CSX Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 CSX hast die Pm bekommen und reichen dir die Angaben?Geld ist aufn weg... Ja danke! Reicht natürlich!
angel-iv Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 ist es möglich noch eine CD zu bekommen? Biiiiiiittttteeeee!!!
angel-iv Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 also, ich nehm´aufjedenfall eine! Kann das mal jemand notieren? DANKE
CSX Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 ist es möglich noch eine CD zu bekommen? Biiiiiiittttteeeee!!! Versprechen kann ich nix! Mal schaun!
angel-iv Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 okay, wäre super wenn das noch klappt!Ich bleib´aufjedenfall bei meiner Bestellung. Danke für Deine Mühe
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Alter Schwede die bekommen 250 Stück beim Exclusive! Hat mir gerade der Christian erzählt!
Wolfi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hab heute dein geld überwiesen!!freu mich schon auf die CDs!greez wolfi
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hab heute dein geld überwiesen!!freu mich schon auf die CDs!greez wolfi Hehe Dito !!!
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 so das Geld ist da von- Gregorek- WormsTHX!
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Meins noch nicht? Naja dann bestimmt morgen!
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Meins noch nicht? Naja dann bestimmt morgen! ui na glaub nicht! Auslandsüberweisungen dauern immer ewig!
Gregorek Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 so das Geld ist da von- Gregorek- WormsTHX! Online-Banking machts möglich und schnell !
intro111 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 na... hoffentlich hats bei mir geklapt
EL-TONE Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 hab auch bereits per onlinebanking überwiesen, adressdaten schick ich gleich per pm! dankeschön nochmal für die bestellung!! lg,roland
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 LEUTE ICH HAB LEIDER SCHLECHTE NACHRICHTEN!!! DIE LIEFERUNG VERZÖGERT SICH UM EINE WOCHE!!! Die Italiener haben wieder mal Lieferprobleme und können die Termine nicht einhalten! Außerdem sind sie jetzt erst draufgekommen das es 2 Cds sind und haben den Preis in Italien auf 20 Euro erhöht! Bisher 15 Euro! Das ändert aber nichts an unserem Deal!Die Cds treffen jetzt am 13. Dezember in Wien ein und am 14. Dezember bei mir dann werden sie gleich von mir verschickt!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Schade!!! Na hoffentlich verzögert sich ned auch noch LT 2, sonst dreh ich durch
Whistle Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Das kann ich aushalten! :)Ist das Geld von mir schon da? Weil von meinem Konto ist es abgebucht!
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Das kann ich aushalten! :)Ist das Geld von mir schon da? Weil von meinem Konto ist es abgebucht! ich werd heute am Abend ein Update reingeben! Bis jetzt sind da:GregorekWormsDj BerniAm Abend hohl ich mir nen Kontoauszug!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Is meines heute schon angekommen?
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Is meines heute schon angekommen? ja habs gerade vorher bekommen!
Gecki Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Meines dürfte auch bald mal da sein.Zur Preiserhöhung:Ned, dass du draufzahlst CSX gell.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Meins müsste spätestens Montag eintreffen ! 5 Tage dauerts ja meistens !!!
CSX Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Meines dürfte auch bald mal da sein.Zur Preiserhöhung:Ned, dass du draufzahlst CSX gell.Greetz,GeckiNein sie haben mir versichert der Preis ändert sich nicht da es vorher schon so mit den Italieners ausgemacht war und sie nicht plötzlich den Preis erhöhen können!So Geld ist jetzt da von:GregorekWormsDj BerniWhistleManyx75Wally44und 2 weitere die ich leider noch nicht identifizieren konnte weil kein Verwendungszweck oder Nick dabeisteht!
Empfohlene Beiträge