Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 bei grande viaggio gigi dagostino lied nummer 13 dieses farilalalla oder so, kann man das auch irgendwo kaufen als single? der ist ja richtig fett!!!
DJ FX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ist das nicht von Molly!?GrüßeDJ FX
Jan Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ich hab die CD zwar auch, jetzt jedoch nicht vorliegen! Also ich hoffe ja mal, dass DU sie auch im Orginal vorliegen hat und somit auf Künstler und Titel rückschließen kannst.Dann einfach mal bei google oder amazon gucken...
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 es steht unter dem interpret "M" und ist die abkürzung von MOLELLA !ich denke schon das es die als single cd gibt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nein gibts ned als Single sondern nur auf der Il Grande und auf den Album von Molella !!!Gigi Guru hat gesprochen *g*
DJ Vega Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nein gibts ned als Single sondern nur auf der Il Grande und auf den Album von Molella !!!Gigi Guru hat gesprochen *g* und auf der whistle party E.P. von molella gruß suicida
Whistle Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Nein gibts ned als Single sondern nur auf der Il Grande und auf den Album von Molella !!!Gigi Guru hat gesprochen *g*und auf der whistle party E.P. von molella gruß suicida Jetzt benennt der schon CDs nach mir? Oh man soviel hab ich nun auch nicht für den getan!
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 danke, wusste net wer m war*g*.und wo kann ich nun die whistle ep her bekommen? bei recordplace gibt es sie schon mal net und bei americandisco auch net dieser song ist der wahnsinn auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5890304-3327243SAUGEILES ALBUM MIT ALLEN HÖRPROBEN !
Rabbit Geschrieben 18. November 2004 Autor Geschrieben 18. November 2004 ein dickes dankeschön bio gleich gekauft!!!
DJ Vega Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 das album kann ich auch nur empfehlen, total geil.gruß suicida
CHB Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 hmm hat hier nichts zu suchen.. hat ja eigentlich nichts mit gigi zu tun.. und erst recht nichts bei gigi songs..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Hehe der Rabbit hat schon gemeckert warum sein Thread gelöscht wurde ! Naja iss ja doch noch da *g*
CHB Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 joa lol naja wenn das was mit gigi songs zu tun hat, dann bin ich der hampelmann..
Gast Forti Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 also sagen wir mal so: Die Lieder die GIGI im Il Grande 1 vermixt hat, sind kaum bzw. fast nicht mehr zu kaufen. da finden sich z.t. versionen wieder die speziell nur für vol. 1 gemacht worden sind. finde ich. Bsp: Track 19 - URAL 13 DIKATORS - MOSKOW NIGHTS (schwer zu bekommen)jajajajaja EBAY-...........da kauf ich nix. (bitte nicht diskutieren)
Rabbit Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 hier is er ja*g*ok, dann war die kleine aufregung umsonst
Empfohlene Beiträge