Chris Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hi Freundinnen und Freunde.... (der Volksmusik spar i mir jetzt mal *g*)Also so wie es aussieht, werde ich ab sofort jeden Dienstag abend eine ca. 2-stündige Mix-Session über http://italodance.kicks-ass.net senden!!Vorerst sind die Streams leider noch pre-recorded, aber sollte bald auch möglich sein, dass ich dann auch wirklich LIVE streamen kann!=> danke an Gomma!!Also Link speichern und jeden Dienstag so ab 20 Uhr wirds voraussichtlich abgehen.Start sollte schon übermorgen sein!Das endgültige OK kommt dann nochmal hier rein von mir!!
Gecki Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Super - geile News Chris Greetz,Gecki
Chris Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Stream war gestern schon on-air...Leider ist mein PC dank WinXP-SP2 hops gegangen... in diesem Falle Gottseidank wars noch mit pre-recorded session...Also hab ich heute abends mal genug Arbeit, den PC wieder so halbwegs hinzubekommen....
Chris Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Don't forget!!DJ CHRIS in da Mix http://italiandancenetwork.comund alle schön
andrew_k Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 hey echt gut gemixt!! Kompliment!!!
Discosteppa Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Oh, noch 5 Minuten!Ma gugge, ob ich da noch dein Mix-talent raushören kann...Discosteppa
Chris Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Zur Erinnerung... gleich gehts los!!!http://www.italiandancenetwork.comViel Spass!!
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 War wiedermal ne super Session! 2 h Volle Power! respekt alder! freu mich schon auf nächsten Di!!! Immer nuovo italiano! respecta!
Chris Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 die mischung machts aus!!neu und alt gibt => POOOWAAAAAA
Chris Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Sooo da wollen wir doch mal wieder meinen Thread auffrischen und nach vorne holen!!Zur Info: Mittlerweile darf ich endlich LIVE streamen!!Also. Wenn ihr den einzig wahren echten DJ CHRIS hören wollt!!!=> TUESDAY NIGHT, 8 to 10 P.M. !!!DJ CHRIS IN THE MIX LIVE ON TURNTABLES
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Werd dabei sein ! Und dich wieder nerven .. wie heisst dieser song ? Wie heisst dieser Song ? hehehehehe
Chris Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Es gibt keine nervenden Fans *g*
Chris Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Hey Leute auf gehts wieder zur neuen Dienstags-Sendung!!Freu mich auf viele Besucher!!Link gibts auf der Homepage!
intro111 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ach ... bei sowas muss ich an den guten alten gates denken
DuckyRG Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Dienstag kann ich leider nicht mit hören höre da leider schon immer eine andere Radiosendung
coolestice Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ach ... bei sowas muss ich an den guten alten gates denken wie is den das bitte zu verstehen?
Empfohlene Beiträge