Dj Phil Lany Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 italo allstars feat. miko mission.... noch nie was davon gehört, finds aber echt gar nicht schlecht, kommt in den warenkorb!!Recht trance-styligradio mixbad boyz dj team mixdie hörproben sind net so dolle, aber man kann was vom lied raushören ;)
TranceLover Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Is ganz okay,der song find ich... 7,
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 Nicht gut !!hab schon mit Dave darüber geredet !!!Also ich mags ned !!!
djrow Geschrieben 24. September 2003 Geschrieben 24. September 2003 nene.. gfallt ma nicht so... naja sollte normal ein hit sein..
DJ FX Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Also ich bin begeistert, habs mir bei Tolle Töne gekauft, würd ich aber nicht unter Trance einordnen!Von mir gibts Punkten echt ein tolles Lied! Dj FX
Daniel Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Also ich bin begeistert, habs mir bei Tolle Töne gekauft, würd ich aber nicht unter Trance einordnen!Von mir gibts Punkten echt ein tolles Lied! Dj FX Sind wir uns einig mein Schatz.
Gast Discosteppa Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Ich find die auch saugeil!ABer, der Bad Boys Remix is viel besser!Bad Boys Mix: Radio Mix: Und, der C-Base Mix (komisch, dass von dem noch keiner geredet hat...):Ebenfalls . Discosteppa
DJ_John_Miller Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 naja.....anstandshalber .....*ggggg*
Du$terLizZ Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 Der erste link geht ja noch aber der zweite iss wirklich net gut.Net mein Fall.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 c-base rmx und bad boyz dj team rmx find ich auch total geil
DJ_John_Miller Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 der dave springt mal wieder aus der reihe....hihi
Empfohlene Beiträge