TMX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ist zwar schon etwas älter und weiß auch nicht obs für den hier schon mal einen Thread gab...aber ich find den Song auf jeden Fall einen Thread wert...ist zwar auch ein Cover, aber irgendwie einer dieser House Hits, die "nie" langweilig werden...
el_real Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Also es gab noch keinen Thread zu diesem Song... Tonka - 84 (My Beginning) bekommt 8 von 10 Cool House Music!! Allerding is das eher House als Dance und Trance, deswegen verschieb ich das ganze mal in die House Section... Guter Einstand... Bitte versuchen mit Hp und Label Infos und so zu posten... HP hat euer el~ mal eine da... Original Mix
DuckyRG Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 naja mehr kann ich dafür echt nicht vergeben war noch nie ein Tonka fan
TMX Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 @el_real: Jo, das ist mir auch leider erst zu spät aufgefallen, dass es auch eine House Section gibt...
Empfohlene Beiträge