coolestice Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Wer schon immer wissen wollte was er ist der klicke hier drauf!!! Und ned vergessen SOOOOUND ON! ( keines dieser Grusebilder ala BIO! Ich verspreche es!!!)You are what you are
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Bezieht sich der Text auf dich coolestice??? ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Bezieht sich der Text auf dich coolestice??? ;-) Hehehehe das wollte ich auch gerade fragen *g*Ntter Scherz *g*
coolestice Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Bezieht sich der Text auf dich coolestice??? ;-) ne !is nur wer wissen will was er ist*gggg* also nix eigenes und nix persönliches! einfach nur nett!
intro111 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 nett, aber hier ist was ganz tolles... klicken auf eigene Gefahr ...
intro111 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ... mein Norten hat voll Alarm gegeben ...wehe da war jetzt ein Virus drauf
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dann klick doch gleich hier rauf Heast nächstes mal klick du auf so einnnnnn scheis link rabbit ! Bei meinen Pc ging jetzt gar nix mehr danke ! Coolestice dein link is super und du meinst sicherlich dich damit :-))))
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 lol, das ist auch ein gemeiner link, gell?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Naja man sieht ja unten was da steht wenn man mit der Maus drauf geht !Ich hatte den Link mal als Hörprobe ovn La Passion 2004 getarnt *fg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 lol, das ist auch ein gemeiner link, gell? Was meinste damit ´?????????
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Naja man sieht ja unten was da steht wenn man mit der Maus drauf geht !Ich hatte den Link mal als Hörprobe ovn La Passion 2004 getarnt *fg* eben, so neu ist der link auch net, nur immer wieder amüsant, wieviele es machen.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Naja man sieht ja unten was da steht wenn man mit der Maus drauf geht !Ich hatte den Link mal als Hörprobe ovn La Passion 2004 getarnt *fg* eben, so neu ist der link auch net, nur immer wieder amüsant, wieviele es machen. Ich habe 2 links davor kontrolliert ob das eh passt dann dacht ich ma der wird auch passen und dann so ein blödsinn !
Dillo Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dann klick doch gleich hier rauf bei firefox integrierter popupblocker rules
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dann klick doch gleich hier rauf bei firefox integrierter popupblocker rules Hast du ein Glück !
coolestice Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 ... mein Norten hat voll Alarm gegeben ...wehe da war jetzt ein Virus drauf Also jepp, der link vom rabbit is ein javascript virus, laut meinem Free AV!!! deshalb hängt der pc!aber dank virenscanner schmiert der pc ned ab!(scheisse wenn man liest aber trozdem wissen will wie es geht!)
DJ Vega Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Dann klick doch gleich hier rauf jaja, den kleinen sui hats wieder erwischt gruß suicida
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 sorry, aber seit wann hat das ein virus? ist mir neu und mein programm aktualisier ich sehr oft
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Naja Typisch diese billigen Progs von Norton hehehehehehehe
coolestice Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Naja Typisch diese billigen Progs von Norton hehehehehehehe Ned nur billig*gg* aber mei !ne ich wollte sagen das viele sogenannter scherzprogramme in javascripts geschrieben werden! und des Script viren schaden anrichten können ist klar! in diesem fall halt den Abschuss des Pcs oder Rabbit was meinst dui warum der dann chrashd?? ( weil ihm fad ist?? )
Empfohlene Beiträge