DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Naja schau du erstmal auf deine Signatur .. wie du Bananen schreibst tzz
CHB Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Naja schau du erstmal auf deine Signatur .. wie du Bananen schreibst tzz hahahahaha hier kommt ein genilaer Spruch nach den anderen..
Gast DJ Berni Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @ FortiWarum regst du dich hier auch so auf wie in meinem Thread!!Ich hab dass das erste Mal gemacht mitn versteckten Teil!! Und wie Bio schon sagte Tom kann seinen Thread gestalten wie er will!!Außerdem is das eh ganz selten mit der Funktion "Versteckter Teil"
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 hab für benny gestern auch gespendet!armer typ......... Ja ich werde auch nächste Woche was spenden !! Schlimme Sache sowas .. so hat der Thread auch noch ne gute Sache hervor gerufen !!Sowas geht mir echt an die Nieren
Wally44 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Für alle die mehr Infos wollen:Helft BennyGanz Fan Deutschland beteildigt sichAktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! - RETTE SEIN LEBEN!!! Leukämie: „Und diesmal ist es ein Fußball-Fan“ Benjamin (20 Jahre alt), Herthaner und aktives Harlekins Berlin Mitglied hat akute Leukämie! Die Diagnose war für uns alle ein Schock. Aber wir geben nicht auf und wollen Benjamins Leben retten. Gemeinsam mit dem NKR Norddeutsches Knochenmark- und Stammzellspender-Register suchen wir für Benjamin einen Blutstammzellspender.Gesucht wird Benjamins genetischer Zwilling, dessen gesunde Stammzellen sein Leben retten können. Bitte hilf uns dabei: "Lasse Dich testen und als potentieller Stammzellspender für Benjamin und andere Leukämie-Kranke beim NKR registrieren." Für den Test entnimmt Dir dein Hausarzt eine kleine Blutprobe aus der Armvene. Die passenden Probensets und das Rücksendematerial bestellst Du kostenlos unter folgendem Link: Probenset
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Habe alles wieder in Ordnung gebracht!
Empfohlene Beiträge