Callimera Geschrieben 26. September 2003 Geschrieben 26. September 2003 Hab zwar ned viel Zeit, aber ich werde und muss jetzt dazu auch ne Kleinigkeit schreiben.Ich habe das mit der NS geschrieben von wegen kreischendem sabbernden Teenie da ich1. auch mal 15 war auch ziemlich "bessesen" von nem Star war und weiss wie ich abegegangen wäre, wenn ich den mal live gesehen hätte.2. 2 Töchter habe, mit denen ich auch schon auf diversen Konzerten war und dadurch weiss, wie sich gerade 15 jährige, die dermassen verrückt nach ihrem Star sind wie ggi4ever nach Gigi, ausrasten und kreischen...Und noch etwas. Ich habe meine 16 jährige Tochter die Sachen von Gigi4ever lesen lassen und sie meinte, ohne dass ich vorher gesagt habe was meinst du zu der.. ich sagte nur.. lies mal... "Die hat doch einen an der Klatsche. Die tickt doch nimmer ganz richtig" wie gesagt Originalton meiner Tochter ohne jegliche Beeinflussung.Auch ich habe mich über den Avatar aufgeregt, aber ned aus den Gründen die Belina schreibt. Ich finde ihn klasse Gezeichnet.. kann ich nix gegen sagen. Aber ich finde für ne 15jährige eben etwas zu heftig. Träume ja... die sind gut und ganz wichtig. Auch ich träume mit meinen 38 Jahren noch, wenn auch anders wie ne 15jährige. Aber ich sehe da ne 15jährige mit nem 35jährigen... Sprich dieser Mann könnte IHR VATER sein. Und deswegen gefällt mir der Avatar ned. Ok, sie sieht ja ned aus wie 15 aber ich weiss es...Meine Gründe warum ich mittlerweile nicht mal mehr bei Scody rein schau, sind die postings von gigi4ever. Ich habe sie nur blödsinnig gefunden und hatte darauf einfach keine Lust mehr. Und ich wollte nur vermeiden, dass es hier genauso wird@Gigi4ever nein ich sag jetzt Steffi, denn so viel ich weiss heisst du ja so. Ich will dich auf keinem Fall hier vertreiben. Nur auch die Bitte, dich bei den Posts ein wenig zusammen zu reissen. Du hast hier in diesem Thread bewiesen, dass du auch vernünftig schreiben kannst. Du kannst auch mal Blödsinn schreiben, das macht jeder hier mal, auch ich... gehört dazu, weil sonst wirds langweilig. Ich hoffe nachdem du das hier gelesen hast, verstehst du ein wenig von meiner Reaktion auf dich.Sollte ich mich in Punkt auf kreischenden sabbernden Teenie bei dir getäuscht haben, dann würde ich mich natürlich für dich freuen, wenn du in die NS rein kommen würdest. Denn Gigi Live erleben ist einfach nur klasse. Und wir könnten uns ja dann mal gerne persönlich kennen lernen und du darfst mich gerne davon überzeugen, dass du ne ganz normale 15jährige bist die nur riesiger Fan (so wie ich und die meisten hier) von Gigi bst.Vielleicht haste ja dann auch Lust mit mir auf meinen Geburtstag am 25. Oktober anzustossen....
djdance Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also gigi4ever ist mir auch aufgefallen. meine Meinung dazu ist die massenhaften manchmal nicht passenden und einfach mit saumäßigen Tippfehlern runtergeschriebenen Posts die stören mich! ich denke auch das die vielen Posts mit der Frage wie man Mod wird zusammenhängen..also ich finde gigi4ever sollte einfach ein wenig mehr nachdenken bevor sie wild drauf los postet und vor allem was ich am schlimmsten finde, sich beim Tippen wenigstens die Zeit nehmen die gröbsten Fehler rauszumchen!! Den Avatar finde ich nicht schlecht! kann doch jeder da haben was er will.. und was ist schlimm wenn sie das wäre auf der Zeichnung träumen kann man auch von älteren Männern und Stars..kreativ is er alle mal..Zum Alter wenn sie sich ein bißchen zusammen reist denk ich ist das kein Problem..bloß die oben genannten Dinge sollte sie schon versuchen zu ändern weil so geht das nicht dass jeder wild und teils ohne jeden Zusammenhang los postet.. zumal man sich zumindest Zeit nehmen kann die Tippfehler zu vermeiden..es ist nicht schön wenn das Forum unnötig in chaos gerät..
