DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hello Calimera!!!!!!! Hey Welcome Back :-)))
DJ_Biohazard Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Hello dj biohazard wie geht's dir? Fine ! Good Weather but very boring tonight ! But i relaxe and dont thinking @ about the work next week :)
EDYTA DAG Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Here in Poland is rainy day and very cold...
WM1 Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Here in Poland is rainy day and very cold... Willkommen zurück!der sommer lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten!
Gregorek Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Auf diese handsignierte LT-CD in Konstanz, freue mich echt riesieg! DANKE GIGI !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Goil !!! Sowas ist immer gut !!! Das muss ich auch nochmal machen !Am besten auf der Gin lemon EP .. dann isse wirklich unbezahlbar *g*
CSX Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 da fällt mir einGIGI & MOLLY - SOLEADO (PICTURE VINYL)
Mitch Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 hmm was hab ich alles najadie lamours toujours maxi lp mit seiner originalen unterschrift hat er bei seinem auftritt mal verteilt(für die unterschrift habe ich dann nochmal ganz geschickt in der menge agiert um zu ihm zu kommen)techno fes 2 lp bekommen von herrn dagostino wieder ausgeteilt in wien.über die dinge bin ich echt froh, denn er hat ja nur ein paar hergegeben und es war immerhin sehr voll. Hab ich gut gemacht tja und dann gibts noch ein erlebnis.nachtschicht scsdie tanzfläche leert sich , gigi auftritt ist vorbei.nachtschicht leert sich und dann gigi hüpft quer durch die nachtschicht mit einem strohbesen in der hand.dann geht er mit dem sandro auf die tanzfläche und gibt sichs voll.macht einen spagat auf der tanzfläche usw.ich natürlich 1 meter neben ihm dann war der manager auch noch dort und ich geh hin zu ihm und frag ihn ob er englisch kann, darauf sagt er ein wenig.ich frage ihn.was ist los, warum seits ihr alle so gut drauf und fröhlichseine antwort :ohh it´s gigi d´agostino da hab ich mich schon etwas gewundert, redet auch so lustiges zeug wie der gigi selbst.naja mehr hab ich leider nicht.
Leinadogal Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Cool, Mitch! Ich hab nix all zu besonderes, nur die CDs...
Mitch Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 naja hatte anscheinend wirklich glück.war echt geil der eine abend.gott sei dank bin ich nicht gleich gegangen, nachdem der gigi aufgehört hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Ich habe ein Gigi D Agostino Kissen mit einen Plüschigen Monzeichen drauf ! YEAH Immer noch goil !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 loolkrass...!!Naja.. wie gesagt... its gigi d agostino!Also... neben des mon-anhängers ist jetzt meine erstes Autogramm von gigi (bekommen in konstanz) meine wertvollste Gigi-Trophäe!So schauts aus...
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ein foto das ich in darmstadt gemacht habe wo er genau zu mir hergeschaut hat!
Dj Phil Lany Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 muss auch noch sagen dass die erinnerungen an konstanz eigentlich eine der besten trophäen für mich persöhnlich ist.Es war einfach unglaublich...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Eigentlich sind alle meine Sachen die ich von Gigi besitze Heilig ! Da hat eigentlich nix einen höheren Rang ! Weder die Gin lemon EP oder das Gigi Kissen oder die Autogramme mit Namenserwähnung als die knapp 80 CDs !!!Ich hoffe nur das er noch lange Musik macht und wenigstens noch 2 Alben rausbringt !!!
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 muss auch noch sagen dass die erinnerungen an konstanz eigentlich eine der besten trophäen für mich persöhnlich ist.Es war einfach unglaublich... stimmt, eigentlich sind die errinerungen das wichtigste!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Erinnerungen sind wichtiger als DInge die man jeder Zeit anfassen und nutzen kann ? Naja bin ich anderer Meinung !!!
BS21 Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ja, ich find errinerungen an ein geiles konzert mit z.b gigi´s musik besser, als eine cd von ihm in der hand zuhalten und mir dann anzuhören!
Mitch Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich denke beides ist wichtigdenn wenn man die cd anschaut bzw hörtund genau das lied wurde damals auch gespielt, dann werden die erinnerungen viel lebendiger.denn es ist leider so, dass unsere erinnerungen verblassen. Aber durch gegenstände bzw cds bleiben sie ewig erhalten.
Gast Smith Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 meine wertvollste trophäe is (sind) eigentlich die erinnerungen ans DIF 2001... + fotos ;) weils auch mein erstes mal war wo ich gigi live gsehn hab ;)und dann is es immer gut, ne CD in der hand zu halten und anzuhören (wo dann eben die sachen drauf sind, die er live spielte), z.b. Un giorno Credi usw. und bei La Passion sangen sowieso alle mit einfach geile erinnerungen.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Also ich denke nach Kassel werde ich dennoch froher an meinen Materiellen Sachen als an den Erinnerungen ! Es wird noch viel schönere Momente geben im Leben !
CrazyNightfever Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 ich habe ein Hut die er ganz voll geschrieben hat (zweimal sein unterschrift und groß: L'AMOUR TOUJOURS)...und ein paar klamotten der ich von seinem crew bekommen habe..:2 x ein Gigi Ladies Top1 x ein altromondo Silence T-shirt1 x ein Gigi T-shirt, aber kein Gigi D'Agostino drauf aber Moro...ein paar Flyers mit unterschrifte....ein paar fotos die ich zusammen mit ihn habe...und weiter... ja ALLE fotos eigentlich, die ich von sein shows gemacht habe...und wie sie alle sagen... alle erinnerungen, nicht nur mit Gigi aber auch mit aaalle fans die ich getroffen habe.....
Empfohlene Beiträge