht haben die noch nen ding am laufen aber zur zeit is die aktuell!
Gast technofreak Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 nein nein versteh mich bitte nicht falsch!!du leistet gute arbeit hier und das lob ich auch du kannst auch gar nichts dafür, ich weiss nur von ihm selber das es nicht die richtige ist! Es ist verwirrend aber wir werden sehen was als "nächstes" kommt!
CSX Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Das ist ja auch die neue GAMBAS & ALVARO!!! GAMBAS kann ja noch ne Solo-Single bringen! War ja beim Gigi das gleiche! Gigi & Pandolfi, Gigi & Molly...
Gast technofreak Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Jaja das stimmt schon alles!Aber ihr werdet es sehen darf leider nicht zuviel verraten!Ich sag nur soviel........vielleicht wird auch das die neue single?dann denkt an ein dj battle........! und gibts auch sowas wie ein track battle?? ich hab nichts gesagt
Empfohlene Beiträge