Zum Inhalt springen

Bester RnB, Hip Hop

BS21

Wer ist der beste Black Music Künstler aller Zeiten?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut mir leid alle finde ich scheiße !

sean paul, destinys child, black eyed peas... sind millionen mal besser..

das ist genau der hip hop den ich nicht mag..

bevorzüge weibliche vocals.

p. diddy und eminem am ehesten..

aber da ich eminem schon als ehesten genommen habe, da sieht ihr wie ich die anderen finde.. :italien:

WEIL eminem früher gut war, und p.diddy mit mario w. ein gutes lied hatte..

von nelly fand ich nur no. 1 gut

r. kelly und co. gar keins.

Geschrieben

aber da ich eminem schon als ehesten genommen habe, da sieht ihr wie ich die anderen finde.. :italien:

ja es geht hier um den besten Künstler und nicht beste Gruppe oder Künstlerin, das kommt wann anders mal!

Geschrieben

ja es geht hier um den besten Künstler und nicht beste Gruppe oder Künstlerin, das kommt wann anders mal!

sean paul er macht dancehall & R&B

sean paul ist super, also mit abstand der beste männliche künstler in dieser richtung. :hammer:

Geschrieben

interessanter wäre es wenn du Dr.Dre mit reingenommen hättest hehe.

Weil Dr. Dre is sowas wie der "DON" des HipHops ^^

hat Eminem groß rausgebracht, und seine NWA Zeit hat ihm zur Legende halt gemacht.

Also zurzeit und von den oben angeführten Künstlern is Eminem einfach NR 1!!!

Edit: Ahhhh ich vogl hab übersehen das er doch oben aufgeführt is :italien:

Geschrieben

Dr. Dre

Das ist für mich der beste Hip Hop Produzent :italien:

ohne ihn, wären viele nicht das was sie heute sind !!!

Geschrieben
interessanter wäre es wenn du Dr.Dre mit reingenommen hättest hehe.

Weil Dr. Dre is sowas wie der "DON" des HipHops ^^

hat Eminem groß rausgebracht, und seine NWA Zeit hat ihm zur Legende halt gemacht.

Also zurzeit und von den oben angeführten Künstlern is Eminem einfach NR 1!!!

Edit: Ahhhh ich vogl hab übersehen das er doch oben aufgeführt is :turntables:

joa stimmt dre war früher auch gut.. also der eine song mit 2pac ( der übrigens auch nicht dabei ist )

Geschrieben

Hmm finde die Auswahl recht eingeschränkt, weil eigentlich fast nur aktuell erfolgreiche Künstler dabei sind. Und warum ist Obie Trice dabei? Naja, hab mal R. Kelly genommen, der ist als Songwriter & Produzent absolut Top, da kommt keiner ran.

Geschrieben
Hmm finde die Auswahl recht eingeschränkt, weil eigentlich fast nur aktuell erfolgreiche Künstler dabei sind. Und warum ist Obie Trice dabei? Naja, hab mal R. Kelly genommen, der ist als Songwriter & Produzent absolut Top, da kommt keiner ran.

joa ich denke z.b. 2pac wäre besser in der liste aufgehoben.

von Obie Trice kenne ich nur ein lied.. und das war ja net grade ein erfolg..

Geschrieben

P. Diddy habe ich gestimmt der ist der beste aus der Liste obwohl da die besten drin fehlen

Geschrieben

naja schade wenn man nicht weiß das hinter fast allen künster immer wieder auf der rückseite der cdhülle der name Dr.Dre als Co-Produzent steht.

Insbesondere EMINEM, 50cent

Geschrieben
naja schade wenn man nicht weiß das hinter fast allen künster immer wieder auf der rückseite der cdhülle der name Dr.Dre als Co-Produzent steht.

genau so sehe ich es auch. deswegen ist dr. dre bei mir auch unangefochten die nummer 1!!!!

Geschrieben

genau so sehe ich es auch. deswegen ist dr. dre bei mir auch unangefochten die nummer 1!!!!

es geht hier um den besten künstler und nicht um den producer! wer dr.dre seine musik gut findet sollte auch für ihn wählen aber nicht weil er eminem rausgebracht hat, schließlich rappt er nicht seine songs kla?

Geschrieben

von dieser auswahlliste kann ich mich nicht festlegen, denn meiner Meinung nach fehlen einige wichtige Hip Hop Artisten in der Auflisttung. Z.B. Run Dmc,Ludacris und Lil Jon.Persönlich hätte ich da eher Lil Jon gewählt,da er vor 3-4 Jahren den Hip Hop sehr verändert hat. So wie wir ihn jetzt in den meisten Discos kennen(crunk style)

Aber sonst hätte ich mich zwichen Dr.Dre und Eminem entschieden. Mit Eminem hat sich ne ganze Generation entwickelt.

Geschrieben
von dieser auswahlliste kann ich mich nicht festlegen, denn meiner Meinung nach fehlen einige wichtige Hip Hop Artisten in der Auflisttung. Z.B. Run Dmc,Ludacris und Lil Jon.Persönlich hätte ich da eher Lil Jon gewählt,da er vor 3-4 Jahren den Hip Hop sehr verändert hat. So wie wir ihn jetzt in den meisten Discos kennen(crunk style)

Aber sonst hätte ich mich zwichen Dr.Dre und Eminem entschieden. Mit Eminem hat sich ne ganze Generation entwickelt.

mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten geht eben leider nicht sonst würde ich wahrscheinlich 100 zur wahl stellen. aber jeder hat eben seine geschmäcker und favorites die hier leider fehlen!