Jan Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Gerade gefunden:http://www.gigidagostino.com/swf/emozioni_v2.swf
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 was ist denn das für ein lied im hintergrund?
Jan Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Tja, wenn ich DAS wüsste......ein NEUES Instrumental? ;)
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 scheint so. klingt schon mal gut bis zum ende*g*
ilmatix Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ja hört sich toll an das lied im hintergrund.aber leider hörts auf kurz bevor die bassline einsetzt das lied passt jedenfalls zu den bildern...... song würde zur benessere 1 passen was meint ihr?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Boooah geile Melodie .. geiles Flashvideo !!!!!!!Der Anfang der Melodie ist doch voll von Trance Project - Infinity !!!!!!Mit den Video will er sich wieder irgendwie bedanken oder so ! Oder ?
Jan Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Das merkwürdige ist:1.) ist es ein offizielles Video (siehe Hyperlink)2.) konnte ich es in keinem Beitrag von Gigi oder dem Webmaster des offiziellen Forums finden, sondern hab es in einer Signatur entdeckt...3.) scheint es trotzdem brandneu zu sein, da wir die Melo alle nicht kennen4.) ist sicherlich ein "Danke" enthalten, und zwar an die Fans...
Moosi Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 paar bilder sind doch von der nachtschicht oder?
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 vielleicht eine neue eigene single?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hmmm nein ist ned Singletauglich ! Sicher eines von seinen Projekten oder es ist auf den Album drauf !
Jan Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 ...vielleicht ein Track von der Benessere 1 CD 2...?!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Jedenfalls sind die ersten Sekunden vom Lied definitiv von Trancecore Project - Infinity (Pulsedriver Remix) .. soviel Ähnlichkeit und Zufall gibts ned !Jedenfalls geil
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Das merkwürdige ist:1.) ist es ein offizielles Video (siehe Hyperlink)2.) konnte ich es in keinem Beitrag von Gigi oder dem Webmaster des offiziellen Forums finden, sondern hab es in einer Signatur entdeckt...3.) scheint es trotzdem brandneu zu sein, da wir die Melo alle nicht kennen4.) ist sicherlich ein "Danke" enthalten, und zwar an die Fans... also ich habe das lied vorher schon gehört..den hat gigi live in kassel oder darmstadt gespielt.
Du$terLizZ Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Geil Geil Geil!! Das wird so geil mit dem Album und der Benessere
Gregorek Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Uaaauu gut gemacht Silencer!! Bestimmt im ofizielen Forum weiss noch keiner etwas über dem Flash. Schon wieder wir GFU, haben zuerst das rausgekriegt. Tolle Melodie spielt er da! Vielleicht Angel?
ilmatix Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Schon wieder wir GFU, haben zuerst das rausgekriegt. Tolle Melodie spielt er da! Vielleicht Angel? ich glaube nicht, dass dieser track angel ist weil er sich nicht als single eignen würde wenn er so wie hier im flash ohne vocals ist.... die melo rockt trotzdem gewaltig noch ein grund mehr das album + benessere1 zu besitzen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Ist wieder nur so ein Grazieteil !!!Man sieht wieder Fans usw.. denkt doch mal an die geile Melodie von RIN wo er die ganze Zeit Grazie sagt !!!Er ist halt ein Dankbarer Mann *g*
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 naja das ist ja sicherlich ein instrumental song.. also angel ist es bestimmt nicht, auch wenn die melow sau geil ist.
manyx75 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Jo, geiles Video! Wollte den Link heute auch noch posten, habs wie Silencer bei einem User in der Signatur gesehen. Aber wie schon gesagt findet man auf gigidagostino.com nichts davon. Möchte wissen wo der das her hat.
Gast DJ Berni Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Jo geiles Flash!!Einige Fotos stammen glaub ich sogar aus der Linzer Schicht!
Dj Phil Lany Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 jo, gar nicht mal schlecht der song im hintergrund, zumindest die ersten teile die man davon hört... wenns interressiert eine kleine freestyle-übersetzung meinerseits von dem was gigi sagt:Ich weiß nicht genau was in der welt so passiert,ich schau nicht viel fernsehen, höre auch nicht viel radio.Ich habe etwas mitgebracht das ich lebe,ich habe es mitgebracht zum zuhören,diese töne und diese rythmen,ich hoffe das sie es schaffen,euch zumindest einen bruchteil an emotionen wieder zu geben,für mich reicht das - Danke!Hoffe ihr könnts damit was anfangen *g
Chris2004 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Grazie für die Überstzung *g*Typisch Gigi der Text...
Jan Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 *träum*Danke für die Übersetzung...!
Voel Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 viel hört man ja eh nicht ... aber das was man hört ist sehr gut (nicht nur das musikalische) ... diese Emotionen kann nur Gigi erschaffen find ich... kein anderer
Empfohlene Beiträge