DJRizy Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Tach leudde!und zwar suche ich den titel namen der 1.CD es is der 17.track und ich weiss nur das der titel irgendwas mit californoia zu tun hat weiss da jemand den ganzen titel mit interpret???
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Also ich habe die CD von Berni Hochrainer bekommen und der 17te Track ist ebi mir Nocaspace - Wicked Game und auf der Klassik CD isses Cafe Del Mar von Energy 52 !!!
DJRizy Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 hm... dann musses ne andere top 40ty sein oder ne andere track nummer ich weiss nur das es vom klassiker California Dreamin vocals enthält mehr kann i euch net beschreiben ;o(mfg Rizy
peroni Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 es gibt tatsächlich noch nen sampler ,der genauso heisst, nur anders geschrieben wird(DJ Top40 oder so)und du meinst bestimmt Royal Gigolos - California DreaminEin klassiker des letzten Sommers!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hehe genau das dachte ich auch .. als Alternative hatte ich noch Fanatic Drive - California (Mayday 21 Remix)
coolestice Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Tach leudde!und zwar suche ich den titel namen der 1.CD es is der 17.track und ich weiss nur das der titel irgendwas mit californoia zu tun hat weiss da jemand den ganzen titel mit interpret??? Wenn du die CD hast stehts eh hinten drauf! ne is royal gigolos!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Stimmt - steht auf der CD hinten eh drauf ;)Der Track ist von der Deejay Top 4ty ALPHA und ist von den Royal Gigolos.Bio hat die Beta ;)
DJRizy Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 danke leudde! supi yeah das lied is sooo geil
Empfohlene Beiträge