Zum Inhalt springen

Pirelli Kalender 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pirelli Kalender 2005

Das große Geheimnis des Jahres ist gelüftet. Wir zeigen die ersten verführerischen Bilder des Pirelli-Kalenders 2005.

Ästhetische S/W-Fotos zieren den neuen Pirelli-Kalender. Mit Patrick Demarchelier ist es auch heuer wieder gelungen, einen großen Meister der Fotokunst zu engagieren. Demarchelier war quasi der "Hof-Fotograf" von Prinzessin Diana und hat unter anderem auch für Calvin Klein oder Chanel fotografiert. Die Shootings für den prestigeträchtigen Kalender haben diesmal in Brasilien stattgefunden.

Begehrtes Sammlerobjekt

Bis zu 10.000 Euro kostet ein Kalender am Schwarzmarkt. Normalerweise ist der Kalender auch nicht käuflich - weltweit gibt es nur 18.000 Stück und österreichweit nur 300.

quelle: oe3.oft.at

Hier mal ne kleine Kostprobe:

231713_1_258815.jpg

231713_2_258816.jpg

16_klein.jpg

9_klein.jpg

Den Link zu ALLEN 21 Bildern findet man hier, nachdem man geantwortet hat :traurig::traurig::traurig:

[hide_me]http://oe3.orf.at/files/slides2004/pirelli/1.html[/hide_me] :wiegeil:

Geschrieben

Hmm ganz geile Bilder Ok hier mein Post :traurig:

Geschrieben

Hmm mich reizen solche Bilder irgendwie nie .. da gehts mehr um den Körper als ums Gesicht !

Geschrieben
,19. Nov 2004, 16:34] ja echt ... lassts amal den blödsinn mim verstecken :besorgt:

:traurig::besorgt:

hehe, nein, das ist ja das witzige an der sache!

Und in unserem forum wird das eh fast gar nicht gemacht, da ists in anderen foren schon schlimmer!

Geschrieben

LIeber Tom,

Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!

BITTE

Geschrieben
LIeber Tom,

Ich finde es toll, das du uns mit den Bildern ausm Pirelli 2005 beglückst, aber Bitte unterlasse es, andauern . Teil sowieso erst nach einer Antwort zu sehen!

BITTE

Wieso bitte was is daran so schlimm ! :daumenhoch:

Er will halt nur das die Leute posten tun in den Thread und das kann ich verstehen das seine Arbeit n icht umsonst immer ankommt weil er postet das nur das es gespannter is und weil das mehr Leute zum posten anlockt !

Also ich habe keine Problem damit forti naja mann kann sich sicher auf was einigen !

Geschrieben
LIeber Tom,

BITTE

wann hat er das "andauernd" gemacht?!

für mich isses sowieso der erste versteckte thread, den ich von tom sehe :muahaha::dancingbear:

Geschrieben
LIeber Tom,

BITTE

LOL .. er kann seien Threads so gestalten wie er will !!!

Lern du bitte erstmal Überschriften ned komplett Klein zu schreiben !

Geschrieben
LIeber Tom,

BITTE

LOL .. er kann seien Threads so gestalten wie er will !!!

Lern du bitte erstmal Überschriften ned komplett Klein zu schreiben !

Haha der hat gesessen ! :daumenhoch::mrbighead::lachen1::lachen1::lachen1::kopfkratzen:

Naja ich finde Toms Thread eh urr super sagte ich aber schon am anfang !