CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Ähmm ich hab 22 Euro bekommen! Allerdings steht nicht dabei von wem!!! nur Gutschrift 22 Euro! !?!?!?!
Leinadogal Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 komisch, dass meins noch ned da ist, naja wird wohl noch kommen...
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 komisch, dass meins noch ned da ist, naja wird wohl noch kommen... naja die Bank ist so langsam auf dem Auszug scheinen nur die Überweisungen bis 1.12. auf! Vielleicht ists heute gekommen!
Peggy Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Also mein Geld ist am 1.12. von meinem Konto runter. Sollte also am 2.12. auf deinem Konto sein. Siehst du sicherlich erst morgen, wenn du's über Kontoauszug machst (also kein Online-Banking).
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 da ich keine zeit hatte, hat meine Mutti des für mich übernommen....20€...intro111...Benessere1... hat des net geklapt ???
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 da ich keine zeit hatte, hat meine Mutti des für mich übernommen....20€...intro111...Benessere1... hat des net geklapt ??? wird schon noch kommen! Bis jetzt ists noch nicht da! Wird sicher morgen da sein!
EL-TONE Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo!Mein Geld solltest du auch schon haben: Verwendungszweck: 'Benessere EL-TONE'Ich bräuchte noch eine CD dazu, geht das noch?? Wär supi!!!
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo!Mein Geld solltest du auch schon haben: Verwendungszweck: 'Benessere EL-TONE'Ich bräuchte noch eine CD dazu, geht das noch?? Wär supi!!! hmm nächste Woche kann ich mehr sagen! Mal schaun ob alle bezahlen!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 @ CSX : Na Klar werden alle bezahlen ! Da mach dir mal keine Sorgen drum !
Discosteppa Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ähmm ich hab 22 Euro bekommen! Allerdings steht nicht dabei von wem!!! nur Gutschrift 22 Euro! !?!?!?! Tipp von mir:Ich weiß ja nicht, wie das Banksystem in Österreich ist, aber in Deutschland isses so, dass oftmals auf dem Kontoauszug nicht ersichtlich ist, von wem die Gutschrift kommt! Aber, wenn du dann an den Schalter gehst, können die in ihrem Computer den Namen des Kontoinhabers des Auftragskontos sehen!Probier das ma aus!Discosteppa
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Ähmm ich hab 22 Euro bekommen! Allerdings steht nicht dabei von wem!!! nur Gutschrift 22 Euro! !?!?!?! Tipp von mir:Ich weiß ja nicht, wie das Banksystem in Österreich ist, aber in Deutschland isses so, dass oftmals auf dem Kontoauszug nicht ersichtlich ist, von wem die Gutschrift kommt! Aber, wenn du dann an den Schalter gehst, können die in ihrem Computer den Namen des Kontoinhabers des Auftragskontos sehen!Probier das ma aus!Discosteppa danke! Werds versuchen!
intro111 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 also, ich hab mal die Bestätigung... wehe es passt irgentwas net
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 ähh was is den das für ein Würschtel? hat einfach meine Auktion Wort für Wort kopiert aber wie *gggg* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVWso wird der die nie verkaufen!
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 ups falscher Thread! Wollt ich eigentlich in Oha was soll... posten!
Whistle Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ok bin ich erstmal beruhigt, dass mein Geld angekommen ist!
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 Ok bin ich erstmal beruhigt, dass mein Geld angekommen ist! daran hab ich eh nicht gezweifelt!
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 kacke, ich habs heut wieder nicht geschafft dein geld zu überweisen. aber ich denk morgen klappts.vielen dank nochma für alles.gruß suicida
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 kacke, ich habs heut wieder nicht geschafft dein geld zu überweisen. aber ich denk morgen klappts.vielen dank nochma für alles.gruß suicida hehe morgen ist Samstag!
DJ Vega Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 kacke, ich habs heut wieder nicht geschafft dein geld zu überweisen. aber ich denk morgen klappts.vielen dank nochma für alles.gruß suicidahehe morgen ist Samstag! ja, aber ich kann die überweisung ja trotzdem reinschmeisen. bank hat ja offen.gruß sui
Gregorek Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ähh was is den das für ein Würschtel? hat einfach meine Auktion Wort für Wort kopiert aber wie *gggg* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVWso wird der die nie verkaufen!Da kann ich dir etwas empfhelen:http://pages.ebay.de/policiesoderhttp://anticopy.de/
Empfohlene Beiträge