Zum Inhalt springen

2 Vibez - Die Always

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aha gute Infos bin mal gespannt kann die Party wieder beginnen :lachen:

Geschrieben

Also, das hört sich ziemlich Hardtrance-mässig an, ist aber bei Cuepoint komischer Weise unter "Progressive Trance" gelistet...

Meine Punkte für den...

Bass-T Rmx = 5 / 10 - finde ich nicht wirklich gut, aber anhören kann man ihn sich schon...

Junkfood Junkies Rmx = 3 / 10 - naja, den finde ich nun doch ziemlich schwach...also, ne ganze Ecke schlechter als den Bass-T Rmx auf jeden Fall...

Club Mix = 8 / 10 - Geiler Dance-Sound, auf jeden Fall meiner Meinung nach der beste der 3 Mixes...hat irgendwas von Special D Mix... :lachen:

Geschrieben

DAS SIND HPs von SOMETIMES DAS LETZTE VON IHNEN! ALSO NICHTS NEUES!

Also nicht "Always".

Find die Titeln genial! Erst "Sometimes" und jetzt "Always"!

Geschrieben
das ging aber schnell!  :mrbighead: Wird sicher noch eine Weile dauern bis sie wirklich kommt!

Hehehe, jo meine Infos sind mal wieder frisch vom Metzger... :anstossen::anstossen:

Wuhaha, die HPs sind von der alten Single... :muahaha::muahaha:

Hardtrance is Progressiv Trance... :mrbighead::saufen:

Und die alte Single war ein Brett... auf den Basti... :daumenhoch:

Geschrieben

So geil fand ich die letzte 2 Vibez nicht! Typischer Sound auf der Bass-T Ecke aber ohne irgendwelche Besonderheiten!

Vielleicht machts die neue ja besser!

Geschrieben
Bass-T rooax Junge... :mrbighead::besorgt:

Vertrau dem Metzger und sag Ja zu Aqualoop... :besorgt: Klatschen.... :mrbighead:

Der soll die neue Sven-R-G & Bass-T rausbringen dann kann er beiweisen was er kann...obwohl muss er nicht...ich weiss ja das ders drauf hat!! :klatschen1:

Geschrieben
Bass-T rooax Junge...  :mrbighead:  :besorgt:

Vertrau dem Metzger und sag Ja zu Aqualoop...  :xxx: Klatschen....  :mrbighead:

Der soll die neue Sven-R-G & Bass-T rausbringen dann kann er beiweisen was er kann...obwohl muss er nicht...ich weiss ja das ders drauf hat!! :klatschen1:

Genau schleim Dich wieder beim Meister ein... :saufen::muahaha:

Naja die neue Sven-R-G vs. Bass-T kommt ja auch und eine neue Rocco!!!! Ist vom Basti bestätigt wurden.... :besorgt::wiegeil:

Geschrieben
Naja die neue Sven-R-G vs. Bass-T kommt ja auch und eine neue Rocco!!!! Ist vom Basti bestätigt wurden.... :mrbighead::klatschen1:

Die sollen sich mit dem releasen ins Zeug legen!! Will Megara Remix von der neuen Sven vs Bass-T hören! :) Und Rocco ebenso!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
bewertung10.gif noch besser als Someteimes wirklich geil zu hören
Geschrieben

Kling gut, ist aber nicht so gut wie Sometimes! bewertung09.gif!

Aber wie immer sehr gut!

Geschrieben
pfui das klingt aber stark nach special d...

wenn du drauf hinaus willst das special d. da mit gemacht muß ich dich entäuchen Special D hat mit dem Project nix zu tun :dancingbear:

Geschrieben
pfui das klingt aber stark nach special d...

wenn du drauf hinaus willst das special d. da mit gemacht muß ich dich entäuchen Special D hat mit dem Project nix zu tun :uff:

Soo ist es... :uff:

Basti und Sven sind es und net der Denis... :uff::uff:

• 2 Wochen später...