DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Achja genau so wars !!!Hehe ich werde alt :)
Gast Forti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 komisch, gestern war noch alles ok.
DJ Vega Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 boahh, vorher hat bei mir alles gesponnen, dann ist der ganze browser abgestürtzt.jetzt gehts wiedergruß suicida
Gregorek Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Zur Frage mit der Mitgliedsnummer:Mitglieds-Nr. 1 das ist Schurti.Bio ist als Mitglieds-Nr. 2Und wenn man beim Mitglieder sortiert nach Anmeldedatum nachschaut,ist der CHB auf 2 Stelle, obwohl er als Mitglieds-Nr. 5 ist ?Komisch?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hmm verstehe ich ned ! Er ist ja sogar mal gelöscht worden !!!Naja dem kann man ned so trauen :)
Gast Forti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 komisch, ich habe keine problem im moment!aber auch das größte problem ist für gecki kein problem!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Bei m is isses nun auch weg !!!
Gecki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Zum Hinweis:Noch hab ich nix gemacht Wir schauen mal ob der Fehler wieder kommt.Zur Nummerierung der Mitglieder:Ja stimmt - das muss nicht unbedingt in der Reihenfolge der Anmeldungen sein, da diese Nummern intern vom System vergeben werden.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge