Zum Inhalt springen

Der Umgang mit anderen Membern

Peggy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt ist bei mir der Knoten geplatzt! Ich habe gerade die letzen Posts bei dem Thema: "Mal ganz neugierig fragen tu *gg*" gelesen. Ich war um ganz ehrlich zu sein ein bißchen schockiert, was dort so abging gestern abend.

Jetzt möchte ich mir mal Steppas "Ausraster" zu Herzen nehmen und ernsthaft und vor allem sachlich etwas zu der Sache schreiben.

Also erst einmal vorne weg. Ich hege absolut keine Symmpathien zu gigi4ever. Sie ist mir seit ihren Erscheinen hier ein Dorn im Auge, weil sie nur Unruhe in dieses Forum bringt. Wessen Schuld das ist - ob ihre oder die der anderen Member - sei dahin gestellt, aber vor ihr, war alles ziemlich ruhig hier und wir sind mehr oder weniger gut miteinander aus gekommen.

So jetzt aber zu dem Teil, den gigi4ever mehr interessieren sollte. Steppa meinte, wir sollten doch mal sachlich über das Ganze schreiben. Das nun Folgende sind Gründe, warum ich mit gigi4ever nicht so klar komme:

- seit sie da ist, wurden viele Themen von ihr eröffnet, die nicht hätten sein müssen

- ihre Rechtschreibung ist manchmal unter aller Sau; das artet regelrecht in einem Buchstrabenwirrwarr aus

- oftmals postet sie Sachen, die in keinem Zusammenhang stehen und nicht viel Sinn ergeben

- sie postet auch, meiner Meinung nach, in Themen mit, nur um überhaupt irgendetwas geschrieben zu haben, auch wenns nicht passt

- aus manchen Themen macht sie einen Chat, gut das kann mal passieren, aber bitte nicht zu oft!

Das waren erst eimal Gründe aus "forumssicht".

Für mich kommen noch persönliche Gründe dazu. Das sind jetzt Dinge die man sehen kann wie man will. Sie stören mich persönlich, andere sehen das schonwieder ganz anders.

- ich verstehe ihre Besesenheit nicht, dass geht meiner Meinung nach zu weit

- wenn sie was postet gehts fast nur um Gigi, auch wenns net zum Thema passt

- ich dacht immer Männer denken nur an das Eine (Vorurteil - ich weiß), aber bei ihr hab ich das Gefühl, das sie nur eins im Kopf hat: "Wie komme ich an Gigi ran?" und "Wie krieg ich ihn ins Bett?"

- und - auch wenns eine scheiß Einstellung von mir ist - Mädels zwischen 13 und 16 geniese ich immer mit Vorsicht, ich weiß, wie ich selber war und dass das ein schwieriges Alter ist, aber ich finde, es ist immer nur eine Ausrede, das alles auf die Pupertät zu schieben

Hmm ja ich weiß net, was ihr so denkt, aber mir war es mal wichtig.

Ich fänds auch mal gut, wenn gigi4ever sich mal dazu äußert und es sich auch mal zu Herzen nimmt.

Denn Predigen hilf nicht viel, erst wenn derjenige, um den es geht mal darauf reagiert, könnte es eventuell fruchten.

Nun ja also bitte gigi4ever, versuche mal dich zu bessern, zumindestens was die "Forumgründe" angeht.

Ich kann dir auch gleich sagen, es lebt sich nicht schön, wenn 15 Personen (oder wieviel auch immer) gegen einen sind. Du sagt zwar immer dich stört das nicht, aber irgendwann, wird auch dir es zuviel. Denn sich immer nur gegen andere zu behaupten, wird schwierig!

So ich habe fertig!

Peggy hat gesprochen!

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wie gesagt. Sachbezogene Themen sind auch dort eintragen wo sie hingehören und im Off Topic darf man sich ausspinnen.

Es ist so, daß mittlerweile auch die DJs aus der Szene, wie C.Y.T., Oli von den Banditozz hier ab und zu reinschauen. Sogar der Indurro :boing: war ein paar mal da.

