CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 ähh was is den das für ein Würschtel? hat einfach meine Auktion Wort für Wort kopiert aber wie *gggg* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVWso wird der die nie verkaufen!Da kann ich dir etwas empfhelen:http://pages.ebay.de/policiesoderhttp://anticopy.de/ Thx aber er hat sich schon bei mir entschuldigt!
Whistle Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ok bin ich erstmal beruhigt, dass mein Geld angekommen ist! daran hab ich eh nicht gezweifelt! Bezahlt hätte ich sowieso! Aber wer weiß, was die Banken alles machen... ^^
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 meine kohle müsst auch demnächst da sein, hab schon überwießen...sagen wir spätenstens mittwoch (wahrscheinlich wirds aber früher kommen)!
Lodda Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 also ich werds morgen bzw. heute auch endlich mal schaffen mit der überweisung! keine sorge, des geld wird kommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Mann ist das lahm .. mein Geld ist gestern erst rausgegangen laut Homebanking ! Scheiß Sparkasse !
intro111 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 @ DJ CSXkleiner Hinweis, meine Mutti hat da was verwechselt, statt intro111, hat sie Intra111
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 @ DJ CSXkleiner Hinweis, meine Mutti hat da was verwechselt, statt intro111, hat sie Intra111 ich glaub das hätte ich so auch kapiert!
DjGigo Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 genau und bei mir hats der Agestellte glaub ich falsch geschrieben Gj Gigo!
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 sorry für den ausdruck, aberscheiße!!!total verplant diesen thread
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hättest auch eine haben gewollt ??Vielleicht bleibt ja eine übrig !
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ja, aber jetzt wart ich erstmal ab, wenn keine da ist, dann pech gehabt.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja bei eBay wird sie sicher bald auch sehr oft drin sein !
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 ja, aber jetzt wart ich erstmal ab, wenn keine da ist, dann pech gehabt. Na fürn Rabbit hab ich sicher noch eine *g* PM kommt gleich!
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 meins müsste auch da sein, mach mal nen Update, wessen Geld da ist, CSX!!
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 meins müsste auch da sein, mach mal nen Update, wessen Geld da ist, CSX!! ja mach ich sowieso heute Abend! Muss mir erst nen Auszug besorgen!
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 So Geld ist da von:GregorekWormsDj BerniWhistleManyx75Wally44PeggyVoodoo DjEl-Tone (1. Cd)K-DagoDLAGOTitanmusicDragooCallimeraDJ NinjaGeckiso und jetzt hab ich noch 2 x unbekannt:steht einfach nur Gutschrift und der Betrag! 20 Euro -> Intro???!! 22 Euro -> ???
Gecki Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Der mit den EUR 27,- bin höchstwahrscheinlich ich:Evtl. hast du auch Zugriff auf den Originalbeleg oder einen Scan der Bank - kann gut sein, dass die Schrifterkennung es ned erkannt hat.Greetz & Danke,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja meins heisst Biohase Benessere 30 Euro !!!
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 Der mit den EUR 27,- bin höchstwahrscheinlich ich:Evtl. hast du auch Zugriff auf den Originalbeleg oder einen Scan der Bank - kann gut sein, dass die Schrifterkennung es ned erkannt hat.Greetz & Danke,Gecki ja ich habs mir gedacht! Kann eigentlich nur deines sein! @Bio: deines wird sicher am Dienstag kommen!
Du$terLizZ Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Super mein Geld ist auch schon da
Callimera Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 *steinvonherzenplumpst*Da man bei meiner Bank nie weiss ob Auslandsüberweisungen problemlos funktionieren (bei der letzten hats ewig gedauert) bin ich froh, dass Geld da ist...
EL-TONE Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 passt geld für 1. CD hast du mal. die 2. ist übrigens für den "kief" ist seit heute neues mitglied hier bei GFU und ein sehr guter freund von mir!!
CSX Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Geschrieben 5. Dezember 2004 passt geld für 1. CD hast du mal. die 2. ist übrigens für den "kief" ist seit heute neues mitglied hier bei GFU und ein sehr guter freund von mir!! ok. ! die wird aber auch an dich geschickt oder?
Kief Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hoffe dass das Geld für die 2. CD von EL-Tone auch bald ankommt.Kanns schon gar nicht mehr erwarten die CD zu kriegen!Lg, Kief
Empfohlene Beiträge