Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 die rede ist vielleicht vom neuem album. aber wieder mal typisch gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hmm nöö ! Woran siehst du das ? Was hat ne Danksagung mit nem Album zu tun ?
Kilian Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hab das Video auch gestern entdeckt und finde es auch wirklich geil.Aber warum ist das Video nur bei einem Member in der Signatur?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wenn ihr es alle angeblich gestern shcon entdeckt hattet wieso habt ihr es dann ned gepostet ??Hehe glaube euch kein Wort *g*
Kilian Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ich war zu faul. Wollte es dir schon im ICQ sagen aber du warst ned da.Erinnerst dich?
coolestice Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hmm nöö ! Woran siehst du das ? Was hat ne Danksagung mit nem Album zu tun ?Ich weiß nicht genau was in der welt so passiert,ich schau nicht viel fernsehen, höre auch nicht viel radio.Ich habe etwas mitgebracht das ich lebe, DAS ALBUMich habe es mitgebracht zum zuhören, DIE LIEDERdiese töne und diese rythmen,ich hoffe das sie es schaffen,euch zumindest einen bruchteil an emotionen wieder zu geben,ZUM ZUHÖRENfür mich reicht das - Danke! Wenn wir das mögen/Seine Songs ist ihm das genug und deshalb DANKE
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hmm das sagt kein bisselw as übers Album aus ! Von daher eher nur ne Danksagung ! Für mich isses halt so !
Diamond Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ... diese Emotionen kann nur Gigi erschaffen find ich... kein anderer So ist es!! DAS SCHAFFT NUR GIGI!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Jaaa am besten gleich Emotion von Gigi hören !
Gregorek Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 jo, gar nicht mal schlecht der song im hintergrund, zumindest die ersten teile die man davon hört... wenns interressiert eine kleine freestyle-übersetzung meinerseits von dem was gigi sagt:Ich weiß nicht genau was in der welt so passiert,ich schau nicht viel fernsehen, höre auch nicht viel radio.Ich habe etwas mitgebracht das ich lebe,ich habe es mitgebracht zum zuhören,diese töne und diese rythmen,ich hoffe das sie es schaffen,euch zumindest einen bruchteil an emotionen wieder zu geben,für mich reicht das - Danke!Hoffe ihr könnts damit was anfangen *gDanke für geile Übersetzung Dj Phil Lany!
manyx75 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wenn ihr es alle angeblich gestern shcon entdeckt hattet wieso habt ihr es dann ned gepostet ??Hehe glaube euch kein Wort *g*Gestern hab ich nicht geschrieben, aber heute vormittag.Siehe Screenshot: Erstellt 11:40 (da hab ich die Datei gespeichert), also vor der Threaderöffnung Aber ist jetzt eigentlich eh nicht so wichtig, aber jetzt glaubst du mir oder Bio? *g* @ Phil Lany: Danke für die Übersetzung!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ja aber wieso hälst du es dann den anderen vor ???Und ausserdem kann man so ein Bild schnell faken *ggggg*Kleiner Scherz
manyx75 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ja aber wieso hälst du es dann den anderen vor ???Würd ich nie machen. Hätte es ja eh noch gepostet, war aber dann so bis 15 Uhr nicht online und wie ich dann ins Forum gegangen bin hats Silencer schon gepostet. *g*
Kilian Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wie speichert man denn eine Flash Animation????
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Die URL kannste z.B in einen Download Manager eingebenGetright, Flashget usw,,, !!!
manyx75 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wie speichert man denn eine Flash Animation???? In den Temporary Internet Files suchen und dann kopieren.Bei mir spielt er die Datei offline aber eh nicht ab, weiß nicht ob das am Flash-Player liegt, oder ob man die Datei noch umbenennen muss?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Einfach in den Explorer ziehen ! Dann spielt er es ab ! Auch Offline :)
manyx75 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Danke Bio! So gehts! GFU bildet weiter *g*
Kilian Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Vielen Dank! Werd ich gleich mal ausprobieren!
Jan Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Bio: kannst mir ruhig glauben, was ich poste... ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wenn du richtig liest würdest du verstehen an wen das geht !
Leinadogal Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Immer wenn man mal weg von Zuahuse ist, werden gleich wieder tolle Sachen gepostet! *g*Danke für den link und danke an Phil Lany für die Übersetzung (kommt schon hin ;)Die Melodie finde ich ganz ok, aber Single? Nein, glaub ich nicht.
Jan Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Wenn du richtig liest würdest du verstehen an wen das geht ! ...ach, du verstehst auch keinen Spass mehr...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Doch nur muss man auch ein Zeichen geben das es Spaß ist *g*Sonst kann ich es ned mehr unterscheiden !Wurscht :-x
belina Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 das erste foto vom flash ist doch fix von salzburg- denk ich mal!!ja ja er uns össis ja doch noch lieb!!
Empfohlene Beiträge