Und das soll auch so bleiben. Nur so bleibt das Forum immer Top. :daumenhoch:

Geschrieben

Ok, wie gesagt, ich hab die Themen nicht gelesen, und ich ergreife Partei für Niemanden, aber zu einigen Argumenten von Peggy möchte ich was sagen:

- seit sie da ist, wurden viele Themen von ihr eröffnet, die nicht hätten sein müssen

Das kenne wir aber leider auch von andren Leuten! Aber natürlich nicht in so kurzer Zeit, das is schon wahr!

- ihre Rechtschreibung ist manchmal unter aller Sau; das artet regelrecht in einem Buchstrabenwirrwarr aus

Also, das ist ein Punkt für mich, der an den Haaren herbeigezogen wurde! Ein Punkt um jemanden runterzumachen!

- oftmals postet sie Sachen, die in keinem Zusammenhang stehen und nicht viel Sinn ergeben

- sie postet auch, meiner Meinung nach, in Themen mit, nur um überhaupt irgendetwas geschrieben zu haben, auch wenns nicht passt

Auch DAS kenn ich von genügend anderen Members hier! Ich möchte keine Namen nennen, aber Bio und ich wissen ganz genau, welche Leute damit gemeint sind! Klar, ich bin oft auch nicht viel besser, geb ich ja zu! Aber, es gibt Leute, die posten echt bei jeeeeeeeeeeedem Scheiß mit, und das, was sie posten ist absolut sinnlos! Entweder sind das Aktionen, um die Postingzahl zu erhöhen, oder um einfach zu zeigen "Ach ja, bin auch noch da!"

Da sage ich: Es packe sich jeder an der eigenen Nase

- aus manchen Themen macht sie einen Chat, gut das kann mal passieren, aber bitte nicht zu oft!

Auch das ist nicht neu bei uns! Und um ehrlich zu sein - gegen sowas hab ich gar nix! Das ist ein Diskussionsforum! Und diskutieren heißt nunmal auch, auf die Statements der anderen einzugehen! Und wenn sie nunmal noch online ist, während eine Antwort kommt, dann ist das für mich absolut legitim, wenn sie gleich drauf eingeht!

- ich dacht immer Männer denken nur an das Eine (Vorurteil - ich weiß), aber bei ihr hab ich das Gefühl, das sie nur eins im Kopf hat: "Wie komme ich an Gigi ran?" und "Wie krieg ich ihn ins Bett?"

Ja, dem stimme ich schon ein wenig zu! So ne Cazzo-Signatur zum Beispiel muss dann doch nicht sein! Das ist dann schon ein wenig kindisch und pubertär!

Allgemein: Nicht übertreiben, gigi4ever!

- und - auch wenns eine scheiß Einstellung von mir ist - Mädels zwischen 13 und 16 geniese ich immer mit Vorsicht, ich weiß, wie ich selber war und dass das ein schwieriges Alter ist, aber ich finde, es ist immer nur eine Ausrede, das alles auf die Pupertät zu schieben

Hm... bei dem Punkt weiß ich nicht so recht! Könnteste da vielleicht bißchen mehr dazu sagen? Ich meine, dass sie 15 ist, ist klar! Und dass man da noch ein bißchen anders drauf ist, als wir, ist auch klar!

Also, kannste vielleicht noch bißchen ausführen, warum das für dich ne Ausrede ist?

----

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass ich hier niemanden in Schutz nehme, oder so! ABer ich finde schon, dass ihr ein wenig zu hart mit ihr umspringt! :boing:

Discosteppa :daumenhoch:

Geschrieben

Also ich stimme Peggy zu und will nur noch einen Punkt hinzufügen:

Es ist so, daß mittlerweile auch die DJs aus der Szene, wie C.Y.T., Oli von den Banditozz hier ab und zu reinschauen. Sogar der Indurro  war ein paar mal da.

Wenn hier "wichtige Leute", sag ich mal, reinschauen, oder sogar der Meister persönlich ( hammer_2.gif ), dann ist das natürlich keine gute Werbung, wenns hier so abgeht..aber auch so Dinge wie "Il grande cazzo di Gigi d'Agostino- ups, ich meinte natürlich il grande viaggio" sind dann keine Gute Werbung!!!