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Hmm die war heute den ganzen Tag noch ned inmal im Forum !!!Heilung oder Boykott ? *ggg*
Gast gigi4ever Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Hmm die war heute den ganzen Tag noch ned inmal im Forum !!!Heilung oder Boykott ? *ggg* hallo! wegen dem anstoßen an deinem geburtstag: falls ich kann , bzw darf , können wir uns ja wirklich treffen! NAJA ! war heute nie da und gestern , weil ich auswärts geschlafen habe!
Gecki Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Aproopo...Ich fühle mich wegen Rechtschreibung zwar hier im Forum persönlich von niemandem angegriffen,aber wenn sich jemand über meine Rechtschreibung belästig fühlt, kann das gerne hier im Forum öffentlich machen!Denjenigen schicke ich zum irgenwelchen Forum in Polen, und dort kann er/sie mal zeigen wie gut er/sie polnisch schreiben kann... Nochwas zu Gregors Posting weiter oben, da es bisher noch nicht beantwortet wurde:@Gregor: Keine Sorge - über deine Rechtschreibung glaube ich hat sich noch niemand beschwert und wirdsich auch niemand beschweren.Ich bin mir sicher, dass dein Deutsch zu 1000% besser istals unser Polnisch Aber ich habe dein Posting eh so verstanden, dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst und wollte es nur hier öffentlich festhalten.-----@alle:Danke und für eure persönlichen und ehrlichen Posts.Ich würde mich wie schon des öfteren gepostet und in PMsbesprochen freuen, wenn gigi4ever ein beliebter Member wird Und ich glaube da sind wir auf einem guten Weg.Greetz & ein schönes Wochenende,Gecki
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ich habe auc nichts gegen gigi4ever, aber sie soll hat nicht immer so kindisch sein....sie soll sich anpasst, nicht mehr so viel müll, bzw. so viel fehler in ihren postings machen.....so das wars
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ja und wie ich das merke hat sie sich ja auch nun geändert und nun lass uns wieder anderen Themen wittmen !!
Rabbit Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 also, da ich nicht alles kann, halte ich mich da raus, wobei das mit den rechtschreibfehlern stimmt, aber naja, lassen wir das lieber!
Peggy Geschrieben 28. September 2003 Autor Geschrieben 28. September 2003 Bin ja froh, das mein Thread nicht nach hinten los ging und auch mal was positives bewirkt hat.Und wie ich so mitbekomme, hat sich gigi4ever gebessert!Jo bis denn und seit friedlich zueinander!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Jaaaa der Thread hat echt was geholfen !Glückwunsch an Peggy für eine wohltat !!!
Gregorek Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Aproopo...Ich fühle mich wegen Rechtschreibung zwar hier im Forum persönlich von niemandem angegriffen,aber wenn sich jemand über meine Rechtschreibung belästig fühlt, kann das gerne hier im Forum öffentlich machen!Denjenigen schicke ich zum irgenwelchen Forum in Polen, und dort kann er/sie mal zeigen wie gut er/sie polnisch schreiben kann... Nochwas zu Gregors Posting weiter oben, da es bisher noch nicht beantwortet wurde:@Gregor: Keine Sorge - über deine Rechtschreibung glaube ich hat sich noch niemand beschwert und wirdsich auch niemand beschweren.Ich bin mir sicher, dass dein Deutsch zu 1000% besser istals unser Polnisch Aber ich habe dein Posting eh so verstanden, dass du dich nicht persönlich angegriffen fühlst und wollte es nur hier öffentlich festhalten.-----@alle:Danke und für eure persönlichen und ehrlichen Posts.Ich würde mich wie schon des öfteren gepostet und in PMsbesprochen freuen, wenn gigi4ever ein beliebter Member wird Und ich glaube da sind wir auf einem guten Weg.Greetz & ein schönes Wochenende,GeckiDanke Gecki ! Danke für Euer Verständnis! auf :dancingaround: ...jetzt kann ich ruhig weiter schreiben... :moveyourbody:
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Aproopo...Ich fühle mich wegen Rechtschreibung zwar hier im Forum persönlich von niemandem angegriffen,aber wenn sich jemand über meine Rechtschreibung belästig fühlt, kann das gerne hier im Forum öffentlich machen!Denjenigen schicke ich zum irgenwelchen Forum in Polen, und dort kann er/sie mal zeigen wie gut er/sie polnisch schreiben kann... gut gesagt gregorek!!! mich hat bis jetzt auch noch keine (er) angegriffen LOL ist mir auch egal muss ich sagen hauptsach die anderen verstehen mich und das ist mir wichtig!!!
