[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hab gelesen, dass das der titel der neuen haiducii sein sollkanns mir aba irgendwie ned vorstellen ... wieso solltens jetz an englischen titel habentoll wär aba schon, wenns wieda was neues gäben würde ... sowas wie dragostea din tei (is jetz fast genau 1 jahr her) wär natürlich hammer!!! weiß irgendwer mehr ... vielleicht kann ma ja a hörprobe auftreiben, falls es was gibt
CSX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hmm interessant! Wäre kein Fehler wieder was neues zu bringen! Aber diesmal mit einem gscheiten Ponte Remix *g*
Rabbit Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 naja, ob das noch eine gute single wird? schau mer ma. gespannt bin ich trotzdem drauf
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich habe gedacht maria maria wird die neue..
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich denke mal das war es für haiducii.. naja mal sehn.. ein ponte rmx würde daraus wieder ne bombe werden !vergebe mal vorsichtig danke für die hp ! EDIT: heyha.. also ich denke mal bei der breiten masse wirds nicht gut ankommen..aber ich finds von mal zu mal besser.rmx wirds dazu wieder geben.. wird sau geil der track aber auf diese hörpobe kann ich schonmal vergeben, ist aber nicht so gut wie nare nare und dragostea !
DuckyRG Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ich finde es geil hörts sich richtig gut an
TMX Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Stimme euch zu, dass der Track schon gut einschlägt... ...aber leider wie gesagt nicht bei der breiten Masse... 9 / 10 Punkte
DJ Vega Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 also, nee, der track nervt mich voll.ohne gabry wird das nichts. *g*gruß suicida
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 boh ey was für ein ohrwurm.. boom boom i need a boyfriend boom boom lalalalala12/10 gebe ich jetzt da !' zwar der falsche text aber naja *g*
coolestice Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 boh ey was für ein ohrwurm.. boom boom i need a boyfriend boom boom lalalalala12/10 gebe ich jetzt da !' zwar der falsche text aber naja *g*also des werd immer mieser was haiducci da abgeben! da kan ein italo rmx auch nix mehr rausholen! freu mich da schon eher auf:O-ZONE - Am sa te chem
Gast Anna Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 och nö...G A B R Y ! ! ! *schrei* mach was!!!
CHB Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 boh wenn ponte den song rmxen würde,dann würde es velleicht sogar dragostea im ponte rmx schlagen´!
denharrow Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Sorry, sehr grausam !Das ist ja richtig schlecht.Da wird ja unser GFU Allstars Projekt auf jeden Fall besser, auch wenn wir am Ende nur einen Ton spielen....................Dagegen ist das merkwürdige neue Ding von Ice Mc ja ein Welthit.
el_real Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 was is das?? Da muss nen Ponte oder Ross Rmx her... sonst wird das nix...
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Also das Lied gefällt mir eigentlich nicht so gut.
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 soll das ein karneval song werden a la russia style? ob ponte das gut machen kann?
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 sehr strange die Nummer aber mal auf Englisch! Kommt sicher besser an als die letzte!
Gast Anna Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 soll das ein karneval song werden a la russia style? ob ponte das gut machen kann? er oder molinaro, wenn überhaupt
DJ Tom Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ja das was da im Umlauf ist wird wahrscheinlich keinen Erfolg haben, mal sehen ob da noch wer dran arbeitet!
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 bei mir jedenfalls neu in meinen top 10.klasse song, single kauf ich mir jedenfalls
coolestice Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 bei mir jedenfalls neu in meinen top 10.klasse song, single kauf ich mir jedenfalls Du hast aber ned zufällig deine Tage?? *ned so ernst gemeint*
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 heheja stimmt, der text ist en bissl blöd.aber selbst wenn der refrain hieß "CHB ist ne kleine sau".. dann würd ichstrotzdem nicht schlecht finden..
coolestice Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 heheja stimmt, der text ist en bissl blöd.aber selbst wenn der refrain hieß "CHB ist ne kleine sau".. dann würd ichstrotzdem nicht schlecht finden.. Gib zu du stehst auf sowas*gg*
Empfohlene Beiträge