Zum Inhalt springen

Wie oft hört ihr Gigi?

Leinadogal

Wie oft hört ihr Titel von GGDAG?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im Moment höre ich eigentlich auch fast nur noch Gigi und meine Discoparade Compilation Winter 2004...mit den deutschen Charts habe ich nix am Hut, die sind mir zu schlecht die lieder. Ich werde also dazu gezwungen :mrbighead:

Geschrieben

Ich hör, was mir gerade gefällt! Ich kann mir manche Sachen einfach nicht zu oft in zu kurzen Abständen anhören, und da da eben auch Gigi dazugehört, hab ich mich für letzteren Punkt entschieden!

Wenn wieder was neues von ihm released wird, und es mir taugt, dann hör ich das natürlich auch öfters, ganz klar!

Discosteppa :turntables:

Geschrieben

Auch wenn ich nicht der größte Gigi Fan bin, hör ich täglich ziemlich viele Tracks von ihm...

Je nach Lust und Laune... :turntables:

Geschrieben

ich hör fast ausschließlich gigi.. und bissi nachtschicht charts halt..

aber meine freunde werden mit dem virus infesziert .. es gibt kein entkommen..

aber ich brauch das einfach..

alleine SOUVENIR !! das lied rettet mir immer im das leben im wahrsten sinne des wortes.. !!

ORG ORG ORG..!!

00000504.gif dein täglich gigi gib uns heute *pray*

• 5 Monate später...
Geschrieben

es vergeht eigentlich kaum ein tag, wo ich keinen song von gigi hör(sind so 15-20 songs am tag)

hör mir meistens so quer durch die bank lieder von ihm an. mal ein paar alte tracks von ihm, dann wieder die ganz neuen. egal ob zuhaus oder in der arbeit.

und neben bei auch noch viel italo dance, usw.. :uff:

Geschrieben

konnt mich nicht ganz entscheiden..aber da ich gestern Wellfare paarmal durchgehört habe und danach Benessere( ca.5 Lieder) hab ich für eine oder mehr CDs am Tag gestimmt :turntables:

Geschrieben

Also zurzeit isses bei mir so, ich habe Nachtschicht & da hör ich inner Bahn von ca. 21H. bis 7H. wenn ich wieder zuhause bin Gigi *g* aber keine CD's sondern nur die altern RIN Sachen DANKE GREG *g* naja sollt ich nich mehr sooft machen 10 Std. volle Lautstärke immer nur auf ein Ohr hören denn so langsam merk ich das alles ein bissl dumpfer klngt & ich dadurch Kopfschmerzen bekomm aber sonst is alles Schick!