DuckyRG Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 so Leute es kommt noch mal eine Futre Trance mit eine Hammer Tracklist wie ich finde und hier psote ich sie auch mal gleichCD101 Cold As IceStarsplash 02 RecklessSpecial D. 03 This Is What We AreBrooklyn Bounce 04 IrresistableFuture Trance United 05 Always! (Be Mine)2 Vibez 06 Dial My NumberMasterblaster 07 Bom Bom Suenan (Cascada Remix)Freddy Fader 08 Dancing WithTears In My Eyes 2004Novaspace 09 On A Party TripSven-R-G Vs. Bass-T 10 RocketRedwing 11 Runaway (Axel Konrad Remix)Groove Coverage 12 Attention (Jens O. vs. 89ers Remix)Dancefloor Rockaz 13 I've Been Thinking About YouLondonbeat 14 Ready To GoReal Booty Babes 15 More Than WordsRave Allstars 16 On & OnPaffendorf 17 2nd Star (Masterblaster Remix)M2B 18 ChangesStaccato 19 InfinityThe Trancecore Project 20 MiraclesRedcode 21 Lost Without URico Fernandez CD 201 Rise AgainLoona 02 Here With MeATB 03 Just BeTiesto 04 Call On Me (Filterheadz Mix)Eric Prydz 05 The Sound Of San FranciscoGlobal Deejays 06 Gimme Gimme Gimme!Shana Vanguarde 07 Shake ThatScooter 08 Tainted SchallThomas Schumacher 09 EndlessRon van den Beuken 10 Made Of Sun (Hard Dub)Kyau Vs. Albert 11 Elements Of Culture4 Clubbers 12 Sun Is OutOscar De La Fuente 13 AbuseSun:Port 14 Get ReadyFloorburner 15 Big Bad LoveSpringbreak 16 Behind Blue EyesTooga 17 EverytimeIssue 18 Would You Feel (Ziggy X Remix)C-Bool 19 To The BeatPinson 20 Can I Get A WitnessJendrik De Ruvo 21 Hardcore SalsaRobert Natus & Arkus P. Out Now ab: 3.12.Quelle: www.futureTrance .de
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx for the News !
aXXit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Das finde ich ja mal echt eine beeindruckende Tracklist. Wahrscheinlich die Beste, seit es FT gibt.Die muss ich mir wahrcsheinlich zulegen
CSX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Nicht schlecht die Tracklist! Aber wie immer ist das meiste KEIN TRANCE!!! Vanguarde, Global Deejays, Scooter, Brooklyn Bounce, Master Blaster...
aXXit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Nicht schlecht die Tracklist! Aber wie immer ist das meiste KEIN TRANCE!!! Vanguarde, Global Deejays, Scooter, Brooklyn Bounce, Master Blaster... Gut, das sind wir schon gewöhnt ...
CSX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Nicht schlecht die Tracklist! Aber wie immer ist das meiste KEIN TRANCE!!! Vanguarde, Global Deejays, Scooter, Brooklyn Bounce, Master Blaster...Gut, das sind wir schon gewöhnt ... Ja eh ich finds nur lächerlich das man das alles unter TRANCE verkauft und die Leute das auch glauben!
ilmatix Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Das finde ich ja mal echt eine beeindruckende Tracklist. Wahrscheinlich die Beste, seit es FT gibt. naja die tracklist hört sich viel besser an als der vol. 29 + 28aber die für mich geilsten der serie bleiben 26 + 27.obwohl die vol. 30 schon näher an die 26+27er rankommt.... mal schaun was ich sage wenn ich sie durchgehört hab
Whistle Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Eigentlich wollte ich sie mir nicht mehr holen, aber ich komme wohl nicht drum rum! ^^ Mich haben vor allem die letzten beiden Ausgaben sehr enttäuscht gehabt, aber mal sehen, wie sich diese Zusammenstellung anhören lässt ^^
CHB Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 muss auch sagen, endlich mal wieder seit langem ne gute future trance.
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Geschrieben 4. Dezember 2004 so habe sie seit heute und die ist echt gut bis sehr gut auch die leider die ich zum ersten mal gehört habe waren gut also der Kauf lohnt sich
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 18 Would You Feel (Ziggy X Remix)C-Bool Hammer CD find ich! Lauter Super Lieder drauf!Und das 18er rockt alles weg!
Gast DeeDee Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hammer Tracklist...Geile CD12/10
ilmatix Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 yo hab sie mir heute angehört.finde cd2 is viel besser als cd1weil auf cd1 sind viele kommerzlieder die was nach ein paar mal anhören richtig zu nerven beginnen.auf cd2 zählt zu sowas eigentlich fast nur scooter mit shake that.aber ansonsten bietet cd2 gute lieder wie zb c-bool-woul you feel (ziggy x rmx)
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 yo hab sie mir heute angehört.finde cd2 is viel besser als cd1weil auf cd1 sind viele kommerzlieder die was nach ein paar mal anhören richtig zu nerven beginnen.auf cd2 zählt zu sowas eigentlich fast nur scooter mit shake that.aber ansonsten bietet cd2 gute lieder wie zb c-bool-woul you feel (ziggy x rmx) naja ich finde die ersten 8 Lider auf der 2 CD sind alle etwas Kommerz aber das ist mir eh egal ob es Kommerz ist oder nicht
Empfohlene Beiträge