DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hy Leute habe ein Problem mit meinen dvd player seid einigen wochen derzeit liest er einfach keine cd mehr ab es steht ne halbe stunde load und da steht no disc ! Er kann einfach keine DVD ablesen so ein mist schon seid wochen is es so wie aus dem heiteren himmel ging es einfach nicht vor paar wochen ! NaJA Kann mir wer helfen was ich machen könnt kennt sich wer aus mit dvds players ??????Kann mir wer helfen und ein ratschlag geben ???Grazie DeeJay DanZaRe !
Gast Forti Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 vielleicht ist er kaputt?schau mal in die gebrauchsanweisung, fehlersuche!oder mit dem hersteller in verbindung gehen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 vielleicht ist er kaputt? Danke für die Hilfe Forti aber loooooool diese Aussage war ja hammer !
CSX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 hmm vielleicht ist er nur verstaubt oder es hat sich ein Kabel gelockert! Als ich meinen gekauft hab wars genauso! Wie ich ihn aufgeschraubt habe hab ich gesehen das das Kabel zum DVD-Laufwerk nicht angeschlossen war!
andrew_k Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Wenn du noch Garantie hast würde ich es im Geschäft mal durchchecken lassen....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 hmm vielleicht ist er nur verstaubt oder es hat sich ein Kabel gelockert! Als ich meinen gekauft hab wars genauso! Wie ich ihn aufgeschraubt habe hab ich gesehen das das Kabel zum DVD-Laufwerk nicht angeschlossen war! Cóol csx das war sehr hilfreich das post ich werds auch jetzt mal so versuchen !Andrew k ich suche schon die ganze Zeit die rechnung muss noch suchen !
Gecki Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Bitte die Regeln dieser Section beachten - THX:http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=7722Habe den Titel bearbeitet.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge