denharrow Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Na, das sind mal gute Neuigkeiten:DA BLITZ sind zurück auf dem neugegründeten Dance Label SOUND SIEGEWer erinnert sich nicht an die genialen Hits LET ME BE und andere, damals noch auf IMPROGRESS.Die Stimme kommt wieder von VIVIAN PRESUTTI, dabei ist auch SIMON PASTOREAuf Grund der Namensrechte nennen sie sich jetzt D.B. RELOADED. Au dem selben Label erscheinen auch JORDI CARRERAS - You Are Livingund Do.Ma. - You And MeSchon gesehen, wer das REMIXT ???????Freu mich schon.....ach übrigens LETZE NEWS: neu auf NEW MUSIC:Hellen - Last True Love
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 WOHHA LECK MICH !!!IST SEIN ERSTER REMIX ODER ??? ALSO HATTE NOCH NED VORHER EINEN VON LUCA GESEHEN !GEILE NEWS MANN !!!!!!!
denharrow Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Naja, man könnte LUCA ZETA vs. SPAGNA - Do It With Style als ersten Remix sehen, denn er hat ja das Original verändert und die Stimme von Spagna original übernommen.Und ELIZABETH - Many Many Very Very....da hat er ja auch mitgemischt.Übrigens arbeitet er bei diesem neuen Label als Talent Scout !
belina Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 yes- das taugt mir richtig richtig volle!!ich liebe da blitz!!!
Gast Anna Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 na wahnsinn! wenn das keine news sind...
Empfohlene Beiträge