italo dj Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 also leute hab net so gute nachrichten für euch!!habe gestern mit dem besitzer von discotek vulcano in aicha vorm wald telefoniert und gefragt ob da was geplant ist mit gigi auftritanwort--- HEUER NICHT MEHR!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Jo Typisch Gigi der Deutschland am liebsten nur weg laufen möchte !!!!
djrow Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 schade für die fans die dort immer hingehen .... naja gigi kommt bestimmt mal wieder..!!!.... je suis retourné.... peut étre un peu mal-en-point...mais mon voyage n´est pas encore terminé
italo dj Geschrieben 24. September 2003 Autor Geschrieben 24. September 2003 Ja das verstehe ich auch nicht da ist die budde immer voll!! letztes jahr im oktober war ich dabei (die calli auch) das war super stimmung!!
Gast CHB Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 na das is mia ima noch zu weit weg.. noch so en paar hunder kilometer in den norden wäre net schlecht !!
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 nächstes mal bin ich auch dabei...weil da habe ich dann schon meinen FÜHRERSCHEIN.....GEIL
Empfohlene Beiträge