el_real Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 NEUE SINGLE - - - OUT OF THE BLUE - - - Unsere neue Single ist fertig und kommt bald für Euch in den gut sortierten Fachhandel... Check out - - - OUT OF THE BLUE - - - Quelle: Future Breeze HomepageNa denn sind wir mal gespannt...
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 JA hoffentlich bringen sie wieder mal was anständiges aufn Markt! Sie haben ja schon gezeigt das sie was drauf haben !
DuckyRG Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 jep mal sehen was sie wieter schönes gemacht haben
Chris B. Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 na hoffentlich kein cover von System F. - Out Of The Blue
el_real Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 na hoffentlich kein cover von System F. - Out Of The Blue Daran dachte ich auch gleich Chris... Naja mal schaun...
Ash Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ach so ein Quatsch ist doch eh alles falsch was el real postet... Offizielle Homepage? Ja ja alles Schwachsinn
el_real Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Ach so ein Quatsch ist doch eh alles falsch was el real postet... Offizielle Homepage? Ja ja alles Schwachsinn Ach Ash... Das weckt Erinnerungen an einen gewissen User... So zurück zu Future Breeze...
Dragoo Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Die letzten Future Breeze Sachen konnte mich nicht mehr überzeugen vielleicht wird diese wieder besser!
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Naja, "Heaven Above", davon der Rave Mix, der war ziemlich geilo, aber ansonsten hab ich von Future Breeze auch nichts Besonderes zu vermelden...mal gucken, wie die Neue wird...
Dragoo Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Temple of my dreams war die letzte Hammer Scheibe...Heaven Above geht aber auch noch! :)
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Temple of my dreams war die letzte Hammer Scheibe...Heaven Above geht aber auch noch! :) Huuuuuups, da hab ich wohl was verpasst...
Dragoo Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Temple of my dreams war die letzte Hammer Scheibe...Heaven Above geht aber auch noch! :)Huuuuuups, da hab ich wohl was verpasst... Ist 2001 rausgekommen aber auch jetzt noch sehr hörenswert!
TMX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Temple of my dreams war die letzte Hammer Scheibe...Heaven Above geht aber auch noch! :)Huuuuuups, da hab ich wohl was verpasst... Ist 2001 rausgekommen aber auch jetzt noch sehr hörenswert! Jo, danke, werd ich mal gucken gehen, ob ich das noch irgendwo zum Anhören finde...irgendwo gibs das bestimmt noch...
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 JA heaven above war super.. sonst haben sie mich noch nicht überzeugen können..der tempel song war total mies damals..
PatrickB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Temple of my dreams war die letzte Hammer Scheibe...Heaven Above geht aber auch noch! :) Temple of Dreams war ziemlich geil, alles was dannach kam eher nicht so...
el_real Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Future Breeze - Ocean Of Eternity aus 2002 war ebenfalls noch gut, Heaven Above im Rave Mix ein reiner Knaller... Zusammen mit den Junkfood Junkies machen sie ja auch als 4 Clubbers phat Mucke... Sind wir mal gespannt wie die neue wird... Push & Second Life dieses Jahr waren auch nicht soo schlecht Leutz...
acido Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 zum glück kein out of the blue cover! von system f!Out of the Blue (Full Vocal Club Mix) HörProbeOut of the Blue (Less Vocal Club Mix) Out of the Blue (Vocal Trance Mix) HörProbeOut of the Blue (Progressiv Trance Mix)
DuckyRG Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ich sage erstmal kann aber noch mehr werden aber sonst ganz nett
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Full Vocal Club Mix: Phat!!! Less Vocal Club Mix: 8. paar Vocals weniger, ebenfalls geil!! Vocal Trance Mix: Progressiv Trance Mix: 7.Joo, gutes Comeback!!!
Dragoo Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Full Vocal Club Mix Less Vocal Club Mix Vocal Trance Mix 8,Progressiv Trance Mix 7,5Diesmal ist die neue Future Breeze was gutes geworden!
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 na hoffentlich kein cover von System F. - Out Of The Blue system f. ist unerreichbar. gilt als einer der besten Holland Trance Scheiben von 1999
el_real Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 na hoffentlich kein cover von System F. - Out Of The Bluesystem f. ist unerreichbar. gilt als einer der besten Holland Trance Scheiben von 1999 Jupp, so ist es... Und was is mit Future Breeze Forti?!
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Future Breeze...das sind 2 FastFood Djs die zusammen einen kleinwagen auf die waage bringen!
el_real Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Future Breeze...das sind 2 FastFood Djs die zusammen einen kleinwagen auf die waage bringen! Hehehe... Der war gut, aber gute Mucke machen die beiden dennoch...
Gast Forti Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 diese platte ist miesvocals sind misst !!!!!!!
Empfohlene Beiträge