Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ein deutscher Bundesligaspieler brach sie das Wadenbein und Schienbein!!Hier das Foto, is ziemlich arg!![hide_me][/hide_me]Bild erst nach Antwort sichtbar
Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Das muss ordentlich weh tun, allein das Hinsehen schmerzt da schon!!Leider passieren solche schlimmen Verletzungen oft!
PatrickB Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 omg, das tut beim hingucken schon weh.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Jep hab das Spiel gesehen !! Stand auch gestern in der Bildzeitung !!!Schmerzen sind da sicher kein Ausdruck mehr !
Wally44 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Habs noch nich im Forum gesehen aber stand ja in allen Berliner Zeitungen is Christian Müller von Hertha
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 mal schaun ...uah ... solche bilder hab ich bei meiner sani-ausbildung gsehn ... da wird da schlecht, wennst sowas siehst
DJ Vega Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ich wills eigentlich garnicht sehen, scheiß neugierok, dachte es sieht schlimmer aus.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Wart ma mal ab was das jetzt wird !Edit:loooooool urr groovy boys !
Empfohlene Beiträge