Dennoch hab ich versucht, das Ganze mal von der anderen Seite zu sehen. Fakt ist: Sie ist jünger als der Rest. Ich denke aber, das ist auch immer nur so ne Rechtfertigung, weil ich war mit 15 nicht so. Aber sie ist nun mal so. Basta. Wenn dann z.B. Calli anfängt, von kreischenden , sabbernden Teenis zu erzählen, dann fühlt sich gigi4ever diskriminiert, was ich in dem Fall auch gut verstehen kann. Dann schreibt Calli, dass sie hofft, dass gigi4ever nicht in die Disco reinkommt (NS Innsbruck), denn sie wollte einen schönen ABend haben. Natürlich wird sie den schönen Abend auch mit gigi4ever haben, und Gigi "gehört" allen, wenn es gigi4ever's Traum ist, ihn zu sehen, dann soll sie doch, und da möchte sie natürlich keine Dinge hören wie "Du kommst da sowieso nicht rein!" War jetzt nur ein Beispiel. Vielleicht sollte man sich manchmal zurückhalten - aber ich verstehe, dass das nicht wirklich immer klappt.

Irgendwann ging es auch um ihren Avatar - ich find den klasse! Warum soll man mit 15 nicht noch träumen können? Also so nen Avatar hätte ich in dem Alter auch haben können ;)

Man muss irgendwie versuchen, die Leute hier unter einen Hut zu bekommen. Es ist nun mal irgendwie klar, dass wir altersbedingt auch unterschiedlich in unseren Charakteren , Ansichten, Schreibweisen etc. sind. Hier posten erwachsene Leute, die schon eine Familie gegründet haben - hier posten aber genauso gut "kreischende sabbernde Teenies". Vielleicht kann man sich ein bisschen Mühe geben, der Umgangston im FOrum war doch immer in Ordnung, man muss keinen beleidigen, und auch Dinge wie "DU ******" müssen nicht kommen. Jeder sollte über den Sinn seiner POstings nachdenken. Und wie Peggy sagte - man muss nicht zu jedem Thema posten. Und man kann seine Postings bitte durchlesen, bevor man sie abschickt....das nochmal als große Bitte an gigi4ever, man kann sie auch hinterher editieren, wenn Fehler drin sind, manchmal versteh ich nämlich echt nicht, was sie eigentlich sagen möchte.

Das wars erstmal :boing:

Geschrieben

Nur noch eins. Steppi, es gibt nen Unterschied zwischen Rechtschreibung und Tippfehler. Über Rechtschreibung sollte man hier im Forum gar nicht reden, erstens weil halt vieel Rechtschreibfehler machen, nicht nur gigi4ever, und zweitens, weil es auf die Rechtschreibung absolut nicht ankommt, sondern auf den Sinn des Beitrages.

Wir sprechen aber lediglich von Tippfehler, die in der Eile entstehen, ich schreibe im ICQ auch immer ein ziemliches Wirrwarr zusammen, aber wenn ich Zeit habe, mir mein Geschriebenes wie hier im Forum noch einmal durchzulesen bzw. überhaupt Zeit habe, etwas zu schreiben, dann kann man Dinge wie diese vermeiden:

i würd mi net vor alle leute auszihen i wrd des a bisl pervektionieren

würd cih schon gern udn nciht nur auf dei wange

naja1 MAGSISCH IS ES SEHR!!

und einmal gab es keine gigi cd, da wurde cih dann asu dem laden geschmissen , weil cih mcih nicht benommen habe

Weil auf die Dauer ist das echt anstrengend .... Für mich ist manchmal schon dieser österreichische Dialekt schwer, und kombiniert mit Tippfehlern kann ich das echt manchmal nicht lesen. Es stört halt einfach :-/

Geschrieben

Also, das ist ein Punkt für mich, der an den Haaren herbeigezogen wurde! Ein Punkt um jemanden runterzumachen!

Steppa schau dir bitte mal die Sätze von gigi4ever in papayas Statement an!

Wenn das mal nicht unter aller Sau ist, dann weiß ich auch nicht.

Also das find ich nicht an den Haaren herbeigezogen. Da kann ich dir NICHT zustimmen.

So dann noch zu deiner Frage, die mit den 13-16jährigen. Das ist meine persönliche Meinung. Ich komme mit denen nicht klar. Ich finde es nur sehr schade, das man solches Verhalten immer mit der Pupertät entschuldigt. Ich war in ihrem Alter nicht so und wenn man sich ein bißchen unter Kontrolle hat, kann man sich auch benehmen.

