CSX Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Freut mich! Fast alle Cds sind heute angekommen! eine sogar "schon" gestern! Wünsche euch allen viel Spass damit!
DJ Vega Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 hmm, meine ist nicht gekommen. schade. hoffentlich morgen.gruß Vega
CHB Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 auch bei mir is sie angekommen ! sogar 2 cds aufeinmal einmal benessere und die weiße l´amour 2 ! thx @ csx & belina
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Meine sind auch da!!!!! Vielen DANK
CSX Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Geld ist gekommen von: Phil Lany für die Benessere und einmal für KDAGO LT2 THX fürs Trinkgeld!!! GELD KOMMT NOCH VONder letzte:LODDA 1x für L'Amour Toujours 2- DJ Ninja
Worms Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Meine ist auch gekommen.Grazie DJ-CSX
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 ICH HAB SIE AUCH !!!!!BENESSERE UND DIE INDIETRO !!!GRAZIE CSX !!!!
Whistle Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Also 3 aus Deutschland die bis jetzt noch warten! Leute... Hoffnung nicht aufgeben, Post stellt auch am 24. noch zu!!!!!!!!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Komisch Whistle ich wohn in Brandenburg und meine ist da
Whistle Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Komisch Whistle ich wohn in Brandenburg und meine ist da Ach das hat manchmal gar nichts zu sagen! Hier geht's von Leipzig erstmal nach Oschatz bevor es verteilt wird... du bekommst vielleicht direkt die Verteilung aus nem großen Verteilzentrum... :-/ Aber schade ist es trotzdem!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Callimera hat mir gerade ne SMS gesendet und wollte sich herzlich für die Benessere bedanken :-)))Ist also heil angekommen !!!
Callimera Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 jajajajajajaja.... coooooooooooooool.... Die CDs sind einfach nur klasse!!!! Suuuuuuuuuuper!!!!!Danke DJ CSX für deine Mühe... und fürs schicken! Du bist echt spitze! CDs sind wie Hase ja schon geschrieben hat, gestern angekommen. Habs nur leider ned online geschafft... Jetzt is richtig Weihnachten *gg* @ HaseDanke fürs weiterleiten...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 @ HaseDanke fürs weiterleiten... Bitte Kükilein !!!
Whistle Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Christmas is safed!!!! :o)The CD arrived safely today... 15 minutes ago! And this on December 24th! I am so happy! I am so glad! Thanx CSX!!!!
CSX Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Ist doch noch alles heile angekommen! DANKE NOCHMAL FÜR DIE PROBLEMLOSE ABWICKLUNG!!!AUF GFU KANN MAN SICH VERLASSEN!
Leinadogal Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again!
CSX Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again! Dlago? hmm schade! Sorry! Aber wenigstens ists angekommen!
paule Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 DANKE DJ-CSX !!!!ICH HAB SIE !!!!!!!!!!FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE
Leinadogal Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again!Dlago? hmm schade! Sorry! Aber wenigstens ists angekommen! Yep, that's me! neuer Nick...Halb so schlimm, ist zwar schade, aber Inlays und CDs sind ja TOP wie's sein muss.
CSX Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again!Dlago? hmm schade! Sorry! Aber wenigstens ists angekommen! Yep, that's me! neuer Nick...Halb so schlimm, ist zwar schade, aber Inlays und CDs sind ja TOP wie's sein muss. normal dürfte das nicht passieren! war ja im Luftpolster! Furchtbar wie die Post mit fremdem Eigentum umgeht!
Gast nudelz85 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 CD ist soeben angekommenDankeschön !!! Und frohe Weihnachten !
Kilian Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Yep, that's me! neuer Nick... Was hat der Nick denn für ne Bedeutung? Kann mir den Namen wedermerken noch richtig aussprechen
DJ Vega Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 also, meine ist heute auch gekommen, aber hat leider auch nen riss vorne.aber trotzdem vielen dank CSX gruß Vega
Wally44 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Hab meine Benessere auch gerade aus dem briefkasten geholt! *yippie*Leider hat die Hülle auf der Vorder-und Rückseite einen Sprung, keine Ahnung was die Post da immer mit den Briefen macht, aber da kann CSX ja nix für!Thanks again! Jo Danke nochmalPS. meine hat auch ganz leichte Risse (Sprünge) Vorne aber soll jetzt keine Kritik sein *g*Frohes Fest euch alen
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Yep, that's me! neuer Nick...Was hat der Nick denn für ne Bedeutung? Kann mir den Namen wedermerken noch richtig aussprechen schade irgentwie... DLAGO hatte sowas... Magisches
Empfohlene Beiträge