Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ne album kommt net am montag aba übermorgen spielt gigi ja silence mit beats un dadrauf bin ich sehr gespannt!
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 o leck was ist hier los freunde das kann net so weiter gehen??
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Nein wird es auch ned ! Soviel iss mal sicher !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Freunde, vergessts des einfach, schauts nach vorne, und freuen uns vielleicht wenn am Montag das Gigi-Album kommt! und von was träumst du in der nacht? NIEMALS
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ich meinte ja eh silence!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Hmm naja das schon eher !!! Das könnte gut sein denn die Zeit die Gigi genannt hat bei der ersten RIN ist abgelaufen !!!!!
Gast schurti Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 also also.. ich glaub ich habe die lösung des problems! zur zeit ist ein bissal a brenzlige lage..aber auch das meistern wir :o)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich würd mich totlachen, wenn da Gigi sagt, durch den Stromausfall würde sich die Single weiter verzögern.Wurde eh auch schon in einem anderen Thread darüber gelacht
papaya Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Manche Witze sind auch sehr schnell ausgereizt und werden alt. DAnn muss man sowas auch nich nochma posten Sorry
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 lass ihn doch wenn ers noch lustig findet soll er halt drüber lachn
papaya Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ja, aber es kommen zur Zeit irgendwie dermaßen sinnlose und bezugslose Posts. Und die ganzen Diskussionen drum, wann nu Silence rauskommt..ist doch auch alles totgeredet, können doch eh nix machen. Naja, ich bin ja schon still
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Sorry, aber meine INternet-Verbindung spielte wochenlang verrückt!!!Darum hab ich nicht posten können, und kann das erst jetzt posten, sorry nochmal!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 macht ja nichts! hauptsache du bist jetzt da
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Cooles Avatar !!!Ich denke das ist erlaubt !!!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 naja.. mal ne ausnahme..ich bin normal gegen die konkurrenz *fg*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 aussadem sin wir hier eh im offtopic bereich ... da dürfen ein paar "ausschwenkungen" schon mal passiern
Empfohlene Beiträge