CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Post.at kannst echt verschmeissen:Die schaffen es nicht, ein Paket von OÖ in einem Tag nach Salzburg zu bringen.Das muss doch gehen.Greetz,Gecki wahrscheinlich weil bei dir 2 Cds drinnen sind *g* Heute wirds sicher kommen!
Gecki Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 wahrscheinlich weil bei dir 2 Cds drinnen sind *g* Heute wirds sicher kommen! Und so isses auch:CDs sind da.Also nochmals: Wahnsinn, was du hier geleistet hast CSX Damit hast du vielen GFUlern eine grosse Freude gemacht zu Weihnachten Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 wahrscheinlich weil bei dir 2 Cds drinnen sind *g* Heute wirds sicher kommen! Und so isses auch:CDs sind da.Also nochmals: Wahnsinn, was du hier geleistet hast CSX Damit hast du vielen GFUlern eine grosse Freude gemacht zu Weihnachten Greetz,Gecki JA BITTE GERNE! MÖCHTE MICH AUCH BEI ALLEN GFULERN FÜR DIE PROBLEMLOSE ABWICKLUNG BEDANKEN UND EUCH VIEL SPASS MIT DER CD WÜNSCHEN!!!ICH HOFFE ALLE BEKOMMEN SIE NOCH VOR DEM WEEKEND!
EL-TONE Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Jooooooooooooo, das Christkind ahhhhh der Postler war gerade da, ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke nochmal DJ-CSX!! Der Kief wird auch gleich einen Luftsprung machen wenn ich ihn calle So und jetzt hör ich gleich mal rein!!!! CYA
intro111 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich habe sie !!! man sieht die gail aus ... kanns kaum erwarten sie anzuhören
WM1 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 BOAAAHH - so geil echt. und BIG Danke an CSX.Greetz,Geckida schließe ich mich an!BIG THANX DJ-CSX !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja ich danke CSX auch schonmal im Vorraus für die Tolle Ware !!!!Vielen Dank nach Österreich aus dem kühlen Norden Deutschlands *g*
intro111 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 BOAAAHH - so geil echt. und BIG Danke an CSX.Greetz,Geckida schließe ich mich an!BIG THANX DJ-CSX !!! Danke CSX !!!du hast meine Weihnachtstage verschönert
CSX Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Geschrieben 17. Dezember 2004 Mach ich doch gerne für euch Leute!
EL-TONE Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Mach ich doch gerne für euch Leute!Das -> macht doch jeder gerne Ok, das war Offtopic,... Danke nochmal, die Compi ist spitze - läuft jetzt seit 11:00 vormittag fast ununterbrochen im Loop bei mir!!!!!
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ja ich danke CSX auch schonmal im Vorraus für die Tolle Ware !!!!Vielen Dank nach Österreich aus dem kühlen Norden Deutschlands *g* & und mein Dank, aus den Warmen Osten DANKE CSX
Chris2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich bedanke mich auch schon mal:für die viele Arbeit die du investiert hast. Ich stelle mir das nicht einfach vor 40 Päckchen vorzubreiten (Packung kaufen, Beschrifften,zur Post gehen, verschicken, zur Bank gehen, Pms an alle schreiben usw. ...). Wirklich riesen Respekt!!! Super Leistung das du sowas in deiner Freizeit für uns gemacht hast. DANKE DJ CSXich hoffe morgen ist die Benessere dann im Briefkasten...wäre geil...
Whistle Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Samstaaaaaaaaaaaag! Viele von uns aus Deutschland werden heute Post bekommen! :)
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Hoffen wirs ... also wenn es mit der normalen Post kommt dann habe ich es um spätstens !! ! Kommt es aber mit den DHL Paketdienst dann spätestens 15:30 WHOPA !!!
CSX Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Geschrieben 18. Dezember 2004 Ich bedanke mich auch schon mal:für die viele Arbeit die du investiert hast. Ich stelle mir das nicht einfach vor 40 Päckchen vorzubreiten (Packung kaufen, Beschrifften,zur Post gehen, verschicken, zur Bank gehen, Pms an alle schreiben usw. ...). Wirklich riesen Respekt!!! Super Leistung das du sowas in deiner Freizeit für uns gemacht hast. DANKE DJ CSX Ja stimmt! War viel Arbeit! Aber für GFU macht man ja (fast) alles! *g*
DjGigo Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 VON MIR AUCH EIN GRO?ES DANKESCHÖN!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Hat sie schon jemand in ? Ich noch ned ! Ich bin gespannt ! Auch Belinas Lieferung könnte noch ankommen !
Wally44 Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Hat sie schon jemand in ? Ich auch noch nicht
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Post ist durch und ist nichts mitgekommen! :-/Dann wohl Montag! Aber Vorfreude schönste Freude! :)
Chris2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Post ist durch und ist nichts mitgekommen! :-/Dann wohl Montag! Aber Vorfreude schönste Freude! :)the same...ist halt Weihnachten da dauert das mit der Post immer länger...
CSX Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Geschrieben 18. Dezember 2004 Post ist durch und ist nichts mitgekommen! :-/Dann wohl Montag! Aber Vorfreude schönste Freude! :) Schade! Hatte gehofft ihr bekommt sie noch vorm Wochenende!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Naja MEIN Postboste kommt ja noch !!!Ich hoffe weiter :-)))
Whistle Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Post ist durch und ist nichts mitgekommen! :-/Dann wohl Montag! Aber Vorfreude schönste Freude! :)Schade! Hatte gehofft ihr bekommt sie noch vorm Wochenende! Mach dir deswegen keinen Kopf! Hauptsache sie kommt! Ich bin so froh drüber, dass es jemanden gibt, der die Sammelbestellung gemacht hat! So what wie lang ds braucht!
Empfohlene Beiträge