Voel Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 also ich hatte es am 6.dez überwiesen... hoffe das es bald kommt
Wolfi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 beim ueberweißen hat man mir gesagt das der Kontoinhaber unbekannt ist! kann es sein das dein Konto anonym ist oder hab ich vl eine falsche Nummer verwendet?greeez wolfi
CSX Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Geschrieben 8. Dezember 2004 beim ueberweißen hat man mir gesagt das der Kontoinhaber unbekannt ist! kann es sein das dein Konto anonym ist oder hab ich vl eine falsche Nummer verwendet?greeez wolfi hmm die anderen haben aber genau die selben Daten bekommen und es hat funktioniert! Hast sicher was verwechselt!
Wolfi Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 beim ueberweißen hat man mir gesagt das der Kontoinhaber unbekannt ist! kann es sein das dein Konto anonym ist oder hab ich vl eine falsche Nummer verwendet?greeez wolfihmm die anderen haben aber genau die selben Daten bekommen und es hat funktioniert! Hast sicher was verwechselt! ueberweißen hab ich schon können! wollt nur fragen ob dein Konto anonym ist!sonst check ich morgen mal bei der Bank vorbei und klaere das!
WM1 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Hmm komisch...meines ist immer noch nicht da. Ich glaube da stimmt was nicht. Werde morgen mal bei der Bank nach fragen und ansonsten dann nochmal überweisen. wieviel hast du überwiesen? Vielleicht sind die 22 Euro von dir? noch mal die Frage: wer hat mir 20 bzw. 22 Euro überwiesen und keinen Verwendungszweck angegeben!? Ich kanns nicht zuordnen! das mit den 22 € wird ziemlich sicher meins seinhab zwar den verwendungszweck angegeben, aber was heißt das schon !!!!!
CSX Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 ok. also die 22 Euro sind wahrscheinlich von WM1 @Wolfi: nein mein Konto ist nicht anonym!
DjGigo Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 wau bin ich froh das mein geld angekommen ist!!!!
Chris2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Okay mein Vater hat das Geld nochmal überwiesen. Ich hoffe es kommt jetzt so schnell wie möglich an und nicht etwa doppelt.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 War beid er Bank und sie sagten es ist unterwegs ! Auch wegen den 2 Os wäre nix scheif gegangen ! Bin gespannt :-)
CSX Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 War beid er Bank und sie sagten es ist unterwegs ! Auch wegen den 2 Os wäre nix scheif gegangen ! Bin gespannt :-) tja wird schon klappen! Das nächste Update kommt bestimmt! *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 habe falsche adresse geschrieben gehabt, 2 zahlen vertauscht *ggdont worry, werde sofort morgen erneut zur bank flitzen
CSX Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 habe falsche adresse geschrieben gehabt, 2 zahlen vertauscht *ggdont worry, werde sofort morgen erneut zur bank flitzen hätte nicht gedacht das es solche Probleme geben wird *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Naja bei der Spaßkasse weiss man nie *g*
intro111 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 wie siehts aus ? schon bei der Bank gewesen ???(Ich halts nimma aus )
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 wie siehts aus ? schon bei der Bank gewesen ???(Ich halts nimma aus ) werd morgen wieder mal reinschaun! Dann zeigt es auch die Überweisungen von gestern und heute an!
Kilian Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Wann soll die CD denn endlich angeliefert werden???
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Wann soll die CD denn endlich angeliefert werden??? nächste Woche Dienstag hab ich sie! Und bis Freitag sollte sie jeder von euch in den Händen halten!
CHB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt..
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX
CHB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX joa..aber reichen net die 2 laaaaangen nummern ? weil in meiner pm stand dein name nicht.. hmm mal sehn obs trotzdem ankommt..habe auch schoma keinen namen dahin geschrieben und der hat das geld bekommen
CSX Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX joa..aber reichen net die 2 laaaaangen nummern ? weil in meiner pm stand dein name nicht.. hmm mal sehn obs trotzdem ankommt..habe auch schoma keinen namen dahin geschrieben und der hat das geld bekommen hmm es hat aber jeder das selbe PM bekommen und überall war der Name dabei! Aber egal, der ist eh nicht nötig!
CHB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 also den namen muss man ja net schreoben oder ? ich hab name des begünstigten DJ CSX hingeschrieben.. bin mal gespannt.. ja nur läuft das Konto nicht auf DJ-CSX joa..aber reichen net die 2 laaaaangen nummern ? weil in meiner pm stand dein name nicht.. hmm mal sehn obs trotzdem ankommt..habe auch schoma keinen namen dahin geschrieben und der hat das geld bekommen hmm es hat aber jeder das selbe PM bekommen und überall war der Name dabei! Aber egal, der ist eh nicht nötig! lol..mist sogar mit addresse.. so lange es ánkommt.. ;)
intro111 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 oh bitte... ich will auf diese Liste
CSX Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 oh bitte... ich will auf diese Liste kommt Zeit kommt Namen auf die Liste *g*
Leinadogal Geschrieben 11. Dezember 2004 Geschrieben 11. Dezember 2004 Wann soll die CD denn endlich angeliefert werden???nächste Woche Dienstag hab ich sie! Und bis Freitag sollte sie jeder von euch in den Händen halten! na hoffentlich! Kann's gar nimmer abwarten, sie zu hören! Man das gibt ordentlich was für die Ohren: Benessere + LTII!
Empfohlene Beiträge