Geschrieben

Naja ich muss Peggy recht geben !

Das meiste ist echt alles nur erfunden und in jeden Thema egal worums geht muss Gigi eingebracht werden !!!

Das passt echt ned dort rein und dann kommt man sich sowas von bldöe vor weil man dann echt ned mehr weiss was man darauf antworten soll !!!

Also ich bin dann ziemlich baff wie es dann zu so einen krassen Themenwechsel kommen konnte !!!

Ich weiß ned wo das Problem liegt aber ich hoffe es ist jetzt unter Kontrolle !!!

Und Chats sind auch ned immer so dolle wenn irgendwelche user sich mal nen Thread angucken und dann nur ein gespräch miterleben müssen !

Diesen Fehler hab ich auch einmal mit gemacht und nie wieder !!

Und wenn wohl dann weisen Steppa und ich wenigstens drauf hin !!!

So mehr kann ich auch ned zu sagen !

Ich hoffe nur das es sich jetzt gelegt hat !

Geschrieben

Ok, Papaya... bißchen haste schon Recht mit der Rechtschreibung und den Tippfehlern! Wobei ich TIPPFEHLER eigentlich schlimmer finde, als Rechtschreibung!

Ich meine, wenn man die Rechtschreibung nunmal nicht so drauf hat - dafür kann man nix! Aber Tippfehler können nun wirklich ausgebessert werden!

Ok, dem stimme ich zu!

Discosteppa :turntables:

Geschrieben

:hmmm... ich habe das gestern nicht mitbekommen! also ich sage mal, die grossen sind egal! es gibt in jedn forum das mehr als 20 members hat meinugnsverschiedenheiten! das mit cazzo finde ich a bissal unpassend..das gehört geändert!

Ok es sind viele threads was nicht sein müssten..aber warum posten dann so viele?!

ich bin unparteiisch! habe nur noch 10 min schule..also werde nicht mehr alles durchsehen können!

ps: habe heute das neue service pack für win xp mit 7,25 MB/s geladen (!!!!!!!!!) :turntables::rockdahouse::gfu:

Geschrieben

also ich find dieser thread grenzt fast schon ans lächerliche (is einfach meine meinung)

1. streitereien und meinungsverschiedenheiten in einem forum is nicht so schlecht und belebt das ganze

und 2. glaub kaum dass das kaum eine objektive meinung is von Peggy

P.S ich habe keine ahnung von was ihr alle redet weil ich eine threads mir nicht durchlese :anstossen:

Geschrieben

@ktf763:

Wer sagt denn, dass das objektiv ist? Persönliche Meinungen sind immer subjektiv.

Warum findest du das lächerlich?

Streitereien beleben also das Forum. Wenn du meinst. Ich sehs als lästig an, wenn sich alle immer nur in den Haaren haben. Da können wir gleich einen Chat aufmachen. Da wirken die Streitereien wenigstens.

Und vielleicht informierst du dich vorher mal, um was es geht. Denn so wirds sonst wieder zu einem sinnlosen Post.

Aber ich will mich nicht aufregen. Hat je eh keinen Sinn, ist nur schlecht für die Gesundheit... :anstossen:

Geschrieben

Aproopo...

Ich fühle mich wegen Rechtschreibung zwar hier im Forum persönlich von niemandem angegriffen,

aber wenn sich jemand über meine Rechtschreibung belästig fühlt,

kann das gerne hier im Forum öffentlich machen!

Denjenigen schicke ich zum irgenwelchen Forum in Polen,

und dort kann er/sie mal zeigen wie gut er/sie polnisch schreiben kann... :anstossen: :anstossen:

Geschrieben

@peggy

also zu den streitereien: ich find sowas nicht schlecht is ja wie im leben wo man sich auch streitet oder willst ein forum wo brav alles heile welt?

das wär doch langweilig :anstossen:

und ich läs mir sicher nicht irgendwelche 6 oder mehr seiten threads wo es über irgendwelche fragen geht wie "was würdet ihr gigi fragen" ....

und warum ich das lächerlich finde? irgendwie hab ich beim durchlesen des ersten posts an forums"mama" denken müssen :anstossen: weiss auch nicht warum

aber ich will mich ja auch nicht aufregen is auch nur meine subjektive meinung sdb32973.gif

Geschrieben
Jetzt ist bei mir der Knoten geplatzt! Ich habe gerade die letzen Posts bei dem Thema: "Mal ganz neugierig fragen tu *gg*" gelesen. Ich war um ganz ehrlich zu sein ein bißchen schockiert, was dort so abging gestern abend.

