DJ Tom Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Pirelli Kalender 2005Das große Geheimnis des Jahres ist gelüftet. Wir zeigen die ersten verführerischen Bilder des Pirelli-Kalenders 2005.Ästhetische S/W-Fotos zieren den neuen Pirelli-Kalender. Mit Patrick Demarchelier ist es auch heuer wieder gelungen, einen großen Meister der Fotokunst zu engagieren. Demarchelier war quasi der "Hof-Fotograf" von Prinzessin Diana und hat unter anderem auch für Calvin Klein oder Chanel fotografiert. Die Shootings für den prestigeträchtigen Kalender haben diesmal in Brasilien stattgefunden.Begehrtes SammlerobjektBis zu 10.000 Euro kostet ein Kalender am Schwarzmarkt. Normalerweise ist der Kalender auch nicht käuflich - weltweit gibt es nur 18.000 Stück und österreichweit nur 300. quelle: oe3.oft.atHier mal ne kleine Kostprobe:Den Link zu ALLEN 21 Bildern findet man hier, nachdem man geantwortet hat [hide_me]http://oe3.orf.at/files/slides2004/pirelli/1.html[/hide_me]
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hmm ganz geile Bilder Ok hier mein Post
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hmm mich reizen solche Bilder irgendwie nie .. da gehts mehr um den Körper als ums Gesicht !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ja echt ... lassts amal den blödsinn mim verstecken
DJ Tom Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 ,19. Nov 2004, 16:34] ja echt ... lassts amal den blödsinn mim verstecken hehe, nein, das ist ja das witzige an der sache!Und in unserem forum wird das eh fast gar nicht gemacht, da ists in anderen foren schon schlimmer!
DJ Vega Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ok, mit dieser antwort geb ich zu, dass ich notgeil bin. na und? gruß suicida
CHB Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 das sollten wir bei allen links und hörproben machen.. vielleicht melden sich dann mehr leute an
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Sieh urr geillllllll aus sexy sexy hehe !
Gast Forti Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 LIeber Tom, Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!BITTE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 LIeber Tom, Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!BITTE Wieso bitte was is daran so schlimm ! Er will halt nur das die Leute posten tun in den Thread und das kann ich verstehen das seine Arbeit n icht umsonst immer ankommt weil er postet das nur das es gespannter is und weil das mehr Leute zum posten anlockt !Also ich habe keine Problem damit forti naja mann kann sich sicher auf was einigen !
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 mh, bin net so scharf drauf auf die.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 LIeber Tom, Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!BITTE wann hat er das "andauernd" gemacht?!für mich isses sowieso der erste versteckte thread, den ich von tom sehe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 ICH Naja sowas würde für mich nie in frage kommen dazu nein zu sagen hehe !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 LIeber Tom, Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!BITTE LOL .. er kann seien Threads so gestalten wie er will !!!Lern du bitte erstmal Überschriften ned komplett Klein zu schreiben !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 LIeber Tom, Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!BITTELOL .. er kann seien Threads so gestalten wie er will !!!Lern du bitte erstmal Überschriften ned komplett Klein zu schreiben ! Haha der hat gesessen ! Naja ich finde Toms Thread eh urr super sagte ich aber schon am anfang !
Empfohlene Beiträge