el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 2 Vibez - Die AlwaysJoar, das wird die neue 2 Vibez aus dem Hause Aqualoop... Quelle> Bass-T HomepageWenn sie so geil wird wie die letzte, yeaah...
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 aha gute Infos bin mal gespannt kann die Party wieder beginnen
TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Also, das hört sich ziemlich Hardtrance-mässig an, ist aber bei Cuepoint komischer Weise unter "Progressive Trance" gelistet...Meine Punkte für den...Bass-T Rmx = 5 / 10 - finde ich nicht wirklich gut, aber anhören kann man ihn sich schon...Junkfood Junkies Rmx = 3 / 10 - naja, den finde ich nun doch ziemlich schwach...also, ne ganze Ecke schlechter als den Bass-T Rmx auf jeden Fall...Club Mix = 8 / 10 - Geiler Dance-Sound, auf jeden Fall meiner Meinung nach der beste der 3 Mixes...hat irgendwas von Special D Mix...
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 DAS SIND HPs von SOMETIMES DAS LETZTE VON IHNEN! ALSO NICHTS NEUES!Also nicht "Always".Find die Titeln genial! Erst "Sometimes" und jetzt "Always"!
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 das ging aber schnell! Wird sicher noch eine Weile dauern bis sie wirklich kommt!
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 das ging aber schnell! Wird sicher noch eine Weile dauern bis sie wirklich kommt!Hehehe, jo meine Infos sind mal wieder frisch vom Metzger... Wuhaha, die HPs sind von der alten Single... Hardtrance is Progressiv Trance... Und die alte Single war ein Brett... auf den Basti...
Dragoo Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 So geil fand ich die letzte 2 Vibez nicht! Typischer Sound auf der Bass-T Ecke aber ohne irgendwelche Besonderheiten!Vielleicht machts die neue ja besser!
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Bass-T rooax Junge... Vertrau dem Metzger und sag Ja zu Aqualoop... Klatschen....
Dragoo Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Bass-T rooax Junge... Vertrau dem Metzger und sag Ja zu Aqualoop... Klatschen.... Der soll die neue Sven-R-G & Bass-T rausbringen dann kann er beiweisen was er kann...obwohl muss er nicht...ich weiss ja das ders drauf hat!!
el_real Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 Bass-T rooax Junge... Vertrau dem Metzger und sag Ja zu Aqualoop... Klatschen.... Der soll die neue Sven-R-G & Bass-T rausbringen dann kann er beiweisen was er kann...obwohl muss er nicht...ich weiss ja das ders drauf hat!! Genau schleim Dich wieder beim Meister ein... Naja die neue Sven-R-G vs. Bass-T kommt ja auch und eine neue Rocco!!!! Ist vom Basti bestätigt wurden....
Dragoo Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Naja die neue Sven-R-G vs. Bass-T kommt ja auch und eine neue Rocco!!!! Ist vom Basti bestätigt wurden.... Die sollen sich mit dem releasen ins Zeug legen!! Will Megara Remix von der neuen Sven vs Bass-T hören! :) Und Rocco ebenso!!
acido Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 hab mal eigene hörprobe gemacht : PROBE
el_real Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 hab mal eigene hörprobe gemacht : PROBE Thanx... Phat Kirmes...
DuckyRG Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 noch besser als Someteimes wirklich geil zu hören
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Kling gut, ist aber nicht so gut wie Sometimes! !Aber wie immer sehr gut!
Dragoo Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Vocals sind gut der Rest der Standart Sven-R-G Bass-T Style...
DJDelta Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 die alte fand ich persönlich wesentlich geiler...
DeejayBlisco Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 pfui das klingt aber stark nach special d...
DuckyRG Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 pfui das klingt aber stark nach special d... wenn du drauf hinaus willst das special d. da mit gemacht muß ich dich entäuchen Special D hat mit dem Project nix zu tun
el_real Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 pfui das klingt aber stark nach special d...wenn du drauf hinaus willst das special d. da mit gemacht muß ich dich entäuchen Special D hat mit dem Project nix zu tun Soo ist es... Basti und Sven sind es und net der Denis...
Manuel Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Gutes Follow Up,irgendwie auch'n bisschen anders!Muss mich erst dran gewöhnen,aber phat!4-4,5/5
Chris B. Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 find den part nach der hook nicht übel - wo dieser gepitchte loop läuft :D
noiZe:dj Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Ist net schlecht. Macht schon ein bisserl Laune. :)
Empfohlene Beiträge