DJ_Biohazard Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hmm wer suchet der findet! Die Zauberformel lautet auch hier: ein kleines e ein großes B ein kleines y an letzter stelle und davor ein kleines a! ;) Hehe eine echt goldgrube baby !!!!!!
Rabbit Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Jetzt ist es endlich soweit, jetzt ist sie bei mir eingetrudelt... hab sie jetzt auch endlich für umgerechnet1,50 €dieLe VoyageHatn total anderes Cover wie es auf der Seite in der Discographie ist...is ja auch UK release... für mich ist des jetzt die "besonderste" CD, die ich hab ;) sag ich da nur
manyx75 Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ist zwar jetzt nicht meine wertvollste Gigi Trophäe, aber heute habe ich endlich meine TANZEN E.P. bekommen. Wieder eine Gigi-CD mehr. Habe sie noch bei amazon.de bekommen, also wer Interesse an der CD hat, dort mal nachschauen.
Piecke ManSon Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Höh Leutz!ich denke das schönste wat ich von Gigi habe, sind zwei emails die ich vin ihm persönlich erhalten habe, als er noch die Adresse Gigi@gig.it hatte. Möglich gemacht hat das unser DJ Biohazard ; )Echt supa ; * THANX DANIEL!TschöööööeurePiecke ManSon *Some of us are really born to die*~ja, ich weiß, ich bin n Gruftie ; P ~
Gast CHB Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 wow net schlecht ! hätte auch ma gern ne mail vom schischi bekommen hab zwar noch keine e-mial von gigi bekommen aba en autogramm mit meinen namen den gigi sogar RICHTIG gschrieben hat * thx nochma an calli * und beim johnmiller hat ers ja total falsch geschrieben
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Höh Leutz!ich denke das schönste wat ich von Gigi habe, sind zwei emails die ich vin ihm persönlich erhalten habe, als er noch die Adresse Gigi@gig.it hatte. Möglich gemacht hat das unser DJ Biohazard ; )Echt supa ; * THANX DANIEL!TschöööööeurePiecke ManSon *Some of us are really born to die*~ja, ich weiß, ich bin n Gruftie ; P ~ Huhu Schatzi !!!Habe ich doch gerne gemacht !Schön das auch mal sachen klappen die fast unmöglich sind !!!
CSX Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 hehe hab schon wieder was neues: nach der La Passion 7" hab ich heute die Super 7" ersteigert!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 hehe hab schon wieder was neues: nach der La Passion 7" hab ich heute die Super 7" ersteigert! bei eBay ???Hab ich da gar ned gesehen ! Glückwunsch !!! Die hätte ich auch gern gehabt !
CSX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ja bei Ebay! Hab den Verkäufer gleich gefragt ob er mirs per Sofort Kaufen gibt, das sie mir keiner wegschnappt! hehe
Peggy Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Was ist denn die La Passion 7 und die Super 7 ??? :help:
CSX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 das sind Vinyls nur nicht die 12" sondern kleinere 7", die sind sehr selten und wertvoll...
Peggy Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Achsooooooooo... Hätt ich ja auch drauf kommen können. Na dann herzlichen Glückwunsch.
DJ Vega Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 hehe hab schon wieder was neues: nach der La Passion 7" hab ich heute die Super 7" ersteigert! och man, die hätt ich auch verdammt gern gehabt. naja, glückwunsch.gruß suicida
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 das sind Vinyls nur nicht die 12" sondern kleinere 7", die sind sehr selten und wertvoll... eine frage:warum gibt es 12" und 7" und warum sind die 7" so wertvoll??
CSX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 die 7er gibt es nicht oft, die sind ganz selten! warum die gemacht werden weiss ich auch nicht...aber sind ganz lieb und nett ;-) schauen mehr wie ne Cd aus
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 werden wahrscheinlich handlicher sein und nicht so viel speicherplatz haben, oder?
CSX Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ja kleiner eben nur 2 Tracks drauf, und mal was anderes! Gigi ist ja dafür bekannt das er "anders" ist
WM1 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ja. Gigi hebt sich von der menge ab!das ist das besondere an ihm!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ja. Gigi hebt sich von der menge ab!das ist das besondere an ihm!!!! ganz genau!Mein reden...gigi ist einzigartig...Wenn wir ehrlich sind... zwischen z.b. Pulsedriver, Dj Shog usw kann man doch kaum unterschiede im style feststellen...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hehe jo das stimmt allerdings !!! Aber sovie hat DJ Shog ja noch ned gemacht !!!
EDYTA DAG Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Was ist für euch der wertvollste Teil/Gegenstand aus eurer Gigi Sammlung? Eine seltene CD, Vinlyn, ein Autogramm oder sogar etwas persönliches von Gigi,die ihr sonst niemandem abgeben würdet!?Ich habe ein Autogramm von Gigi in Ulm (18.10.2002) auf einem T-Shirts gekriegt.Czesc Gregorek!!!!mam tylko jednego sms-a od GigiegoOdezwe sie po swietach Ich gruesse Callimera!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Was ist für euch der wertvollste Teil/Gegenstand aus eurer Gigi Sammlung? Eine seltene CD, Vinlyn, ein Autogramm oder sogar etwas persönliches von Gigi,die ihr sonst niemandem abgeben würdet!?Ich habe ein Autogramm von Gigi in Ulm (18.10.2002) auf einem T-Shirts gekriegt.Czesc Gregorek!!!!mam tylko jednego sms-a od GigiegoOdezwe sie po swietach Ich gruesse Callimera!!!! Schön dich hier begrüßen zu dürfen !!!Viel Spaß im Forum !!!
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Was ist für euch der wertvollste Teil/Gegenstand aus eurer Gigi Sammlung? Eine seltene CD, Vinlyn, ein Autogramm oder sogar etwas persönliches von Gigi,die ihr sonst niemandem abgeben würdet!?Ich habe ein Autogramm von Gigi in Ulm (18.10.2002) auf einem T-Shirts gekriegt.Czesc Gregorek!!!!mam tylko jednego sms-a od GigiegoOdezwe sie po swietach Ich gruesse Callimera!!!! witamy w gfu forum Edyto
Empfohlene Beiträge