Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 cool.. von mir auch alles gute.. E' incredibile.........x una canzone........quanta trepidazione.......!!! E' musica fantastica, è fantasia elettronica, è Gigi è Gigi........ danke..è GIGI D'AGOSTINO !!
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 willkommen im club CHB...
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Häh ? Club von was ??? hahahah bio !!er meinte damit das er es auch hat also im club der GIGI D'AGOSTINO album besitzer!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Asoooooooooo *g*Ja solang sie ned gebrannt ist geht das in ordnung *g*
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also meine is net gebrannt.. hehe un dne beweis hab ich ima noch *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 hey, meine sind auch nicht gebrannt, nicht das ihr jetzt meint......das.....nene, nicht mit mir....*ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Johnny fühle dich ned angesprochen ! Ich habs nur so gesagt !!!Weil gerade die Inlets geil aussehen !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ist ok........will ja nicht das gigi pleite macht.....ich will an seinem triumpf teilhaben.....*gg*
Fabi P. Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 ähm calli:welchen "award" meinst du denn?
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Den Goldaward von dem Album L'Amour Toujours den ein Mediarec Mitarbeiter bei eBay verkauft hat !!!!!
belina Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 wie kann man sowas nur verkaufen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Ja hammer !!!!!!!! LoL krass !!! Ich glaube der ging für über 150 Euro weg !!!
belina Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 also bitte, wenn ich das gewußt hät, die hät ich auch noch für 500 € gekauft!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 Echt ???Nee das würde ich ned machen ! Bei aller Zuneigung zu dem mann aber das Geld würde ich Sinnvoller anlegen !!!
Gast CHB Geschrieben 27. September 2003 Geschrieben 27. September 2003 un das wa echt der echte award ? kann ich ja kaum glauben!bei der l´amour toujours single cd sin doch bilder dabei..da hat doch gigi auch en award gewonnen wa der das ?
Callimera Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Der Award ist 1000pro echt.... Von Marco Meyer von Mediarec... Und Belina.. 150 Euro ham ned ganz gereicht...Aber ich bin stolz auf ihn und er ist für mich noch wertvoller geworden, seit Gigi ihn unterschrieben hat... @CHBIst der österreichische Award für das "L'amour Toujours" Album... Eigentlich wollt ich das ja hier nie rein schreiben....
Gecki Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 @CHB:Genau, wie Callimera schon geschrieben hat war das ein österreichischer Award, der da in der Single von L'Amour Toujours abgebildet ist:Der Amadeus 2001.Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 aba er hat doch ma so en award gewonnen das so aus glas war.. ich glaub fürs beste album..
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 cool, für 150 € war ja voll des schnäppchen
belina Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 @ callimera ich beineide dich um den award, also paß gut auf auf ihn, aber bei dir ist er zu 1000% in guten händen, daß wissen wir eh alle ganz genau!!
papaya Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 @ callimera ich beineide dich um den award, also paß gut auf auf ihn, aber bei dir ist er zu 1000% in guten händen, daß wissen wir eh alle ganz genau!!Schöne Grüße auch von mir an das gute Teil...sowas zu besitzen ist hammer, aber ich hätte es mir eh nicht leisten können, von daher Mir würde ja schon eine Signatur reichen, im Idealfall auf der L'amour toujours- Single..mehr will ich ja gar nicht :( Naja, vielleicht noch ein T-Shirt und ein Poster...und ihn mal live zu sehen, das wär natürlich das geilste. Mein größter Wunsch ist schon seit ner Ewigkeit, L'amour toujours mal live zu erleben. Aber dafür werd ich wohl nach italien oder Österreich emigrieren müssen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 Ich hätte ihn auch gerne ! Es gab auch noch einen von The Riddle !!!Immer die augen Offen halten bei eBay !!
Daniel Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Coole Signatur *g*Da fehlt noch .... Biohazard - my friend *ggggggggggg* Biohasiiiiiiii... my friend Am 21-ten bekomme ich den Italienrelease von Tanzen E.P. auf dreifach Vinyl. Da sieht ja das Cover ein wenig anders aus, als auf der CD. Wieder eine Trophäe mehr.
manyx75 Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 So, da das Thema jetzt wieder hochgerutscht ist, schreibe ich auch mal meine "Trophäen" auf:Von Gigi persönlich bekommen habe ich: (alles bei den 4 Auftritten in der Nachtschicht, wo ich dort war)Tecno Fes 2 Vinyl und Tecno Fes 2 CDein AutogrammIl Grande Viaggio CD1 rotes Sweat-Shirt mit Mon-Zeichen drauf2 Booklets (Musikakeparla Tour und L'Amour Toujours)ein "Handschlag" mit GigiL'Amour Toujours EP auf Vinyl habe ich leider verpasst. Habe eigentlich noch eine Tecno Fes 2 CD und ein Autogramm bekommen, habe ich aber einer Bekannten mitgenommen.War eigentlich immer ziemlich leicht, die Sachen zu bekommen, da ich natürlich immer bis zum Schluß des Gigs dabei war und dann nicht mehr soviel Leute da waren.Das sind meine wertvollsten "Trophäen", die ich nie mehr hergeben werde und auf die ich auch ein wenig stolz bin.
Empfohlene Beiträge