Rabbit Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ich hab grad ein fight im e65forum, nur bei mir ist das so, ich muss meine meinung erst rauslassen, bevor ich die person ignoriere!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Naja soweit wollen wir es erstmal gar nicht kommen lassen !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Aproopo...Ich fühle mich wegen Rechtschreibung zwar hier im Forum persönlich von niemandem angegriffen,aber wenn sich jemand über meine Rechtschreibung belästig fühlt, kann das gerne hier im Forum öffentlich machen!Denjenigen schicke ich zum irgenwelchen Forum in Polen, und dort kann er/sie mal zeigen wie gut er/sie polnisch schreiben kann... gut gesagt gregorek!!! mich hat bis jetzt auch noch keine (er) angegriffen LOL ist mir auch egal muss ich sagen hauptsach die anderen verstehen mich und das ist mir wichtig!!! he mario! hab die cd bekommen!
Gregorek Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Also mir fehlen langsam die Wörte, um über den Tread (hm a freundin hat gesagt .. )etwas zu schreiben...----------------------------------------------------------------------------- QUOTE (gigi4ever @ 02. Oct 2003, 19:29) VERPISS DU DICH OKAY!! ICH HABS VON EINER BEKANNTEN GEHÖRT!! OKAY UND CIH HAB ECHT VERSUCHT MICH IM FORUM ANZUPASSEN WENN ES EUCH NCIHT PASST SCHEISS ICH DRAUF! -----------------------------------------------------------------------------
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 kann mich dem gregorek nur anschließenfind des so zum kotzen ... frag mich echt wie des weitergehn soll
Marion Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Rote Karte ist gut,aber was ist,wenn sie Farbenblind ist?Seid doch lieb zueinander!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja was ich davon halte habe ich ja gepostet und ich meine es so !!!Zum Kotzen wie das Forum im Moment aussieht !!Soll sie doch mit ihrer Schwester weiter Chats bei Scody aufmachen !
Gast gigi4ever Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja was ich davon halte habe ich ja gepostet und ich meine es so !!!Zum Kotzen wie das Forum im Moment aussieht !!Soll sie doch mit ihrer Schwester weiter Chats bei Scody aufmachen ! lass sofort meine schwester aus dem spiel, die kann am wenigsten dafür!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja ich hab ja gesehen was bei Scody war !!!Willste mich anpissen kleine ??? Pass auf mit wen du redest !!! Bin kein kleiner dummer schwachkopf soviel mal dazu !!! Noch hat mich keiner wirklich wütend erlebt also bleib cool das sag ich dir !!!
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 AUS UND RUHE!!!!!! so gehts ned weiter!
Callimera Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @ HaseIch denke aber, wenn es so weiter geht muss hier mal jemand wütend werden. Schön langsam bin ich nämlich an genau dem gleichen Punkt wie bei Scody. Ok ich poste noch und schau auch noch, aber lange bestimmt wenns so bleibt nimmer....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Freunde, vergessts des einfach, schauts nach vorne, und freuen uns vielleicht wenn am Montag das Gigi-Album kommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Montag ? Das wäre schön ! Aber niemals denke ich !!
Empfohlene Beiträge