Jetzt möchte ich mir mal Steppas "Ausraster" zu Herzen nehmen und ernsthaft und vor allem sachlich etwas zu der Sache schreiben.

Also erst einmal vorne weg. Ich hege absolut keine Symmpathien zu gigi4ever. Sie ist mir seit ihren Erscheinen hier ein Dorn im Auge, weil sie nur Unruhe in dieses Forum bringt. Wessen Schuld das ist - ob ihre oder die der anderen Member - sei dahin gestellt, aber vor ihr, war alles ziemlich ruhig hier und wir sind mehr oder weniger gut miteinander aus gekommen.

So jetzt aber zu dem Teil, den gigi4ever mehr interessieren sollte. Steppa meinte, wir sollten doch mal sachlich über das Ganze schreiben. Das nun Folgende sind Gründe, warum ich mit gigi4ever nicht so klar komme:

Für mich kommen noch persönliche Gründe dazu. Das sind jetzt Dinge die man sehen kann wie man will. Sie stören mich persönlich, andere sehen das schonwieder ganz anders.

Ich fänds auch mal gut, wenn gigi4ever sich mal dazu äußert und es sich auch mal zu Herzen nimmt.

Denn Predigen hilf nicht viel, erst wenn derjenige, um den es geht mal darauf reagiert, könnte es eventuell fruchten.

Nun ja also bitte gigi4ever, versuche mal dich zu bessern, zumindestens was die "Forumgründe" angeht.

Ich kann dir auch gleich sagen, es lebt sich nicht schön, wenn 15 Personen (oder wieviel auch immer) gegen einen sind. Du sagt zwar immer dich stört das nicht, aber irgendwann, wird auch dir es zuviel. Denn sich immer nur gegen andere zu behaupten, wird schwierig!

So ich habe fertig!

Peggy hat gesprochen!

es gibt hier nur noch streitereien.......war doch immer so geil hier....und das wegen nur einer person...die ist es doch nicht wert :muahaha:

Geschrieben

So ich habe fertig!

Peggy hat gesprochen!

es gibt hier nur noch streitereien.......war doch immer so geil hier....und das wegen nur einer person...die ist es doch nicht wert :muahaha:

ich wollte nur ein bisschen Pepp ins Forum bringen , kaum bin ich drei tage mal nicht im forum (net hier), sind 0 neue einträge und postings, und ich hab auch oft sinnvolle postings gemacht! naja, meine unterschrift werde ich natürlcih sofort ändern! war doch nur als Gag gemeint! naja auch wenn mich einige nicht leiden können, hoffe ich , dass wir einiegrmaßen gut auskommen werden!

Geschrieben

So jetzt muß ich mal etwas dazu schreiben!!!

Also ich finde es ganz toll, daß unsere Famile wächst und wächst.

und wo viele menschen aufeinander treffen, da treten auch Konflikte auf.

Wir sind halt alle sehr ehlich zu einander und sagen und das was uns stört gerade aus. finde ich auch gut so, wir sind alle alt genug, und wenn wir nicht über unsere Probleme miteinader sprechen können, was hat dann dies alles für einen sinn. Es ist wichtg, daß wir und alles sagen können und auch darüber diskutieren und den ein oder anderen auch von seiner meinung umstimmen können, oder wir umgestimmt werden!

Es wäre traurig wenn es nicht so wäre!

Wegen dem Avator hab ich mich aufgerget und dann hab ich mal darüber nachgedacht, was mich wirklich daran stört und ich werde es mal versuchen zu erklären.

Also es haben sich fast nur Mädels über gigi4ever aufgeregt und vielleicht haben sich die aus dem selben grund aufgeregt wie ich, also versuch alles zu erklären!

Ich glaube es geht darum, (zumindest bei mir) mädels sagt es mir, wenn es bei euch nicht so ist, daß wir gigi alle ganz toll finden!!!!!!!!!!

