intro111 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hoffentlich kommt wenigstens die Benessere pünktlich
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 @ CSX : Noch nix da ?? Das Geld ist seit 3 Tagen vom Konto weg ! Und ist auch ned mehr zurück gekommen also hat es mit den oos geklappt !!
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 @ CSX : Noch nix da ?? Das Geld ist seit 3 Tagen vom Konto weg ! Und ist auch ned mehr zurück gekommen also hat es mit den oos geklappt !! egal! Ich schicks sowieso morgen raus an Dich! ;-) Ich schätze mal heute wird es gekommen sein aber das sehe ich erst morgen am Auszug!
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ich habe ja am freitag überwiesen..müsste also normal ez drauf sein..
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 ich habe ja am freitag überwiesen..müsste also normal ez drauf sein.. letzten Freitag? dann ists sicher noch nicht da! Aber die Cd schick ich dir morgen!
CHB Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 joa am 10.12.04wir haben ja leider keine sparkasse, bank oder ähnliches...tja und ich wollte es auf dem weg zur arbeit machen.beim ersten mal hatte ich leider keine zeit, da war ich spät drane.dann habe ich den zettel zu hause vergessen mit deinen nummern.und dann war ich den einen tag krank. muss ja nur am montag, freitag & samstag auf de arbeit.
Whistle Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 YEAH die Benessere kommt also diese Woche auch noch! THX THX THX
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 mal schaun welche von den beiden ich zuerst bekomme...L'amour Toujours 2 VS Benessere 1
CSX Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab mir gerade die Versandkosten berechnet: 110 Euro darf ich morgen brennen
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab mir gerade die Versandkosten berechnet: 110 Euro darf ich morgen brennen die werden sicherlich blöd gucken an der Post! ....
Wolfi Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab mir gerade die Versandkosten berechnet: 110 Euro darf ich morgen brennen uiii das ist net wenig!Gibst das dem Briefträger mit? wenn ja wird der sich sicher freuen!! hehe
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab mir gerade die Versandkosten berechnet: 110 Euro darf ich morgen brennen uiii das ist net wenig!Gibst das dem Briefträger mit? wenn ja wird der sich sicher freuen!! hehe na da muss ich schon auf die Post! Wird sicher 15 Minuten dauern!
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 HAB LEIDER SCHON WIEDER GANZ GANZ SCHLECHTE NACHRICHTEN!!! DIE DEPPEN VOM DPD HABEN GESTERN ALLE PAKETE BEI DJEXCLUSIVE LIEGEN LASSEN UND NICHT ABGEHOLT!!! DAS PAKET WIRD JETZT ERST HEUTE VERSCHICKT UND LANDET MORGEN BEI MIR!!! DANN GEHEN DIE CDS GLEICH RAUS!
belina Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wir vertrauen dir- wird schon hinhaun!! danke dir!!
intro111 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 ach einen Tag, ich dachte schon eine Woche Freitag wäre ja der Hammer... aber ist ja auch egal, hauptsache noch diese Woche
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ CSX : Wie siehts aus ???Schon wieder neue Geldeingänge ?
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 @ CSX : Wie siehts aus ???Schon wieder neue Geldeingänge ? Am Abend kommt ein Update!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hehe bin gespannt !!! Das ist ja spannender als Fussball *g*
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 So gute Nachrichten vom Biohasen! Dein Geld ist angkommen THX! Vom Rest leider noch nix! GELD KOMMT NOCH VONCHB -> weiss ichPHIL LANY -> weiss ichCHRIS 2004 -> weiss ich DAG -> weiss ichLODDA -> weiss ich
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So gute Nachrichten vom Biohasen! Dein Geld ist angkommen THX! Vom Rest leider noch nix! GELD KOMMT NOCH VONCHB -> weiss ichPHIL LANY -> weiss ichCHRIS 2004 -> weiss ich DAG -> weiss ichLODDA -> weiss ich Naaaaa endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe wurde auch mal zeit !!!
manyx75 Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 HAB LEIDER SCHON WIEDER GANZ GANZ SCHLECHTE NACHRICHTEN!!! DIE DEPPEN VOM DPD HABEN GESTERN ALLE PAKETE BEI DJEXCLUSIVE LIEGEN LASSEN UND NICHT ABGEHOLT!!! DAS PAKET WIRD JETZT ERST HEUTE VERSCHICKT UND LANDET MORGEN BEI MIR!!! DANN GEHEN DIE CDS GLEICH RAUS! Ach der einen Tag ist schon nicht so schlimm, die Zeit kann man sich ja mit der L'Amour Toujours II vertreiben
Kilian Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Müsste der DPD bei euch nicht ÖPD heissen?
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Müsste der DPD bei euch nicht ÖPD heissen? keine Ahnung! Scheinbar nicht!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 So gute Nachrichten vom Biohasen! Dein Geld ist angkommen THX! Vom Rest leider noch nix! GELD KOMMT NOCH VONCHB -> weiss ichPHIL LANY -> weiss ichCHRIS 2004 -> weiss ich DAG -> weiss ichLODDA -> weiss ich oh man immer noch nicht.. normal dauerts max. 2 tage bis ins ausland.. und ez sind 5 tage schon um..
Empfohlene Beiträge