Zum Inhalt springen

Benny Benassi @ Nachtschicht Salzburg

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jemand von euch dabei...? ich werd hinfahren wenn das wetter nicht viiiiiiel schlechter wird...

edit es soll ns salzburg heissen in der überschrift... aber ich kann das ned ändern... scheiss laptop tastatur *lol* bitte jemand mit mod rechten ausbessern...

Geschrieben

war lustich!

brüderchen, ich und wie-hiess-er-nochmal *g*

600_IMG_4889.JPG

400_IMG_4863.JPG

das is der rene von der österreichischen agentur die die ganzen stars bucht, und die angela von gig, die die ganzen gigs verkauft... beide total super leutz :daumenhoch: besonders die angela tut mir immer ganz viel helfen :allesgute:

600_IMG_4890.JPG

joa der benny is ein echt superlieber typ! die angela hat ihm vorher gesagt dass ich geburtstag hab - das war der running gag des abends ;o) ein paar fotos kommen noch, die hat sie dann gemacht....

alles in allem ein super gelungener abend, auch wenns normalerweise nicht ganz mein sound ist, es war einfach nur GEIL, eine mörder stimmung passend zu einem wahnsinns liveset, und es is immer wieder super zu sehen dass manche "stars" superlocker, nette und am boden gebliebene leute sind! war den "ausflug" (von tirol aus, ich besuch grad meine eltern) eindeutig wert, trotz horrorwetter!