Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Runaway

TMX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, es wundert mich zwar, dass hier noch kein anderer hier auf die Idee gekommen ist einen Thread über die neue Single von Groove Coverage - Runaway zu öffnen - zumindest habe ich per Suche keinen solchen gefunden - aber man kann ja nicht alles... :klatschen1:

Also, meine Bewertungen variieren zwischen den einzelnen Rmxes recht stark...

DJ Manian Rmx - 9 / 10 Punkten...am Besten von allen gelungen, wie ich finde... :daumenhoch:

Special D Rmx - 8 / 10 Punkten - ist zwar gut, aber der Party-Effekt könnte stärker hervortreten :anstossen:

Axel Konrad Rmx find ich ziemlich schwach -> 4 / 10 Punkten :respekt:

Extended Version - 7 / 10 Punkten

Geschrieben

mal ein tip, geh das nächste mal auf suchen, damit wir keine doppel threads haben :daumenhoch:

Geschrieben
mal ein tip, geh das nächste mal auf suchen, damit wir keine doppel threads haben :daumenhoch:

Ja, da war ich ja schon, bloß hatte ich vergessen, die Dauer so einzustellen, dass er alle Beiträge als Suchergebnis anzeigt, so hat er nur nach den Threads der letzten 30 Tage gesucht...und da natürlich nix gefunden...aber fürs nächste Mal weiß ich dann ja wie es geht... :daumenhoch:

Geschrieben

Ja, da war ich ja schon, bloß hatte ich vergessen, die Dauer so einzustellen, dass er alle Beiträge als Suchergebnis anzeigt, so hat er nur nach den Threads der letzten 30 Tage gesucht...und da natürlich nix gefunden...aber fürs nächste Mal weiß ich dann ja wie es geht... :daumenhoch:

Joa da haben alle beim ersten mal Probleme mit *g*

Aber wenn mans weiß denkt man ja da nächste mal dran :daumenhoch:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.