Gast r0x Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 such diesen track schon ewigkeitenhab ihn damals des öfteren auf radio bakkano gehörtmuss so ende 1999 gewesen sein od viell. 2000, aber eher 1999.italienische vocals mit gepitchter stimme, so kindermässig irgendwiedie melodie geht sofort ins ohrach ja und es ist kein kim lukas track!vielleicht weiss es ja jemand, würd mich echt freuen!
Gecki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Text im Sinne von:"My dad's a soldier blue - i'll be a soldier too"?Könnte "Clap Clap" von "Mauro Pilato & Max Monti" sein (ich hoff ich hab die richtigen Interpreten) - der is laut denharrow aber schon früher erschienen - evtl. ist deine Version ein Cover.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich werd mal nachschaun- war grad die zeit wo ich am wörthersee gearbeitet hab und sehr viel vom radio bakkano aufgenommen habe!!mußt jetzt mal auf die internetseite von dem sender gehn- da drehts da ja alles weg!! aber achtung nicht jugendfrei- und ich darf den link auch ned sagen!!!!!
denharrow Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hm, ich hatte ja auf KIM LUKAS - All I Really Want - getippt, aber es soll ja kein Song von ihr sein.Clap Clap ist vieeeeel älter, kann es auch nicht sein, deshalb:Ist es vielleicht ZOROTL - I Wanna Be ?Siehe das Video:http://www.blisscomedia.com/videoz/Zorotl-I_Wanna_Be.wmv Ciao Thomas
DJ Tom Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ACHTUNG: neue Regeln beachten!!! Titeländern!
Wally44 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ich werd mal nachschaun- war grad die zeit wo ich am wörthersee gearbeitet hab und sehr viel vom radio bakkano aufgenommen habe!!mußt jetzt mal auf die internetseite von dem sender gehn- da drehts da ja alles weg!! aber achtung nicht jugendfrei- und ich darf den link auch ned sagen!!!!! Was hört ihr den für Sender
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 glaube auch, dass es zorotl ist, das war 200. den harrow hat da schon den richtigen tip gesagt, nur käme ich bei ihn jetzt am allerwenigsten.der song war doch mehr als schwach (ausser der ponte mix )
Gast r0x Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 danke für die tips, aber der zorotl track is es leider auch nicht! es sind italienische vocals und felicita oder so irgendwas ähnliches hört man ab und zu raus, weiss auch nicht mehr leider!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 schau mal bei der oldies und revival section rein ... da sin einige italo tracks aus dem jahre 1999/2000 gepostet worden ... vielleicht findest da was
Empfohlene Beiträge