Und der Typ der hat irgendetwas ganz unerklärliches an sich. Etwas fazinierendes, etwas das so großartig und unbeschreiblich ist und wir alle irgendwie so angetan von ihm sind das wir in irgendeiner weise nur etwas neidisch auf gigi4ever sind.

Warum fragt ihr?

Ganz einfach!!

Sie hat aufgrund ihres alters noch die freiheit, von gigi zu träumen, wenn sie zusammen wären und so eien kramm halt, ja mädels und das geht bei uns allen halt nicht mehr.

Warum?

- wir sind schon aus dem alter draußen

- darum sind wir auch schon zu realistisch

- wir können uns solche träumereien nicht mehr leisten, weil wir alle schon vergeben sind, unsere partner lieben und einige auch schon eine familie mit kindern haben.

und in unserm innersten ganz tief drinnen so das es keiner weiß und merkt, tun wir es manchmal doch- einfach nur träumen!!

Deswegen stört mich auch der avator, weil ich ganz klein wenig neidisch bin auf ihre träumereien und ich das einfach nit sehen will!

Versteht ihr das, es ist unser aller gigi und irgendwie möchte ihn doch jeder ein stück für sich haben und da find ich diese zeichnung, auch wenn sie wirklich sehr gut gezeichnet ist fehl am platz! so

gigi4ever ich bin zwar weder moderator oder sonst was, aber ich glaub schon, daß du wilkommen bist, nur waren wir halt am anfang etwas geschockt, weil du eben einen anderen still hast, als wir gewohnt sind. Und wenn du versuchst dich etwas an uns an zu passen dann wird es dir auch gelingen ein beliebter mitposter zu werden.

Geschrieben

@belina: Starkes Posting!!! :lachen:

@gigi4ever: Ich kann nur soviel sagen. Tipp langsamer!! Und überleg, was du tippst. Denn einige Posts waren wirklich komplett sinnlos!!

Und als ich dann den Thread gelesen hab, dass du Moderator werden willst, da war mir klar, dass du vieles nur postest, dass du schnell viele Posts bekommst, um vielleicht auf schnellerem Wege Mod zu werden.... naja meine Meinung!!

Die Unterschrift war meiner Meinung auch komplett unpassend, denn ob du gigi-schwanzgeil bist oder nicht, interessiert glaub ich hier niemanden.

Die Zeichnung als Avatar find ich nicht schlecht. Kreativ halt (immerhin kann man sich ja in diesem Bild alles mögliche denken, ich hätte zB. nie auf Gigi getippt)

Also!!

Alle reissen sich zusammen und dann gehts dahin!

Persönliche Differenzen ... ja was soll ich sagen... die kann man vielleicht nur in einem direkten Gespräch der beiden Betroffenen klären. Aber wenn jeder den anderen noch weiter aufstichelt.... da wirds nie was.

Und Chats in Off-Topics... ok wenns passiert.

Aber ich war ein bisschen genervt, da ich einen Platten-Crash hatte und deswegen 2 Tage nicht im Forum war. Und fast jeder Thread wurde irgendwie sinnlos in die Länge getrieben... das ist schon störend ein bisschen.

Geschrieben
@belina: Starkes Posting!!! :lachen:

@gigi4ever: Ich kann nur soviel sagen. Tipp langsamer!! Und überleg, was du tippst. Denn einige Posts waren wirklich komplett sinnlos!!

Und als ich dann den Thread gelesen hab, dass du Moderator werden willst, da war mir klar, dass du vieles nur postest, dass du schnell viele Posts bekommst, um vielleicht auf schnellerem Wege Mod zu werden.... naja meine Meinung!!

Die Unterschrift war meiner Meinung auch komplett unpassend, denn ob du gigi-schwanzgeil bist oder nicht, interessiert glaub ich hier niemanden.

Die Zeichnung als Avatar find ich nicht schlecht. Kreativ halt (immerhin kann man sich ja in diesem Bild alles mögliche denken, ich hätte zB. nie auf Gigi getippt)

Also!!

Alle reissen sich zusammen und dann gehts dahin!

Persönliche Differenzen ... ja was soll ich sagen... die kann man vielleicht nur in einem direkten Gespräch der beiden Betroffenen klären. Aber wenn jeder den anderen noch weiter aufstichelt.... da wirds nie was.

