Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! - RETTE SEIN LEBEN!!! Leukämie: „Und diesmal ist es ein Fußball-Fan“ Benjamin (20 Jahre alt), Herthaner und aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! Die Diagnose war für uns alle ein Schock. Aber wir geben nicht auf und wollen Benjamins Leben retten. Gemeinsam mit dem NKR Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register suchen wir für Benjamin einen Blutstammzellspender.Gesucht wird Benjamins genetischer Zwilling, dessen gesunde Stammzellen sein Leben retten können. Bitte hilf uns dabei: "Lasse Dich testen und als potentieller Stammzellspender für Benjamin und andere Leukämie-Kranke beim NKR registrieren." Für den Test entnimmt Dir dein Hausarzt eine kleine Blutprobe aus der Armvene. Die passenden Probensets und das Rücksendematerial bestellst Du kostenlos unter folgendem Link:ProbensetIch hoffe, das sich einige GFU'ler an der Aktion beteildigen werden, denn denkt dran der nächste kann einer von uns sein!!!Für mehr Info's:Helft BennyGanz Fan Deutschland beteildigt sich
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Das nenne ich ne Fangemeinschaft !!!Und nachdem ich letzte Woche mitbekommen durfte wie schnell man ins Krankenhaus kommen kann und an irgendwas zu erkranken werde ich natürlich was spenden !Gleich nächste WOche !!Ich hoffe er packt es ! Er ist ein Fan wie wir auch ! Man muss sich mal in seine Lage versetzen das er seinen Lieblingsbeschäftigungen ned mehr nachgehen kann :(((
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Ein paar Bilder von gestern:Unser BannerUnser Banner IISogar die Spieler von den Hannover Scorpions spendetenHier Patrick Augusta beim Spenden
Rabbit Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 wahnsinn die aktion hoffentlich bringt das was.
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 ich würd mir den text ja gern durchlesen, aber alles stockt bei mir.. kannste das net in NORMAL schreiben ? oder wenigstens OHNE das klühen im hintergrund ??
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Viel Spass beim Lesen CHB...
CHB Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 danke.ja schlimm sowas, finde ich aber gut das ihn soviel helfen..
Wally44 Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 *nach oben damit*Ich bin mir sicher, einige haben es bisher Übersehen
DuckyRG Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ich ahtte für ihm gespennt als bei den spiel Hertha gegen Bremen da war ahtte 5€ gegeben
Icon Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 werds pinnen.Ich weis wir haben ne Einbarung pro Bereich 4 pins und so, aba da kann man schon ne Ausnahme machen oda. Geht ja schließlich um ein Menschenleben.
Gast Forti Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 sehr große anerkennung. da bin sogar ich beeindruckt. das sind fans. wenn ihr nichts dagegen habt, schreibe ich es bei mir in signatur. HELFT BENNY.
Wally44 Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Ich glaub, dagegen hat keiner was...
DJane Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Ich glaub ich werd mich da testen lassen.@Wally, weißt du da mehr drüber?Wie funktioniert das genau? Muss ich nur des teil anfordern, damit zu meinem Arzt spazieren und der tut mir dann des blut abzapfen und dann schick ich des da ein?Oder wie läuft des ab?
Wally44 Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 mmhhhh wie es in AT ist weiss ich nicht aber in Deutschland ist es so, das du zum Arzt gehen kannst & dir "KOSTENLOS" das Blut abnehmen lassen kannst (also keine Praxisgebühr) & dann müsste es dein Arzt dann weiterschicken an die DKMS. Das Grösste Problem ist es eigentlich das Blut Typisieren zu lassen da das ca. 50€ kostet. Allerdings sollte man sich auch klar darüber sein, dass wenn man als Knochenmarkspender in Frage kommt auch das dann SPENDEN SOLLTE.
el_real Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wahnsinn die aktion hoffentlich bringt das was. Sehe ich auch so... Werd auch mal darüber nachdenken...
DJane Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ich komm aus Deutschland, also isses eigentlich das einfachste von der Welt.Is logisch dass man dann auch spenden muss, da hab ich auch kein Problem damit, denk mal wenn die des über Stammzellen machen, isses auch net anders als Blutspenden und das mach ich auch alle drei Monate, ich werds also überleben.Aber ich bin der Meinung, dass man schon ein paar SChmerzen auf sich nehmen kann, wenn man dafür ein Menschenleben retten kann. Was passiert eigentlich wenn nicht genug Geld da is um die Blutproben Typisieren zu lassen? Werden die dann weggeworfen?Wollte mich eigentlich schon länger bei der DKMS registrieren lassen, aber da bei uns die letzte Zeit (also seit ich 18 bin) keine Aktion war, gings noch nicht, aber ich werde mir so ein Teil da anfordern!
DuckyRG Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Stand heute sogar im Werder Magazin mit der Aktion ich hatte zwar schon was gespäntet aber ich denke mal ich werde noch mal was spenden
DJane Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 So das Spendendings fürs Blut dürfte jetz unterwegs sein zu mir. Werde von meinem Weihnachtsgeld auch was spenden, damit die das Blut auch testen können!
italo dj Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ich werde natürlich auch spenden!!! ich hoffe am dienstag in Landshut...die Landshuter fans starten auch eine spende action!!! Benny du schafst das schon!!!
Wally44 Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Hoff ich mal, ich werd mal sehen ob ich ein Artikel aus der Stadionwelt einscannen kann & hier reinsetze, der ist wirklich sehr Gut geschrieben
Gast Forti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 kann uns jemand sagen, wie es inzwischen benny geht?ist er auf dem weg der besserung..weiß jemand was?
Wally44 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich kümmer mich demnächst drum...
Wally44 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 So hier nun mal neue News:Über den GENAUEN Krankenstand steht nix da aber trotzdem sehr Informativ:Hier gibts viele Infos!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hoffentlich gehts ihm besser ! Und hoffentlich kommt was an Geld zusammen !
Empfohlene Beiträge