Dragoo Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Kaum ist die neue CJ Stone raus hab ich brandfrische Infos zu einer neuen Veröffentlichung!! Im März kommt eine 2 Track EP raus auf der sich Satisfy my love befindet, die CJ Stone schon desöfteren gespielt hat und von der auch auf einer Compilation ein DJ Shog Remix existiert + ein anderer Song von dem ich aber noch nichts weiss. Hab gestern Abend eine Mail an das Label geschrieben und gefragt wieso statt Satifsy my love Shine rausgekommen ist und habe prompt folgende Antwort bekommen:Wir halten die Nummer selbst auch für sehr gelungen, jedoch die Shinefür noch besser!Zu 99% kommt im März eine 2-Track EP von CJ Stone, da wird Satisfy aufjeden Fall mit dabei sein!!!Ich freu ich drauf!
DuckyRG Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 danke gute News bin mal gespannt freue mich auch drauf
Gast Forti Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 naja issen bissel früh für hps?
el_real Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Gute News! Bekommen wir Satisfy doch noch...
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Hm, CJ Stone ist für mich auch so ein Phänomen von Produzent, welcher keinen Song rausgebracht hat, den ich wirklich schlecht fand... ...entweder mittelmäßig oder gut...bei Rmxes hingegen sieht es zwar anders aus, aber das gehört hier nicht hin...
Empfohlene Beiträge