Callimera Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Werdenfelser Land auch noch nix.... Dabei hätten wir echt genug Schnee fürn Weihnachtsmann seine Rentiere und den Schlitten...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Naja bin froh das ihr alle das gleiche schreibt ! Dachte es gibt wieder nur Ärger mit meiner Post !!!
CSX Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich bin nicht froh! Das muss an der Deutschen Post liegen! Die Österreicher hattens ja alle schon nach 1-2 Tagen!
Peggy Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich bin nicht froh! Das muss an der Deutschen Post liegen! Die Österreicher hattens ja alle schon nach 1-2 Tagen! Nicht unbedingt. Klar gehts innerhalb eines Landes immer schneller. Innerhalb Deutschland ist auch immer alles innerhalb 1-2 Tage da.Aber ich hatte auch schon mal den Fall, dass es die Post in Österreich einfach versäumt hat das Päckchen loszuschicken *g*. Das lag dann mal ein paar Tage dort rum und nichts tat sich, erst als sie mal darauf hingewiesen wurden, gings dann plötzlich .Gerade Großbriefe, die auch noch per Auto (also keine Luftpost) verschickt werden, brauchen immer etwas länger. Egal ob von A nach D oder von D nach A.
Whistle Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich bin nicht froh! Das muss an der Deutschen Post liegen! Die Österreicher hattens ja alle schon nach 1-2 Tagen! Das liegt an der Menge der Auslandspost die aus Österreich nach Deutschland kommt. Wird wohl derzeit sehr viel sein! Ich finde es leicht ungewöhnlich, da Post von mir nach Österreich meistens 3 Tage braucht! Aber ich verzeih der Post über Weihnachten vieles ( mehr als sonst! ) ;)
Chris2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Nichts- dafür ist heute meine neue Digitalkamera Canon Powershot A 95 mit 5 Megapixel von amazon.de und nur 299Euro nach nur einem Tag angekommen.
CSX Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Na Toll! Frag mich echt warum das so lange dauert!
Wally44 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 In Berlin auch noch nix neues...Aber Worms seine weisse L'Amour Toujours II ist schon nachg einen Tag hier eingetruddelt... Danke nochmal Worms
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Booah war ich gerade baff ! Nix angekommen !!!Scheiß Post !!!
Gregorek Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Booah war ich gerade baff ! Nix angekommen !!!Scheiß Post !!! auch nix. und ich dachte heute kommts. danke post
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Naja das von belina aber auch noch ned !!!Hehe läuft im Moment wohl nix da
CSX Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Naja das von belina aber auch noch ned !!!Hehe läuft im Moment wohl nix da Weihnachten
Peggy Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 *lol*Bei mir auch noch nichts.Morgen ist die Woche rum, da kommts bestimmt....Ansonsten schau ich dann so in meinen Briefkasten...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ansonsten schau ich dann so in meinen Briefkasten... nicht nur du !!!
Leinadogal Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 bevor ich's vergess: bei mir war heute auch nix...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Dann hoffen wir mal auf MORGEN !!!!!!!!!!! HOFFENTLICH NOCH VOR X-MAS !!!!!!!!
Worms Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Bei mir war heut auch nix.Dein Geld ist heute angekommen Wally, danke auch.
CSX Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 Vor Weihnachten wirds sicher noch kommen! Wenn nicht weiss ich schon was ich in den Ferien mache! Nen Trip nach Germany -> ein paar Postler würgen *g*
Kilian Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Naja vielleicht liegts ja auch noch in Österreich irgendwo rum
Titanmusic Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 also mit dem Postboten ist heute leider wieder nix gekommen mal sehen obs mit dem Postauto kommt
Peggy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Und tatsächlich ich schaute wirklich so in meinen Briefkasten.... Leider wieder nichts. Jaja die Post, die waren noch nie die schnellsten.
Jamovi Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 ALSO: 1. Benessere noch nicht da ... 2. Bla Bla Bla Golden Dance Classics da!!! hehe
Empfohlene Beiträge