CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hoffe dass das Geld für die 2. CD von EL-Tone auch bald ankommt.Kanns schon gar nicht mehr erwarten die CD zu kriegen!Lg, Kief naja es wird sicher nächste Woche kommen aber die Cd noch nicht *g*Die wird erst am 14.12. geliefert!
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 passt geld für 1. CD hast du mal. die 2. ist übrigens für den "kief" ist seit heute neues mitglied hier bei GFU und ein sehr guter freund von mir!!ok. ! die wird aber auch an dich geschickt oder?jo bitte beide an mich schicken, danke!!
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 OFFTOPIC - Info an Kief:Bitte gib deine email-Adresse aus deiner Signatur raus - das ist sehr gefährlich, was Spam-emails angeht - die suchen sich ihre Adressen oft per Web.OFFTOPIC OFFSorry, war wichtig.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Laut Bank müsste mein Geld Mitte dieser Woche da sein !!!
Discosteppa Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Meins dürfte auch langsam ankommen!Habs am 2.12. losgeschippert!Discosteppa
DjGigo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ic h habe mein geld am Freitag überwiesen!!!!!!warum steh ich nicht dabei????????
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ic h habe mein geld am Freitag überwiesen!!!!!!warum steh ich nicht dabei???????? am letzten Freitag oder am Freitag vor 2 Wochen? Wie gesagt ich hab 20 und 22 Euro und weiss nicht wem ich sie zuordnen soll, da kein Verwendungszweck angegeben ist!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Du hast ja bei 20 € was mit Intro oben stehen, das wird wahrscheinlich Intro111 sein!
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Du hast ja bei 20 € was mit Intro oben stehen, das wird wahrscheinlich Intro111 sein! nein ich habs mir nur gedacht das es Intro ist der kanns aber nicht sein da er erst einen Tag zuvor überwiesen hat!
DjGigo Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Am Feitag den 3 Dezember Verwendungszweck gj Gigo!!!hab 19,95 überwiesen!!!muss mal beim beleg zuhause schaun!!kann da was schief gelaufen sein??
Voel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 habs heute endlich überwiesenVerwendungszweck "Voel Benessere"
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Am Feitag den 3 Dezember Verwendungszweck gj Gigo!!!hab 19,95 überwiesen!!!muss mal beim beleg zuhause schaun!!kann da was schief gelaufen sein?? Hallo? Das geht nicht so schnell! Wenn du am Freitag überwiesen hast kann es nicht schon am Freitag bei mir sein! Das dauert 2-5 Werktage d.h. es kommt morgen oder übermorgen!
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 lol, das wra heut ne lustige geschichte. bin ins leo und hatte bissel zeitdruck. hab dann einfach die überweisung einegschmissen ohne nochma nachzuschauen, ob alles eingetragen ist. aber davon war ich eigentlich überzeugt.naja, jedenfalls bekam ich einen anruf von der bank, dass ich die unterschrift vergessen hätte.naja, passiert. bin ich halt zurück zur bank und hab unterschrieben. meine IBAN nummer hat übrigens auch gefehlt.fragt mich nich, was ich mir dabei gedacht hab. *g*jedenfalls ist das geld jetzt unterwegs.gruß sui
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hoffe die bei mir in der Bank haben bei den Swift die OO auch als Os angesehen und ned als 0en
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hoffe die bei mir in der Bank haben bei den Swift die OO auch als Os angesehen und ned als 0en hmm ja das ist schon öfters passiert das da was verwechselt wurde! Aber wird schon klappen! Update kommt morgen!
Voel Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich hoffe die bei mir in der Bank haben bei den Swift die OO auch als Os angesehen und ned als 0en genau davor hab ich auch schissYEAH 1000 POSTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancingaround:
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 noch mal die Frage: wer hat mir 20 bzw. 22 Euro überwiesen und keinen Verwendungszweck angegeben!? Ich kanns nicht zuordnen!
intro111 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 ich wünschte ich könnte sagen, dass sie mir gehören... aber leider...
CSX Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 ich wünschte ich könnte sagen, dass sie mir gehören... aber leider... keine Sorge das Geld kommt schon noch!
WM1 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 noch mal die Frage: wer hat mir 20 bzw. 22 Euro überwiesen und keinen Verwendungszweck angegeben!? Ich kanns nicht zuordnen! das mit den 22 € wird ziemlich sicher meins seinhab zwar den verwendungszweck angegeben, aber was heißt das schon
angel-iv Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hab´ gestern überwiesen, Verwendungszweck: "BENESSERE ANGEL-IV", Geld müsste laut Bank bis ende der Woche bei Dir gutgeschrieben sein.
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 he wo ist mein geld habs dir geschickt!!!!2 mal bezahl ich sie sicher nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich warte noch bis Donnerstag dann gehe ich zur Bank ... gabs sicher probs wegen den beides OOs
CSX Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich warte noch bis Donnerstag dann gehe ich zur Bank ... gabs sicher probs wegen den beides OOs nicht so schnell *g* ich werd morgen auf die Bank gehen! Dann sehe ich auch noch was gestern und heute gekommen ist! Macht euch keinen Stress!
Empfohlene Beiträge