acido Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Michael Nehrig aka (Kosmonova) is zurück mit seien Project Royal GigolosRoyal Gigolos - Music Deluxealbum like benassi style ,ein paar covers davor :)TRACKLIST01 Just A Gigolo probe02 No Milk Today (Radio Mix) probe 03 Self Control probe 04 Somebodys Watching Me Probe 05 California Dreaming (Tek House Single) probe06 Happy Song probe 07 Set Me Free probe 08 Screamin Gigolos probe 09 I've Got probe 10 The Dj probe 11 Live @ Brooklyn probe 12 Funky probe13 No Milk Today ( Guitar Radio Mix ) probe14 California Dreamin ( Club House Single ) probe
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ja ich freu mich schon drauf werde es mir besorgen will mich überaschen lassen darum höre ich mir die proben nicht an
Ash Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hmm ich denk wenn das ganze Album in dem Stil ist, dann wirds auf Dauer schon was langweilig... In Frankreich wirds sicher ein Erfolg werden
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Im Frankreich ja und in de´n Ost teil von europa denke ich auch mal
ilmatix Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 yo danke für die news !!!find ich total klasse das von RG jetzt mal ein album kommt....immerhin waren ja die beiden singles gute benassistyle-house-scheiben.........
aXXit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Und Live @ Brooklyn is auch drauf! Jungs, den müsst ihr euch mal auf einer fetten Anlage geben - Wahnsinnstrack, und mal nicht im alten Benassi-Style!
Empfohlene Beiträge