Und Chats in Off-Topics... ok wenns passiert.

Aber ich war ein bisschen genervt, da ich einen Platten-Crash hatte und deswegen 2 Tage nicht im Forum war. Und fast jeder Thread wurde irgendwie sinnlos in die Länge getrieben... das ist schon störend ein bisschen.

hm ehrlich gesagt hätte ich nie gedahct dass um mich so viel wirbel gemacht wird! komm mir bald wie eine berühmtheit vor hm! hm naja mein avatar bleibt der, ich hab ja e schon meine signatur gelöscht!

hm ich hab nur gefragt wie man moderator wird und nicht , ob ich einer werden kann

und ich finde gigi atrakiv und nett , aber .. ich bin um himmelswillen nicht notgeil auf ihn!

Hmm die theorie , ob die anderen neidisch sind.. finde ich nicht , cih denke , sie wollen alle nur so viel träumen und schwärmen können!

Geschrieben

"hm ich hab nur gefragt wie man moderator wird und nicht , ob ich einer werden kann"

Also wenn du schon so fragst, dann is der Hintergedanke wohl jedem klar... aber vergessen wir das.

"und ich finde gigi atrakiv und nett , aber .. ich bin um himmelswillen nicht notgeil auf ihn!"

irgendwo haste es aber sogar selber geschrieben mal...

Geschrieben

Ich fands gut das sie es gefragt hat !!!

Somit weiss sie es für die Zukunft falls es mal wirklich soweit kommen soll !!!

Geschrieben
"hm ich hab nur gefragt wie man moderator wird und nicht , ob ich einer werden kann"

Also wenn du schon so fragst, dann is der Hintergedanke wohl jedem klar... aber vergessen wir das.

"und ich finde gigi atrakiv und nett , aber .. ich bin um himmelswillen nicht notgeil auf ihn!"

irgendwo haste es aber sogar selber geschrieben mal...

HM! naja ich steh voll auf ihn und würd gern ...! aber ich bin lieber stoill sonst kommt eine streiterei heraus! naja und moderator werden ist shcon toll ,a ber ich hab nie gefragt , ob ich einer werden könnte!

Geschrieben

Wie gesagt... war für mich automatisch die logische Schlussfolgerung!!!

aber egal!!

Übrigens: ich bin an 7. Stelle von den Postings, und ich bin KEIN Mod!!!! Denn man kann auch ohne Mod.-funktion posten und überall mitreden!! Man is deswegen um nix schlechter!! :muahaha:

Geschrieben

@belina:

Interessante Theorie. Aber ich glaub, die trifft wirklich nur auf dich zu!

Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so, den auf Gigi bin ich bestimmt nicht neidisch. Dieser Mann interessiert mich nur musikalisch und wie ich schon so oft in diesem Forum gesagt habe, mein Musikgeschmack breitet sich in viele Richtungen aus. Gigi ist nicht alleine!!! :muahaha:

Ich muß sagen, jeder träumt davon mal einen Star zu treffen, aber ich glaube das hält sich in Grenzen.

Ich komme einfach nicht mit ihrem "Gigi-Wahn" zurecht. Bei ihr konzentriert sich doch alles nur um ihn. Das finde ich ein bißchen abgehoben. Es gibt noch so viele schöne Dinge im Leben, aber die scheinen sie nicht zu interessieren.

Aber was solls. Auch sie wird erwachsen und das legt sich sowieso mit der Zeit oder sie wird einer der Groupies, die ihrem Star ständig hinterhersteigen und ihr ganzes Geld nur für die Hinterherreise ausgeben.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Ich hoffe mal das ihr zukünftiger Freund sie ein bißchen von diesem Trip runterholt. *g* Denn sonst hält er es nicht sehr lange mit ihr aus oder er wird auch ein Gigi-Fanatiker. *lol*

So für mich ist dieses Thema abgeschlossen. Ich werde auf gigi4ever nur noch reagieren, wenn mal was sinnvolles geschrieben wurde.

Aber ich muß sagen, die letzten paar Tage hat sie sich schon zurückgehalten oder ich bin schon so verwirrt, dass ich nicht mehr alles sehe bzw. lese *lol*.... (gelle bio)